kakao-karten.de Forum

[Wichteln] Halloween-Wichteln [2021]

Wichtelelter

@Cherryknoedel

Karte

Ich konnte es natürlich auch nicht aushalten und hab den Brief direkt heute Morgen geöffnet :D Belohnt wurde ich mit zwei wunderbar-flauschigen Katzen vor einem spooky Vollmond! Mit (schwarzen) Katzen kriegt man mich immer, da hast du voll meinen Geschmack getroffen <3
Vielen lieben Dank für die super Karte :sparkles:

@star-behind-the-moon vielen Dank, dass du diese tolle Aktion so zuverlässig organisiert hast :>

7 Like
Wichtelelter

@Paintedstar
Ich hab richtig geraten xD
Ganz wichtiger Hinweis: Immer die Absendeadresse mit draufschreiben!
Die Deutsche Post ist nämlich ein ganz schlimmer Saftladen, der gefühlt nix auf reihe kriegt. Da kommt es schonmal vor, das Adressen, die Jahrelang problemlos Post gekriegt haben plötzlich nicht mehr auffindbar sind und solche Geschichten :roll_eyes:
Jedenfalls ist es besser, wenn die Absendeadresse mit draufsteht, damit der Brief im Zweifel wieder zurückkommen kann, statt direkt verloren zu gehen.

Karte

und ein Inchie, das ich aber schnell in Sicherheit bringen musste, und noch was anderes, was sich die Tochter geschnappt hat und ich noch herausfinden muss, was es war :grimacing:

(rest kommt später, schmerze grad so vor mich hin T.T)

7 Like

Ich habe mich auch direkt auf den Wichtelbrief gestürzt <3

Wichtelelter

@MiseryInk

Karte

Die Karte ist der absolute Wahnsinn, ich bin so verliebt. Nicht nur, dass Yuna und Pulver drauf sind, die Katzen und der Hintergrund, die Beleuchtung, die Stimmung, es ist alles absolut perfekt! Insbesondere die Katze zwischen Pulvers Beinen erinnert mich an einen schaurigen Moment. Ich stand am Bahnhof und hatte einen langen Rock an, plötzlich streifte mich etwas zwischen den Beinen. Das war dann tatsächlich auch eine schwarze Katze, die ich nicht kommen hab sehen. Vielen vielen vielen lieben Dank für dieses Halloweengeschenk <3. Die super süße Kürbis Verpackung muss ich auch direkt mit teilen.

7 Like
Wichtelchen

SaphiraKyoko

Karte

Einen langen Kommentar würde ich dann lieber unter die Karte selbst schreiben… <3~
…aber…OMG…Ich musste schon Tränchen verdrücken, als ich nur das Wort “InuYasha” im Brief gelesen, und die Karte selbst noch gar nicht gesehen hatte Q___Q

8 Like
Wichtelelter

@Beere

Wichtelkarte

Die kleine Tiki ist so süß geworden <3<3<3 Du hast sie richtig gut getroffen und auch die Postkarte mit Leon und Claire ist einfach soooo niedlich. Vielen vielen Dank. :blush:

7 Like
Wichtelchen

@Moonrose

Die Karte

Uh, schon die Grußkarte ist toll! :heart: Sie bekommt auch einen schönen Platz.
Das Kärtchen ist einfach super geworden. Ich liebe es.:heart: So viele Dinge die ich sehr mag! :jack_o_lantern:
Vielen lieben Dank! Ich freue mich wirklich sehr! :blush:

6 Like
Mein Wichtel

@Foxface-x3

Meine Wichtelkarte

Ich hab mein Päckchen geöffnet und war total begeistert!

Vielen lieben Dank für die tolle Karte und die Überraschung! Ich hab mich mega gefreut!

Harry und Draco sind dir total gut gelungen. Ich mag den frechen Blick von Harry und das typische leicht angesäuerte Gesicht von Draco. Total klasse! Und auch die Halloweenstimmung und die Farben sind toll. Und Vampire mag ich eh total gerne.

Die Süßigkeiten werde ich gleich mal probieren, die kenn ich alle noch nicht! Eine echt tolle Idee von dir :3
Danke, danke, danke :D

@anon89678341 freut mich sehr, dass sie dir gefällt :D
Deinen OC mag ich vom Design her auch total gerne!

