Finn:
Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag erreicht wird. Wie du die Geschenke aufteilst, ist ganz dir überlassen.
Ich selbst habe letztes Jahr viele kleine Geschenke verpackt und verschenkt. Selbst habe ich eine wundervolle Packung Liner bekommen, die aber alle einzeln verpackt waren und ich somit auch viel zum Auspacken hatte.
Hauptsache, der Mindestbetrag von 20 € wird erreicht. Überschreiten könnt ihr den Betrag nach eurem Ermessen und Können. Gefordert sind nur mindestens 20 €.
Was das Versenden angeht: Ich möchte, dass es versichert und nachzuverfolgen ist. Es ist immer sehr schade, wenn ein Päckchen verschwindet. Besonders da das Nachforschen bei solchen immer sehr aufwendig ist und kaum von Erfolg gekrönt. Bei Paketen sind - meiner Meinung nach - die Lieferanten etwas sensibler eingestellt. Es ist leichter nachzuvollziehen wo ein Paket abgeblieben ist und besonders auch den Lieferanten kann man so herausfinden. Der dann wiederum zur Verantwortung gezogen werden kann.
Bitte investiert die paar Euro mehr, damit ihr alle abgesichert seid. Wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht geht und euch das Porto zu teuer ist, dann sagt mir Bescheid. Ich möchte, dass alle ihre Pakete pünktlich und sicher erhalten. Ich lege euch das fehlende Porto dann gerne aus.