@star-behind-the-moon
Ich wollt eben die Karte einreichen, geht aber nicht. Magst du den Hochladeschluss nochmal verschieben, damit wir sie einreichen können?
Hab’s umgestellt ^_^ Danke für den Hinweis!
Ich bin doch erst heute wieder zuhause gewesen, der Brief musste also einen zusätzlichen Tag auf mich warten^^
Post von
Karte
Inklusive eines… beunruhigenden Arztbriefs? xD
Ich lag also richtig mit meiner Vermutung! Als ich deinen Vornamen sah, den ich erst kürzlich im Forum aufgeschnappt hab, hab ich schon auf ein Auto gehofft bzw damit gerechnet, da du wahrscheinlich die einzige hier bist, die die mit Begeisterung zeichnet :D Und es ist wundervoll <3 Vielen lieben Dank!
Dr Troll hat Post geschickt
Grim-Squeaker hat eine neue Karte eingereicht: #105 - Halloweenwichteln 2021
Solacira hat eine neue Karte eingereicht: #410 Come fly with me
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #331 "Ist es schon fertig…?"
Cherryknoedel hat eine neue Karte eingereicht: Halloween Cats
-Beere- hat eine neue Karte eingereicht: N023 - Candy?!
MiseryInk hat eine neue Karte eingereicht: #148 Lichter [Halloween Wichteln 2021]
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #694 Kopfloser Reiter
THF hat eine neue Karte eingereicht: #818 Halloweenfest [HalloweenWichteln]
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Halloween-Wichteln 2021: Happy Halloween!
Sorry, dass ich erst jetzt dazu kam, etwas zu posten, die letzten zwei Tage habe ich nur Überstunden geschoben und meine Schwester ist auf die Intensivstation gekommen.
Ich freue mich sehr über meine Karte. Danke liebe Wichtelmama!
Wichtelmama
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 285 Herbstzeit
Major hat eine neue Karte eingereicht: #363 Konzert auf der Burg
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Pumpkin Potion [Nr. 453]
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 464 - Kürbisnacht - Halloweenjeannny
Paintedstar hat eine neue Karte eingereicht: #60 Happy Halloween
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: Halloweenwichteln 2021
Foxface-x3 hat eine neue Karte eingereicht: Mind a Bite?
Sooo, Bewertungen sind raus ^^ Falls die Nachzügler noch Karten hochladen wollen, kann ich das manuell oder durch kurzes öffnen der Aktion machen ;-)
Vielen Dank euch nochmals für die tolle Teilnahme :D es sind wunderschöne Karten rausgekommen und eure (leidvollen) Chats und WIPs waren einfach geil! Das hat mir die Wochen viel Spaß gemacht und ich hoffe ihr hattet genauso Spaß an der Aktion :D
Damit erkläre ich die Aktion für beendet und hoffe man sieht sich demnächst mal wieder ^^
LG star