kakao-karten.de Forum

[Wichteln] Weihnachtsgeschenke-Wichteln 2016

Wo kenne ich das nur her? Hm, ich müsste da und da noch was bestellen. Aber für einen Artikel lohnen sich die Versandkosten ja nicht. Bestelle ich mir halt was mit…

Das Problem habe ich auch, immer ein Artikel passt auf einer Webseite exakt zu meinem Wichtelkind,aber das lohnt sich mit dem Versand dann überhaupt nicht :( Ente geht weiter stöbern :D Und hat ja zwei Städte zum Shoppen zum Glück

Schön, dass ihr alle schon so fleißig am Stalken und Shoppen seid.

Meine Hauptaufgabe habe ich gerade abgeschlossen. Die Adressen sind alle raus. Jetzt bin ich nur noch Vermittler bei aufkommenden Fragen an eure Wichtel :D

Ja so gings mir auch beim Bestellen. Ich bin dann dazu übergeganen, danach zu gehen, die Wünsche zu nehmen, wo der Shop möglichst viel davon hat xD Versandkosten hab ich trotzdem noch gezahlt, aber ich hab mir dann gleich was mitbestellt, dass sich die 5 € Versand lohnen :D

Gabs eig noch Interessenten, aus denen eine zweite Runde gebaut werden kann? Mich ärgert das wirklich sehr, dass da dieser eine Tag zwischen lag Q_Q

Wir hatten eigentlich 20 Leute voll. Zwei mussten leider raus, weil keine Wunschliste geschickt wurde…

Der Andrang war leider nicht “sooo” groß.

Tut mir leid Taku…

…dann heißt es nun ungeduldig auf die Post warten, damit man Päckchen basteln kann. :wiiii:

Jep xD Oder wie ich, warten, dass PayPal die Überweisung registriert, damit es überhaupt mal losgeschickt wird xD

Update: Nette E-Mail: Bald ist ihr DPD-Paket von dershopwoichbestellthab.com (fiktiv natürlich) da :D Yei, ich muss aber erstmal noch Geschenkpapier auftreiben :'D

Ahh xD Ich habs genauso wie ihr. Mein Wichtelpaket wird wohl auch über 20 Euro schlagen xDD
Gut für mein Wichtelkindchen :'D
Es macht unheimlich Spaß zur Zeit auch wenn ich paar schwierigkeiten habe :D
Aber irgendwie hab ich das Gefühl das ich ne ziemlich magere Wunschliste abgegeben habe >_>
Also liebe Wichtelmama/papa du darfst mir alles rein packen! xD

So habe gerade die Sachen wie für mein Wichtelkind bestellt. Ich hoffe sehr wenn es bekommt das es was damit anfangen kann.:)
Ich freue mich schon endlich auf Winterferien. Keine Schule mehr diese eine Woche Herbstferien wird mir auch nichts bringen.^^’

Ich habe zwei sehr unterschiedliche Geschenke für mein Wichtelkind gefunden… und nebenbei natürlich mal wieder mein Budget gesprengt. XD Who cares. Mein Opfer soll sich ja freuen. lach

… Ich bin auch locker drüber. :D

Ich reihe mich dann auch mal in die Schlange der “Drüberen” mit ein. Es macht aber auch zu viel Spaß Dinge auszusuchen und man weiß, derjenige hat Spaß daran und freut sich wenn er sie bekommt.

Mir geht es wie allen^^ Es mach so großen Spaß zu planen und sich was fürs Wichtelkind auszudenken^^ Ich bin fleißig dabei^^
Irgendwie kommt man so schon etwas in Weihnachststimmung^^
Lg

Das mit dem locker drüber schaffe ich auch. Mein Wichtel kann sich über ganz viel niedlichen Kleinkram freuen. :-D

Jo, ich bin auch leicht drüber :) Lieber leicht drüber als drunter lach :D

Ich hab auch sogar schon alles bestellt höhöhö Und bin auch drüber :,D Und hatte leider noch mehr ins Auge gefasst aber irgendwo muss man sich dann ja doch eine Grenze setzen hust. Es hat aber super Spaß gemacht alles auszusuchen und ich hoff’ ja so das mein Wichtelkindchen am Ende glücklich ist u

Bei mir war das auch so, erstmal Warenkorb vollgemacht, dann wars mehr als das Doppelte XD War dann ganz schön schwer, die Hälfte wieder auszusortieren und nach Relevanz zu sortieren. Ich hoffe mal, mein Wichtelkind ist schlussendlich mit seinem Geschenk zufrieden ^-^

Wer will mich hier so quälen? O.o

Gestern hat mich ein Schock getroffen o.o eine Notitz für ein Paket. Heute hat es meine Mutter abgeholt und mir ein Photo geschickt, weil ich bis 20:00 in der Schule war und dann konnte ich es nicht mal herunterladen!
Nun ja mitlerweile bin ich ja zu Hause und konnte es ja in Augenschein nehmen. Ich dachte natürlich gleich an Weihnachtswichteln, da es für einen ganzen Adventkalender zu klein war und dezentes Weihnachtswashitape aufgeklebt war v Leider war keine Notitz ob es zu öffnen ist, also hab ich es geöffnet und meine Mutter hineinsehen lassen, ob denn der Inhalt noch einmal verpackt war. Es scheint, es war nur teilverpackt?! Also hab ich es sofort wieder verschlossen und nun warte ich brav bis Weihnachten ^^ also keine Angst lieber Wichtel, ich wurde noch in keinster Weise gespoilert.

Jetzt muss ich noch geschlagene ZWEI MONATE dieses Päckchen anstarren O^Ô arrrrgh…es wäre nett, wenn mein Wichtel sich bei black_shewolf melden könnte, damit ich weiß wie ich weiter vorgehen soll und ob vielleicht doch noch irgendein Brief beigelegt ist.

Oh jemand hat schon ein Packet, ich hoffe sehr das meins nicht zu früh ankommt sonst fange ich es an anzustarren.^^’