kakao-karten.de Forum

Wie alt seid ihr?

seit heute 26 .. will nicht ..

28, bald 29 o.O

Muss ja echt sagen, dass es mich jetzt erleichtert, nicht eine der ältesten zu sein xD ich hatte das Gefühl, dass hier vllt mehr Teenies unterwegs sind ^^ ich bin 26 glaube ich. Da muss ich auch erst nachrechnen xD

Hoi’3’

Ich bin noch 14^-^
Und ich mag das alter nicht wirklich, klar noch schön jung und so, aber andererseits auch noch Schule (8Klasse) und Arbeiten schreiben (und Schülerpraktikum)>~<

LG Kiro

@kiro-san
ich bin 15 ^^’

Ich finde das Alter geht wohl klar, nur finde ich, dass man irgendwie nirgends dazugehört.

Momentan besuche ich ein Gymnasium, und meine Klassenstufe ist die orientierungsphase. Heißt die Lehrer haben vor allem in Latein keine Ahnung, was sie unterrichten sollen, dürfen aber auch noch keine richtigen Klausuren mit uns schreiben. Das ist richtig ätzend.

Gesellschaftlich ist das wohl ganz ok. Mich nervt nur, dass es erst heißt, ‘Mach dies, mach das, du bist doch schon erwachsen’ und im nächsten Moment wird man nicht ernst genommen. Man soll selbstständig werden aber darf fast nichts arbeiten. Das nervt mich eventuell etwas.

Aber das ist ja keine Frage des Alters ^^

Ich bin 21 ^^ (wtf)… irgendwie war ich doch gerade noch 18,19 und hab maturiert xD
Bin irgendwie in dieser Zeit “hängen geblieben”
Macht auch nix :)

Quoting myself one year later. Guess what…

oh damn… (insert ‘den blöden Affen der die Augen zuhält’)
Vor nen paar Monaten hatte ich ja schon geantwortet, wie gut, dass sich das ALter ständig ändert.

das hab ich jetzt grad im ersten moment sooo übelst falsch gelesen xD

Phfuuu ^^ dann bin ich aber froh, dass ich mich nicht auch noch verschrieben habe xD oder sich ein Freudscher Versprecher eingeschlichen hat :D

Ach die Zeit vergeht so schnell… und wenn man es gerne hätte, dann tut sie es nicht ^^

25 und es wird jedes Jahr mehr.

Wenn es irgendwann wieder weniger wird musst du mir deinen Trick verraten <3

Ach ja btt. Ich bin 24

Ich bin im Mai 16 geworden. Und kann somit mein Fachabi Gestaltung anfangen. :haha:

26, werde bald 27 :3

22 :)
Schnapszahl…

Ich bin jetzt auch schon 21 o__O … war doch gerade eben noch 14, 15, 16!?

Hey, ich auch, darauf müsste man fast anstoßen! :D

Ich bin 21, werde aber oft vom Aussehen her für 15/16 gehalten o__O (das schlimmste was geraten wurde, war 12 xD)

Haha, ich bin 22 und mir passiert es auch ständig, dass Leute denken, ich sei 15, 16 oder 17. Ich werde überall gedutzt, das finde ich ganz schrecklich. x_x Eigentlich ist das ja schmeichelhaft, nicht jedoch, wenn man sich dadurch nicht ernstgenommen fühlt. Ich schminke mich jetzt allerdings öfter, da ist es ein wenig besser geworden. :D

@Tintenfluegel:
Schlimm finde ich es nicht, ich finde nur eigenartig wie damit umgegangen wird ;) Bei einem Amt wurde ich erst gedutzt und plötzlich sieht die Mitarbeiterin, dass ich über 18 bin und fägt aufeinmal an “Haben Sie […]” ← Das finde ich wieder lächerlich, wenn die dann aufeinmal das “umstellen” <_<

Ich werde auch hin und wieder für einen Azubi gehalten, dabei werde ich in 6 Wochen 26 Jahre alt ^^° Und so jung sehe ich eigentlich nicht aus und klein und zierlich bin ich auch nicht, als dass man mich deshalb für so jung einschätzen könnte.