kakao-karten.de Forum

[Wichteln] Halloween-Wichteln [2021]

Ich habe Halloween Post erhalten <3

3 Like

Ich auch :D

3 Like

Heute kam auch bei mir Halloween Post an! :jack_o_lantern::ghost:

3 Like

Mein Halloween Brief hat mich auch erreicht:-)

3 Like

Mich hat meine Halloween-Überraschung auch erreicht! Ich bin schon total gespannt diese aufzu machen
 ^^

2 Like

Bei mir kam heute ein Wichtelbrief an :)

2 Like

Mein Wichtelbrief kam auch heute an, und ich glaube, ich weiß schon, wer meine Wichtelelter ist x’D

3 Like

Mein Brief kam gut an!
Bin schon ganz neugierig :D

3 Like

Ich hatte heute auch einen putzigen Wichtelbrief im Kasten. x3
Jetzt bin ich mega gespannt. <3

3 Like

Ich habe gestern Abend völlig geistesabwesend meinen Halloweenwichtelbrief ausgepackt! Zum GlĂŒck hat mein Wichtelchen die Karte extra nochmal eingepackt, so dass selbst ich dann noch gepeilt habe, dass ich bis zum 31. die Finger davon zu lassen habe, puuuh, dankeschön! :D
Jetzt kann ich es kaum abwarten das KĂ€rtchen auszupacken. ;o;
Btw dein Kleber hat leider sehr sehr stark geklebt und ich habe den nicht von den Postkarten abbekommen, was voll schade ist, zumindest die mit dem Gewitter ist echt hĂŒbsch, die hĂ€tte ich noch weiterverwendet - am besten nicht mehr mit diesem starken Klebeband verkleben, das zerreißt alles. ;o;

3 Like

Habe heute auch einen Brief erhalten, bei dem ich davon ausgehe, dass er vom Halloween-Wichteln ist :D

2 Like

Ein paar Briefe fehlen noch?
@Major @Paintedstar @Moonrose wie schaut es aus?

Mein brief ist vor ca 20 minuten vom Pöstler abgegeben worden. Hab ihn aufgemacht da ich nix mit Halloween gekennzeichnet sah, hab das Bild aber noch nicht gesehen. Das Briefchen im innern hat mich von abgehalten da ich dann bescheid wusste. Weiss aber natĂŒrlich jetzt bereits wer mir das Bild gemacht hat :see_no_evil:

2 Like

Oje XD aber immerhin angekommen <3

2 Like

Der Brief von meinem Wichtelkind ist bei mir angekommen.
Der Brief an mein Wichtelkind ist bereits raus gegangen. Am Montag meine ich. Aber definitiv im Kasten.

2 Like

Ich bin schon ganz aufgeregt! Morgen ist es endlich soweit :D

1 Like

Einen wundervollen guten Abend,
Entschuldigt bitte die VerspÀtung.
Meine Karte hat mich auch heile erreicht.
Ich bin so unglaublich neugierig XD
Danke jetzt schon mal an meine liebe Wichtelmama :heart:

1 Like

Alles klar ^_^ dann bin ich schon sehr gespannt was morgen alles in euren UmschlÀgen ist XD

Schönes Wichteln und Halloween euch allen! XD

3 Like

So, dann mach ich auch gleich mal den Anfang bevor ich ins Bett gehe :D

Wichtelelter

@Schatten
Was fĂŒr ein Zufall, mir kam deine Adresse doch noch bekannt vor :D

die Karte


Die Karte ist Hammer geworden. Ich mag den Reiter mit seinem Pferd sehr und auch das Farbschema ist einfach cool.
Der bedrohliche Mond ist ebenfalls ein sehr schönes Detail.
Vielen Dank fĂŒr die super hĂŒbsche atmosphĂ€rische Karte!
Und sorry fĂŒr die UmstĂ€nde, der Gruselfaktor kommt super rĂŒber.

Auch an @star-behind-the-moon: Vielen Dank fĂŒr die Leitung! Es hat echt Spaß gemacht teilzunehmen.

8 Like

Der frĂŒhe Wurm fĂ€ngt den Wurm wa? XD Ich musste den Brief heute Morgen auch schon ganz frĂŒh öffnen weil ich es nicht mehr aushalten konnte XD (Am richtigsten finde ich es allerdings wenn man bis Abends aushĂ€lt aber wer schafft das schon?! XD)

Wichtelmama/papa

@SerafinBlack <3

Die Karte

Erstmal finde ich es total lustig dass du mich innerhalb einer kurzer Zeit wieder erwischt hast! :-D (Du verstehst bestimmt was ich meine XD) Und dann hast du meine Jeanny wieder so perfekt getroffen <3 Ich liebe sie einfach wie du sie in deinem Stil gezeichnet hast <3 Außerdem finde ich es richtig lustig man könnte schon fast meinen der KĂŒrbis auf dem sie draufsitzt hĂ€tte auch Haare! :-p Und dann glitzert sie noch so toll <3 danke danke vielmals <3

Außerdem wollte ich mich noch bei @star-behind-the-moon fĂŒr die tolle Leitung bedanken <3

7 Like