Bin 26 :)
Werde dieses Jahr 14
in 15 Tagen 17
Ich vergesse mein Alter ja eigentlich nicht, aber jetzt musste ich doch kurz nochmal überlegen, ob 27 Jahre tatsächlich stimmt (tut es) XD
Ich glaube ich bin hier die Oma… 37, wer bietet mehr ?
:-)
@ Sandy190479 Ich kann es nicht überbieten ^^
Ich glaube schon fast ich bin hier das jüngste Mitglied, zumindest als ich hier angefangen habe heul. Ich habe mit neun mit KaKAO’S angefangen, wurde kurze Zeit später zehn und ging auf diese Website^^ Inzwischen bin ich elf und ich werde dieses Jahr nicht mehr zwölf. Ich bin also noch nichteinmal Teenie
Ich schreibe das lieber nicht auf mein Profil, manche Leute meinen ja junge Leute seien unzuverlässig und tauschen dann nicht mehr. Vielleicht stimmt das ja auch manchmal… Naja, ist ja auch egal xD
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich sehe, wenn eine Person unter 14 ist, mir schon zweimal überlege, ob ich mit derjenigen Person tausche oder nicht. Bei mir liegts dran, dass ich schonmal eine Erfahrung gemacht habe, bei der die Person grad erst auf die Seite kam und dann mit mir tauschen wollte, ich aber irgendwann keine Antwort mehr bekam und die Freundin mir dann sagte, die Person hätte das Interesse an KAKAOs verloren.
Aber die Person hatte auch keine Bewertungen… Ich wollte auch mal ihr ne Chance geben.
Seitdem schau ich aber generell nochmal, wie lange die Person auf der Seite vorbei ist und schau auch mal auf die letzten Beiträge und versuche daran die Aktivität abzulesen. Bei mehreren Bewertungen, mind. 3 und einem Anmeldezeitraum von mind. 2-4 Wochen da ist mir das Alter wurscht.
Es ist einfach so, dass Jüngere schnell mal das Interesse wechseln. War bei mir auch nicht anders damals. Ich bin jetzt 17, werde Anfang September 18, also zähle auch zu dem jüngeren Gemüse hier, bin jedoch hier auf der Seite seit ich 14 bin dabei.
M.E. kann es in jeder Altersstufe mal passieren, dass man mal von einem Tag auf den anderen keine Lust mehr hat, aber ich denke ab einem gewissen Alter wird einem vllt. klarer, dass man seinem Tauschpartner vllt. Bescheid sagen sollte, wenn man das Interesse am Hobby verliert. Nicht, dass der wartet und wartet. Aber das Alter ist da auch kein Garant dafür.
Das ist auch alles nicht gegen dich gerichtet oder gegen sonst wen. Es ist einfach so, dass man bei einem U14-Jährigen mehr Bedenken hat als bei ner 16-Jährigen oder so. Auch wenn das total unbegründet sein kann und natürlich individuell verschieden ist. Manche kommen reifer rüber, manche eben weniger. Da entscheidet, denke ich auch oft, die Art wie der Gegenüber schreibt.
Also ne Anfrage á la Tauschäään, wär ja voll kawaiiiii??? erscheint vielleicht weniger seriös als eine schön formulierte Tauschanfrage :)
Zusammenfassung: Ist bei jedem TP verschieden, ob man tauscht oder nicht, der Schriftkontakt ist der größere Faktor als das Alter.
Ich glaube ich bin in einem guten Mittelfeld mit meinen 21 Jahren. :)
Oder doch schon etwas drüber?
Man ist so alt wie man sich fühlt, sage ich gerne. :)
Ich bin 15 :3
Also eher unterm Schnitt X’D
LG Kiro
Seit September 18 :D
38 ich biete mehr ;-)
Hallöle zusammen!
Also ich bin dieses Jahr 25 geworden, und musste auch grade nochmal nachgucken, ob das auch stimmt xD Auf das Zelebrieren von Geburtstagspartys lege ich eigentlich schon seit meiner Teeniezeit keinen Wert mehr. Ich möchte schon den Tag mit geschätzten Menschen verbringen, aber ne riesen Fete muss einfach echt nicht sein ^^ Ich denke, dass ist Hauptursache für die Vergesslichkeit des aktuellen Alters.
Und was mein Verhalten betrifft, das hat sich mit Sicherheit geändert, auch wenn ich immernoch ein alberner Quatschkopf bin, aber das liegt in der Familie hihi. Nja, jedenfalls habe ich jetzt ein anderes Bewusstsein für die ernsteren Dinge des Lebens und es ist nicht mehr alles so sorgenfrei und unbeschwert…
Ich muss sagen, dass ich mich mit meinen 17 Jahren hier relativ jung fühle (auch wenn es noch wesentlich jüngere hier gibt). Naja, ist ja nicht schlimm… ich habe eig. nicht das Gefühl, dass hier groß auf das Alter der Tauschpartner oder so geachtet wird. xD
Hui. Wir sind ja eine bunt gemischte Truppe hier. ^_^
Ich erreiche im März die runde 30 und ein bisschen freue ich mich schon darauf.
Was ich lustig an dieser “magischen Grenze” finde, ab jetzt bin ich für jüngere Personen “alt”, aber noch keine Oma. :D
So zumindest hat mir das meine Nichte (8 Jahre) vor kurzem erklärt.
Allerdings ist man ja nur so alt, wie man sich fühlt… Also wäre ich vom Herz her gut und gerne noch 13, während der Körper wohl oft Richtung 55 tendiert. XD
Interessant mal zu sehen wie alt alle hier sind :wiiii:.
Aktuell bin ich noch 28 Jahre alt ^^.
Spätzünder beim Zeichnen und so XD
Ich habe schonmal gepostet, oder?
Ach, egal, haha. Angefangen habe ich 2015, da war ich… äh… 12!
Nun ja, jetzt bin ich 13 Jahre alt und werde im Sommer 14 (ich komme, Strafbarkeit xD)
Bin 17 Jahre alt und werde nächsten Mittwoch 18 Jahre alt :)
Ich bin 13 werde aber am 21. 14 Jahre. Dann bin ich strafmündig und ich wollte doch noch meine Lehrerin stalken…äh was?
Ich bin 26, bald aber 27 :)
Mit Ü30 ist man noch keine Oma! Und wir haben hier Leute, die über 50 sind! Der bunte Mix macht die Community auch aus :3
Wir sind hier wirklich ein bunter Mix! Finde ich toll. <3
Also ich bin 18. ^^