kakao-karten.de Forum

[Wichteln] Frühlingswichteln

Mein Wichtelbrief ist auch angekommen. Vielleicht schon Samstag oder Freitag ^^ Bin schon sehr gespannt!

So, letzte Adresse ist mit ein wenig verspätung jetzt auch draußen :3
Ich drück jetzt die Daumen, das alle Briefe im Laufe der Woche eintrudeln :D

Bei mir wäre heute, als ich nicht zu Hause war, ein Einschreiben angekommen - da ich sonst eigentlich nichts erwarte, nehme ich an, dass das der Wichtelbrief ist. Morgen kann ich ihn dann abholen, dann wissen wir es sicher :D

Mein Brief ist da <3 So gespannt!

Mein Wichtelbrief ist auch unterwegs! Schatten, willst du die Sendungsnummer irgendwie haben oder wird die nur wichtig für dich, falls was -schief läuft?

Die ist erst spannend, wenn der brief nicht ankommt, vorher schau ich da eh nicht rein ^^

Hab heut abgesendet.

Mein Brief ist angekommen! :)

Ich hatte heute Post aus Frankfurt a. M. und habe KEINE AHNUNG, wer das sein könnte. UND ICH MUSS NOCH EINE WOCHE WARTEN! Folter! X’D Ich freu mich sooooo~

Brief wurde heute von der Post abgeholt und jap, ist der Wichtelbrief - und ich bin schon so gespannt A

Mein Brief ist auch da. Freue mich auf das Auspacken! :)

Falls meine Wichtelmuddi per persönliche-Übergabe-Einschereiben versandt hat, ist der gelbe Abholzettel von heute Morgen wahrscheinlich für meine Wichtelkarte :3

Und falls nicht…bin ich seeeehr gespannt, was ich da morgen krieg Ö___Ö
Ich erwarte zwar diverse Briefe, ber von Institutionen, die sonst nur normal versenden ö__ö

Ich feiere grad den wichtel auf dem wichtelbrief xD
Bei mir ist also auch der brief da :D

Ich hoffe, ihr habt brav alle spätestens heut losgeschickt, sodas die nächsten tage brav briefe eintrudeln ^^

Jawoll!

Meiner ging gestern raus :3

Mein Brief kam heute auch an. :)

Hallo ihr lieben, erstmal entschuldigung für meine Dummheit🙈

Mein Wichtel Brief kam heute auch an :grinning:
Ich bin schon mega gespannt!!!

Mein brief kam nach mutmaßlich kurzer Reise sicher bei mir an. ;)

Mein Wichtelbrief kam gestern heil bei mir an! Ich hab schon einen Tee erspäht, den meine Wichtelmama mir beigelegt hat… :3 Der Rest war aber wunderbar gucksicher verpackt und ich kann es nicht erwarten, die Karte anzugucken! :D

Bin krank und gümmel hier rum, da klingelts an der Tür… Blick aus dem Fenster, Post.
Ich geh aber net ran, bin ja am Gümmeln :D 5Min später käme ja mein Freund.
Mein Kopf rattert - vll Wichtelpost? Kam ja ein paar mal hier im Forum, dass das als Einschreiben verschickt wurde…
Ich erzähl es meinem Freund und der rennt runter, schaut in den Briefkasten und rennt der Postfrau nach :D :D

Long story short: Brief ist da :D :D