kakao-karten.de Forum

[Wichteln] Frühlingswichteln

Soo meine Lieben :D

Danke erstmal für die lieben Genesungswünsche :3

Ich hab jetzt wieder alles auf Stand :3
Denkt dran, das die Karten bis Sonntag fertig sein sollten, Montag morgen wollte ich zum letzten Mal Adressen rausgeben :3

@fenschu:
Das ist nett, aber nicht nötig :3 Ich springe selbst als Joker ein :3 (die Karte liegt nämlich schon seit ein paar Tagen fast fertig hier herum und da es mir jetzt wieder gut genug geht, um länger dran zu arbeiten, geh ich auch davon aus, das ich selbst das noch Fristgerecht schaffe /D)
Aber danke für das Angebot :3

Ich sitze mittlerweile an der Coloration. Bis Sonntag sollte das also auf jeden Fall machbar sein! ^-^

Mein Brief ist angekommen, ich beherrsche mich ganz arg, damit ich ihn nicht gleich aufmache^^…

Mein Brief kam heute auch heil bei mir an :)
Habe ihn dank des netten “Wichtelpost” auf der Rückseite auch direkt identifizieren können.
Jetzt heißt es also nur noch Finger stillhalten bis ich ihn endlich aufmachen darf rumhibbelt

Es ist aus der Beschreibung scheinbar nicht ganz klar hervorgegangen, aber die Karte soll bis zum 26.Mai NICHT Öffentlich einsehbar sein! Auch keine Skizzen oder Lines!
Das heißt, der Nächste, der mir ein Link zu Facebook, Instagram und Co schickt, darf sich im Anschluss an eine neue setzen!
Ich hoffe, das war diesmal deutlich genug. In der Aktionsbeschreibung habe ich die entsprechende Stelle ebenfalls ergänzt.

Mein Brief kam gestern an. Vielen Dank an die Wichtel Mama. Ich freu mich aufs Auspacken <3

Mein Wichtelbrief hat es soeben sicher zu mir geschafft :) Ich bin schon echt neugierig rumhibbel

Übrigens finde ich die Briefmarken echt cool :) So viele verschiedene :D

Hab Post! …und den Brief natürlich direkt aufgerissen, ich Trottel! Die Karte war aber spick-sicher verpackt und liegt nun und wartet… bin neugierig! :D

meine Post kam auch heile an :3

Mein Brief kam auch heile an ^^ Und auch aufgemacht, aber gut verpackt. Den Sichtschutz hab ich mir gleich mal abgeguckt und werf meinen auch morgen eben ein.

Genau so war das gedacht :D
Ich hab nämlich auch mal n Wichtelbrief aufgemacht, weil ich nicht wusste, das es ein Wichtelbrief war, und dieses Karte-vorher-sehen hat mich so enttäuscht, dass das ganze Wichteln deswegen doof war. Um das zu verhindern, sollten die Karten deswegen Spoilergerecht verpackt sein :D

Freut mich, dass das scheinbar so gut geklappt hat :D

EDIT:
Soo, ich habe mit Firlefanzereien das jetzt so abgesprochen, das sie komplett raus ist, das heißt, sie zeichnet keine Karte für ihr Wichtelkind, bekommt aber eben auch keine. Da ich als Joker eingesprungen bin, geht die Wichtelkarte ihrer Wichtelmama dann eben an mich (sie wird auch gleich nochmal eine PN von mir bekommen)
Die nächsten Adressen gehen ebenfalls gleich raus :3

Huhu,

Ich wollte bescheid sagen, dass meine Wichtelkarte fertig ist und ich dir auch schon eine PN geschickt habe:)

LG Pandora

bei mir ist auch ein Wichtelbrief eingetrudelt^^

Wenn alles mit dem Absegnen klappt kann ich den Brief morgen wegbringen :3

Heut mag ich nimmer an den pc, adressen gehen also erst morgen früh raus (vermutlich zwischen sieben und acht, wie ich meine tochter kenne -____-)
Briefe sollen dann spätestens mittwoch auf reisen gehen :3

Bei mir muss es noch ein bisschen trocknen, bevor ich es zur Absegnung abschicken kann, dann ist es aber auch spätestens morgen früh bei dir.

Hehe…kein Problem :P

Schönen Restmuttertag ;-)

Sooo…
Abgesehen von zwei Adressen sind jetzt alle draußen :3
Die entsprechenden Wichteleltern haben eine PN von mir :3

Ich hoffe, das die Briefe dann über die Woche eintrudeln :3
Gebt dann bitte zeitnah hier bescheid, damit die Wichteleltern bescheid wissen ^^

Mein Brief ist heute auch angekommen.
Nicht so gut durchdacht ist es von meiner Wichtelmama, den Absenderstempel mit Künstlernamen zu verwenden… :'D
Aber die Überraschung der Karte bleibt ja noch. :)

Mein Wichtelbrief ist auch angekommen und ich glaube ich habe meine Wichtelmama schon am Namen erkannt. <3 Ich freue mich schon sehr auf den 26. -