Okay, die Neugier hat gesiegt, ich musste endlich nachsehen :D Außerdem dachte ich mir, dass das Bild jetzt farblich noch besser werden würde… das hat leider nur halbwegs funktioniert.
Erstmal das Foto:
Details
https://abload.de/img/whatsappimage2016-12b7kc0.jpeg
von meinem Wichtel: (Ich packs mal in den Spoiler, falls noch jemand raten will :D)
Details
Nerine
Erstmal: Wow, vielen Dank! Da war ganz schön viel cooles Zeug drin, das ich absolut gut ver-/gebrauchen kann <3
Nick Wilde aus Zoomania <3 Die Figur hatte ich irgendwie gefühlt schon hundert mal in verschiedenen Läden in der Hand, aber besessen hab ich sie bisher noch nicht. Er ist so niedlich! Ich mag seinen gutmütigen Blick sehr - und muss den Film unbedingt wieder einmal sehen. Er ist gleich mal auf meinen Schreibtisch gezogen.
Niedlicher kleiner Block Sowas besitze ich tatsächlich noch gar nicht :} Jetzt kann ich meinen Briefchen kleine niedliche Notizen hinzufügen!
Zwei Aquarellnäpfchen von Schmincke Horadam in Mauve und Heoliocoelin - ich bin schon furchtbar gespannt, die beiden Farben auszuprobieren! Vielen Dank für die tolle Erweiterung _
Bentobox Ich wollte schon ewig mal eine haben, aber irgendwie gibt es immer diese Sachen, die man immer beäugt, aber sich nie selbst zulegt. Viiiielen Dank dafür! Hoffentlich komme ich möglichst bald dazu, sie zu befüllen und mitzunehmen.
Stifterolle Eine tolle Stifterolle mit lauter niedlichen Kätzchen drauf <3 Es gefällt mir, dass man so viel besser Stifte heraussuchen kann und man nicht so umständlich im Mäppchen kramen muss
Körpermilch Eine süße kleine Körpermilch war auch noch dabei <3 Hab ich auch gleich mal ausprobiert, meine Beine sind grad irgendwie recht trocken. Gefällt :)
Ein wenig Schokolade Mal schauen, wie lange sie überlebt :D
Ich hoffe, es war nicht zu einschränkend oder schwierig, mich zu beschenken oo Als ich den Zettel geschrieben hab, habe ich grad wieder mit den Karten angefangen und irgendwie nicht mehr so ganz auf dem Damm, was man sich alles so an Künstlermaterial wünschen könnte. Dank des Adventskalenderthreads (den ich fleißig stalke :D) und sonstigen Materialtipps im Forum wäre die momentan ausführlicher ausgefallen g (Ja, ihr alle bringt mich auf dumme Ideen, was man nicht alles bensitzen könnte, um schöne Karte herzustellen.)
Jedenfalls, ich weiß nicht, ob ich das so gut ausdrücken kann, aber ich hab mich wahnsinnig über dieses sehr wahnsinnige Päckchen gefreut! Es hat perfekt zu meiner Wunschliste gepasst, aber es waren auch sehr süße Überraschungen darin <3 hüpf Oh, und es lag eine süße Elsa-Grußkarte mit ein paar lieben Worten bei. Um darauf zu antworten: Ja, es hat mir sehr gut gefallen xD
Mein Wichtel ist irgendwie definitiv kreativer im schenken als ich. Ich hoffe schonmal, mein Wichtel freut sich trotzdem, nächstes Mal will ich es noch besser machen, falls es ein nächstes mal gibt. Wichteln ist so aufregend!