kakao-karten.de Forum

Wie alt seid ihr?

Ich wollt mal wissen wie alt ihr hier so seid. Ich bin 12.

25 :D

Eine Altersstatistik wäre mal interessant.
Übrigens, ihr könnt euer Alter im Profil anzeigen lassen, da erübrigen sich solche Fragen ganz schnell.

Bei mir wollten die das komplette Datum. Aber das ist doch geheim :wiiii:

Das steht bei mir auch drin. Aber ich kann dir versichern, dass da nur das Alter angezeigt wird - oder siehst du meinen Geburtstag?

Alles klar. Danke :)

Ich bin äh… 22? Glaub ich XD Da denkt man irgwie nur erst dann dran, wenn bald Geburtstag ist und das dauert noch :D

btw: Was hat das Alter mit dem Thema “Treffen” zu tun? o_O Ü-18-Party oder wat? :D

:'D
Ü-18 Party?

Wir können auch bald ne Ü-30 Party machen.

Ich werd dieses Jahr 27.

Eine richtige Statistik finde ich auch eine schöne Idee.
(Oder gibts die vllt irgendwo? Hab ich nicht gefunden.)

Aber ich denke mal, dass das Thema hier fehl am Platz ist.
Die User, welche ihr Alter verraten wollen, hab en es im Steckbrief stehen.

1. Bald 33.

Ich bin 14.

Ich bin 19 und werde dieses Jahr 20.

Ü30 Party!

Wobei ich seit letztem Jahr jedes Jahr 29 werde ;-)

Same here. Wobei einen der körperliche Verfall Lügen straft.
Und lustigerweise vergesse ich ständig, wie alt ich denn nun wirklich bin, seit ich 30 geworden war muss ich jedesmal erst überlegen, wie weit ich eigentlich inzwischen ü30 bin.

Ich Nulle erst dieses Jahr, aber ich weiß was Du meinst -_-

Das kann auch noch früher anfangen. Als ich letztens 25 geworden bin, musste ich auch erstmal schlucken, weil ich mir meines Alters selbst nie so bewusst bin. Wenn mich jmd. fragt, muss ich auch erst immer mal überlegen. xD Irgendwie bin ich im Kopf bei 19 stehen geblieben.

Steht im Profil… ich werd 29 dies Jahr, meine Fresse ich werd ne alte Frau @_@

Viel erschreckender find ich, wenn man von der Kindheit erzählt und dann sagt “vor 20 Jahren…” - und sich plötzlich so alt fühlt. Dazu dann die ersten weißen Haare… jay.
Zum Glück fällts in meiner Straßenköterdunkelblonden Haarpracht nicht sofort auf ^^" mit 27 zu ergrauen find ich eeetwas früh aber mei, der Stress, der Stress…

Noch 24. Aber ich muss jedes Mal überlegen, wie alt ich bin. Wie 24 fühl ich nicht ^^;
Wenn ich denke, dass ich 25 werde… als Kind dachte ich immer, ich würde dann schon sehr erwachsen sein. Von wegen :P

Vor nicht mal nem Monat 18 geworden. :P
Ich hab immer gedacht der Durschschnitt auf kakao liegt so bei 14. Mensch, und ich dachte ich gehöre schon zu den Älteren. Scheint wohl doch nicht so zu sein.

:pupy: dieses Jahr werd ich 29 aber ich glaube meinem Alter entsprechend verhalte ich mich so gut wie nie ^^"