kakao-karten.de Forum

[Wichteln] Halloween-Wichteln [2021]

Wichteln Halloween-Wichteln [2021]

Huhu,
kurze Frage: die Motiv-Wünsche, Vorlieben, Abneigungen etc. sind im Profil aufzulisten und nicht hier im Forum zu posten oder habe ich das falsch verstanden?
Und ob ein Halloweenmotiv ein Muss ist, schreiben wir dir bei der Anmeldung oder hier ins Forum?

Liebe Grüße

Genau, es reicht wenn ihr euer Profil entsprechend füllt.

Ob Halloween-Motiv Muss ist über die Anmeldung mit eintragen (neben der Info ob Auslandsversand ok + Adresse).
Und am Besten ihr schreibt das auch noch in euer Profil. Ich schreibe das zwar auch in die PM bei der Auslosung, aber so sieht man es schneller ob wer unbedingt Halloween haben MUSS oder es nur ok findet :)

2 Like

Aufgrund der schlechten Erfahrung bei meinem ersten Halloween-Wichteln hab ich Wichtelaktionen lange gemieden, aber… es scheint mir eine gute Gelegenheit zu sein, mein jährliches Bedürfnis nach Halloween-Motiven zu stillen xD

3 Like

Sooo… PMs gingen raus :D bei Fragen, Anmerkungen oder falls etwas sein sollte gern melden!

Ansonsten dann frohes Zeichnen ^^ Viel Spaß euch!

2 Like

Sofort beim Lesen ein schönes Motiv im Kopf- aber so komplett gar nicht in meiner Komfortzone…wird…spannend…^^"…
(Im Notfall gäb es noch was zum Ausweichen, aber ich hab total Bock auf die Herausforderung x3)

Wichtelkind erhalten und eventuell schon eine Idee… Mal sehen ob da was hübsches bei rumkommt :D

Wichtelkind erhalten. Und liegt super in meiner Komfortzone (habe ich irgendwie immer glück damit x°D). Ein paar Ideen habe ich auch schon ^^

Mein Wichtelkind hat ein paar sehr interessante Wünsche, mir kamen direkt schon Ideen und ich bin gespannt was es am Ende wird!

Oh je, ich bin etwas überfordert xD
Ich hab zwar mittlerweile eine Idee, aber es ist einfach soooo weit weg von meiner komfortzone :see_no_evil:

Wichtelkind erhalten, ich stöbere mal durchs Profil^^

Wichtelkind erhalten.
Idee hab ich schon :D

Wichtelkind auch erhalten. Mal sehen ob ich meine Idee umgesetzt bekomme…

Wichtelkind auch erhalten :)
Mal gucken, was ich zeichne xD

Mein Wichtelkind ist eine kleine Herausforderung… aber ich habe schon ein paar Ideen. Mal sehen, was es am Ende wird. :)

Meinen Brief habe ich heute schon aus dem Postfach geholt. Ich freue mich wenn ich ihn dann endlich auch öffnen kann. :slightly_smiling_face:

3 Like

Ich hatte ebenfalls schon Post <3

3 Like

Bei mir kam heute auch Post an!! Halloween kann nicht früh genug kommen :D

3 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Ich habe meinen Wichtelbrief ebenfalls erhalten :slightly_smiling_face:

3 Like