kakao-karten.de Forum

[Wichteln] Weihnachtsgeschenke-Wichteln 2016

Wenn meines ankommt, dann werd ich meines wahrscheinlich im Schrank verstauen xD Damit ich ja nicht auf die Idee komm, es anzustarren oder gar zuuu neugierig zu sein xD

Ich warte immer noch auf einen Teil der Lieferung. Menno… blöder Auslandsversand. Meh!!! :ahh: :bäh: :bleh: :traurig:

Ich habe jetzt ewig und drei Tage die PN von black_shewolf übersehen und tatsächlich durfte ich schon jetzt Dinge aus meinem Paket nehmen O.o

Das hab ich natürlich auch sofort gemacht und ich kann nur sagen vielen vielen Dank unbekanntes Wichtelchen, das Buch und die CDs sind wirklich toll und auf jeden Fall brauchbar im Kindergarten <3 ganz ganz großes Bussi aufs Bauchi ^^

Ui, mein Paketbote hat mir heute ein Päckchen überreicht °-° Nur noch ca 1,5 Monate Selbstbeherrschung bewahren :wiiii:

Liebe Wichtelmama bitte keine Sorgen mehr machen! Ich hab Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt - na gut eigentlich nur meinen Vater und das Paket ist angekommen :3 Tut mir wirklich leid dass du so bangen musstest, ich hab das Paket in die Heimat schicken lassen, erstens um dir den Auslandsversand zu ersparen und zweitens weil ich Weihnachten ja daheim bin, deswegen konnte ich von hier aus natürlich nicht direkt reagieren. Ich schreib grad total den Roman liegt aber nur daran, dass ich so aufgeregt bin :D

Huhu,
bei mir/meinem Freund kam heute ein Paket an - da steht fett drauf nicht öffnen bis zum 24. Darf ich den Umschlag entfernen ohne schlechtes Gewissen was sehen zu können oder ist der Inhalt nicht verpackt?^^
Wäre nett, wenn du dich lieber Wichtel, bei blackshewolf deswegen melden könntest und mir so Bescheid gibst.
Daanke :)

LG

Hallöchen^^

Ich wollte Bescheid geben, dass heute ein Packet angekommen ist^^ Ich hab rauf geschaut und kannte den Absender nicht, Darum musste mein Mann es öffnen und herraus kam, das es von meiner Wichtelmama ist^^ Natürlich hat es nun mein Mann auch in Verwahrung und gut versteckt^^ Aber meine Wichtelmama hat mir für die Wartezeit was zu Naschen und leckeren Tee mitgeliefert^^ ich freu mich sehr und bin schon total gespannt^^
Lg und einen schönen ersten Advend
Keyla

Das Paket von mir ist jetzt auf dem Weg.

Das Paket für mich ist noch nicht angekommen.

Mein Geschenk kam gestern an u So ein süßer Karton!
Mein Freund hat ihn direkt an sich genommen und übergibt ihn mir am HEiligabend x)

Es freut mich dass schon so viele ihren Pakete bekommen haben.

Für die, die occnicht verschickt haben, ihr habt noch bis Dienstag Zeit. Dann sollte aber alles unterwegs sein.

Ich hab mein Geschenk gestern zur Post gebracht. Hoffe, es kommt dann bald bei meinem lieben “Opfer” an. ^^

Ich überleg grad durch Ausschlussverfahren, wer mein Wichtel sein könnte xD Einfach allein durch Aussagen wie “Das Paket ist noch nicht zur Post, etc.” Noch 22 Tage Selbstbeherrschung.

Wichtel

Leicht wird die Raterei nicht werden, da mein Wichtel black_shewolfs Adresse draufgeschrieben hat xD Sonst hätt ich Profile-Ortsstalken betreiben können
Angelheard
CaitlynMurphy
Calyses
Camoure
chewa
Colutea
Eller
Entenprinzessin
Finn Valentine
Firlefanzereien
Harena
kasimaus
Keyla
kiharu-chan
Lissychan
Nerine
Vir
Waenta
Walburgon
Yuyuchi

Mein supertolles Paket ist angekommen. Habe kurz hinein gelünkert, etwas flauschiges in hellblau gesehen und den Karton ganz schnell wieder geschlossen und in den Schrank gestellt. Erst am 24. hole ich ihn wieder heraus. -

Oh mein Gott ich hatte grad eine Erkenntnis :D
Nachdem Colutea meinte sie überlegt sich durch Ausschlussverfahren wer ihr Wichtel ist, dachte ich mir ich könnte ja auch mal gucken, und als ich so durch die Teilnehmerliste ging kam mir ein Verdacht. Jetzt freu ich mich noch mehr auf das Paket, weil jetzt die Spannung noch mit dabei ist ob mein Verdacht richtig ist. Ich bin richtig froh, dass mein Paket daheim liegt sonst müsste ich es ständig betatschen.

hibbel

Bei meiner Sendungsverfolgung steht gerade “es erfolgt ein 2. Zustellungsversuch” ;_; Hoffentlich klappt das jetzt! Ansonsten hätt ich das ja ebensogut als Brief verschicken können. fuchtel

Mein Paket ist auch unterwegs. Gestern nach der Arbeit habe ich leider nicht mehr geschafft. Ich hoffe mein Wichtelchen hat Spaß damit.

Wollt Bescheid geben, dass bei mir heute ein Päckchen angekommen ist _
Freu mich schon sehr drauf zu Weihnachten dann zu erfahren, was drin ist… Ich stell’s ganz weit weg, sodass ich am besten nicht sooft dran erinnert werde :D

Liebe Wichtelmama! Du darfst dich entspannen - dein Geschenk ist gerade angekommen. Drei “zweiter Zustellversuch”-Sticker übereinander, obwohl ich jeden Tag zu Hause war. Aber hauptsache es ist nun hier! Ich hab’s direkt verschlossen zur Verwahrung gegeben und bin sehr sehr neugierig. <3

Mein Paket kam heute an -
Also ich denke, dass es das ist, weil ich sonst kein so großes Päckchen erwarte auf dem Kakao-karten.de stehen könnte XD
Das beste ist aber der Absender ^_~
Da steht nämlich einfach nur Santa Claus XD
Also jetzt schon mal vielen Dank Santa ^////^

Mein Päckchen kam auch heute an ^-^
Sogar aus Österreich hab aber weil ich es mir dachte direkt absender usw weg gemacht und nicht weiter drauf geschaut.
Jetzt hab ich ein kleines Päckchen und darf die Tage bis Heiligabend zählen xD