8 Like

Ich habe meine Wichtelkarte auch schon geöffnet :D

Mein Wichtelpate

@Grim-Squeaker :D

Die Wichtelkarte

Die Karte ist so toll <3 Ich liebe sie. Das Motiv ist einfach genial und mir fallen auf Anhieb so viele mögliche Geschichten ein, wie es zu dieser Szene gekommen sein könnte.
Mal ganz abgesehen davon, dass so viele Themen, die ich liebe, inkludiert sind.
I love it.
Vielen Dank für die geniale Karte, ich freu mich riesig und grinse gerade wie ein Hutschpferd <3

7 Like

@Solacira
Kannst du mir sagen, wie ich die Karte genannt hatte und welche Nummer sie hat? :see_no_evil:
Hab ich mir natürlich nicht aufgeschrieben :grimacing:

Ja klar, #694 kopfloser Reiter :D

1 Like
Ich wurde bewichtelt von...

@THF

Wichtelkarte

Ich habe gerade einen unglaublich liebevoll gestalteten Wichtelbrief ausgepackt - der eine unglaublich tolle Karte beinhaltete! :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen lieben Dank dafür - einen ausführlichen Kommentar werde ich noch unter die Karte posten, aber Du hast mir heute wirklich eine Freude gemacht! :heart: Die vielen Waldtiere mit der Halloween-Deko sind einfach genau meins!

7 Like
ich wurde bewichtelt von

@anon89678341

die karte

super schöne karte! mit kürbissen, irrlichtern, geistern, süßem und gay bacon :smiley::jack_o_lantern: vielen dank!

6 Like
Mein Wichtelelter

Melanie :D
Ich hab dich sogar richtig erraten, hahaha

Die Karte

Ich finde es total mega, dass ich Katze gezeichnet und auch bekommen habe! Ich liebe Katzen sehr und freue mich wirklich über meinen neuen, süßen Mitbewohner… die Tentakel sind natürlich eine perfekte Ergänzung! ;)
Auch die beiliegende Karte mit den Kürbissen und der kleinen Fledermaus = Zucker <3
Ganz ganz lieben Dank :heart_eyes:

6 Like
Wichtelmama / Papa

Solacira

Die Karte

Ich habe diese wundervolle Hexe in meinem Wichtelbrief gefunden.
Sie ist einfach PERFEKT
Genau meine Lieblingsfarben.
Das Kostüm ist einfach der absolute Hammer und diese wundervollen Details :heart:
DANKE

6 Like
Wichtelelter

Angelheard

Meine Karte

Mir sind fast die Augen rausgefallen, als ich den Brief öffnete und diese wunderschöne Karte dann vorfand.
Diese super süßen Geistpokémon und darunter dann ein verkleidetes Shiny Evoli.
Das ist einfach soooooo niedlich.
Ich freue mich so sehr darüber.
Vielen vielen Dank für das wunderbare Kärtchen. :heart::heart::heart:

7 Like
Wichtelelter

@Ariana (richtig?)

Wichtelgeschenk

Nawww das Kärtchen ist so ultra knuffig! Erstmal bin ich ganz hin und weg von der Wertigkeit des Materials und deiner Detailverliebtheit. <3 Die grüne leuchtende Glitzerfarbe ist toll und so gezielt aufgetragen, einfach perfekt. Die Motividee gefällt mir richtig gut, ich liebe freche Hexen mit ihren schwarzen Katzen und Zauberkessel, Glitzerleuchtfarben in der richtigen Komposition und klare detailreiche Szenen. Übrigens ist der Blutmond im HG richtig schön, ein toller Kontrast zum Grün!
Die niedliche Verpackung hat mir die Überraschung bewahrt und mir gleich ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. :D
Mehr dazu dann unter der hochgeladenen Karte!

Vielen lieben Dank. <3

6 Like

@Foxface-x3
Ich freue mich, dass du sie magst :D
(Und jap, du hast den richtigen Namen xD)

1 Like

Und von mir zur späten stunde auch noch ne rückmeldung :grinning:

Wichteleltern

Wie ich schon paar tage zuvor wusste, ist @Vynea mein Wichtelelternteil gewesen.

Karte

Die liebe Vyena hat mir eine Hammer Karte mit einem Succubus gemacht. Ich liebe die Karte! Ehrlich habe ich dieses Motiv ganz und gar nicht erwartet, aber es ist meega geworden! :heart:
Ich find es auch meega wie die Flügel innen glitzern, das verleiht der Karte fast was Magisches.
Vielen vielen Dank!

7 Like

Ich poste morgen. Ich bin noch auf einer Feier :-)

1 Like

XD bin auch gerade von ner Feier heimgekommen und freue mich sehr, dass es so gut läuft bisher <333
Die Reaktion auf eure Wichtelkarten ist einfach umwerfend ^_^

3 Like