Ich bin 24 und hab keine Ahnung, wie man sich mit 24 fühlen sollte O_o ich hab auch den Punkt erreicht, dass ich vergesse, wie alt ich bin, weils mir ziemlich egal ist xD" letztens hab ich jemanden sehr überzeugt gesagt, ich sei 22, mich dann auf 24 korrigiert, obwohl ich noch 23 war. Naja.
Ich fühle mich nun auch nicht “alt” (ich bin ne Generation zu spät geboren, all meine älteren Geschwister sind 15+ Jahre älter als ich…ich werde immer die kleine sein xD) und bin ganz froh aus dem Alter raus zu sein, wo ich mir Gedanken darüber gemacht habe, ob meine Hobbies nun altersgerecht sind oder nicht und versucht habe alles geheim zu halten bzw mich für Dinge gerechtfertigt habe xD inzwischen hab ich ne mirdochegal Einstellung. Lebt sich leichter xD
Also ich bin noch 15, werde aber diesen Monat noch 16
Ich bin 15 und werde Anfang September 16 :)
Ich bin auch 12!!! ^^ Willkommen im Club LinseRanShojo :))))
25 ^^"
wie man meinem Profil ja auch entnehmen kann
aber fühlen tu ich mich wie 15
Willkommen im “ich fühl mich wie 15” Klub!!! XD Und das trotz meiner demnächst 23 Lenzen… OTL
- hui, ich bin grad ein bisschen beruhigt, dass es hier scheinbar ein paar leute gibt, die sich im bereich 20-30 tummeln :D in letzter zeit hab ich so bisschen panik, dass ich den altersdurchschnitt hebe hier hust
Bin: 26. Fühl mich wie: 17.
Bis auf die finanziellen Sorgen. Die hatte ich in dem Alter nicht ‘_’
Wo soviele es vom geistigem Alter haben.
Da bin ich 54 und steh auf … ah… ah. .
ich hab gehört da wollen sich noch Leute freiwillig mit mir Treffen.
Wie gut, dass man mit fortgeschrittenem Alter wieder jünger im Kopf wird.
Sonst mùsst ich den Leuten erklären warum ich wie ne zurùckgebliebene 13jàhrige benehme.
starr Hab ich da irgwas missverstanden, oder biste ernsthaft 54?! Ö…Ö Ich… hab dich auf… 24 oder so geschätzt? :DDDDD
Die Karten haben dich bestimmt extremst gut konserviert ^^ Beim nächsten Treffen muss ich mal genauer hingucken ö___ö starr
54! Und schaut so jung aus! WAT!?
Ach star, gönn ihr ruhig ihr jugendliches Äußeres! Wir beide feiern in Kürze doch auch unseren 87. Geburtstag und haben uns nur so gut erhalten, weil wir uns regelmäßig ein Fläschchen Formaldehyd teilen! Stehen wir endlich dazu ;D
Ich hoffe das war Ironie. Ich hatt es von geistigem Alter. Aber ja… der IQ einer Blechbüchse triffts.
Licht geht auf ;w; Nyan, sorry ich kapier Witze und Ironie irgwie meist nicht auf Anhieb (bin der Typ der alles für bare Münze nimmt XD)
Jeppy Ermelin ;-) Auf dem nächsten Treffen gönnen wir uns mal zusammen ne Formalin Kur :D
24 und fühle mich wie viele hier um einiges jünger, höchstens 16 :D
Damals wollte ich immer älter sein, mittlerweile verstehe ich das gar nicht mehr. Was gab es schöneres als die Kindheit, alles so schön unbeschwert.
22 und ich finde es furchtbar, dass mittlerweile schon Leute mit denen ich Abitur gemacht habe (vor ca. 2 1/2 Jahren), jetzt schon heiraten O.O Ich fühle mich dann immer so alt :( (Sind mittlerweile schon 2, bei denen ich bei Facebook Hochzeitsbilder gesehen habe… Zuerst dachte ich es sei eine Verarsche oder ein Missverständnis oder so xD)
Finde aber 20-30 auch noch nicht so alt. Früher dachte ich immer alles ab 20 wäre alt und mittlerweile denke ich eher ich bin doch noch jung lol
Haha, Hanabi, genauso geht’s mir auch, es haben in meinem Bekanntenkreis bzw. von denen die mit mir in der Schule waren mindestens schon 5 geheiratet, auch schon in den letzten Jahren und haben mindestens schon 1 Kind oder so. Denke mir dann auch immer, omg ich bin so alt, ich müsste ja auch so langsam damit anfangen, aber ich fühl mich einfach noch zu jung.
Ich bin erst 15~ gerade geworden.
Aber mindestens 16 wär schon nice, schon allein wegen länger in der Stadt bleiben und so >-<8
Die meisten Cons kannst du so auch vergessen :'c
Wurd im August 28 und wurde an meinem Geburtstag zum ersten Mal in meinem Leben NICHT nach dem Ausweis gefragt, als ich Alkohol gekauft habe. Check, ich seh endlich Volljährig aus. Woohoo! (und ich hab das Experiment eine Woche später in einem anderen Laden wiederholt, musste da auch keinen Ausweis vorzeigen xD)
Geistig kommt es echt auf die Tagesform, die Umgebung und meine Beweggründe an, da ist alles dabei, von 5 bis 80. Momentan fühl ich mich näher an der 80 dran, am Wochenende wars definitiv irgendwas im Teenageralter, zwischendurch auch mal “OMGWILLHABEN!”-5.
Wenn ich hör, wie jemand sagt er ist zwanzigirgwas, ist mein erster Gedanke immer noch: Oh, wie al… Ähhhhhhh… Moment, in nem Monat werde ich doch auch schon 23!? XD
Ich bin auch erst 13 geworden. Ich hasse es 13 zu sein.