kakao-karten.de Forum

[Wichteln] Frühlingswichteln

Mich hat ein Einschreiben erreicht. Da ich nichts weiter erwarte, nehme ich mal an dass mein Wichtel pünktlich eingetroffen ist >u<

Hab mein Wichtelbriefchen abgeholt <3
Und vom Absender her hab ich sogar eine Ahnung, wer es EVENTUELL sein könnte :P

Meine Posteule kam heute auch mit meiner Wichtelkarte an. Ich bin schon sehr gespannt :3

Wuhuu mein Brief ist auch angekommen :) bin schon ganz hippeligx3

Bin heute zurückgekommen und fand einen Brief in meinem Briefkasten. Ich weiß nur (noch) nicht, von wem er stammt. Es steht aber “Wichtelpost” darauf. Warum kann nicht heute schon Öffnung sein? :D

Ich weiß schon, warum ich die zeit bis zum auspacken etwas großzügiger bemessen hab, bei den aktuellen post-problemen der österreicher und ein wichtelbrief ist wegen falscher postleitzahl zurückgekommen und geht erst morgen wieder raus.
Dementsprechend glaub ich auch nicht, das es mit früher auspacken was wird @.@
Aber viel wichtiger ist ja eh, das alle briefe ankommen.

Ich bin vom 24. bis zum 28. auf Konzertreise und werde mein Brief erst danach öffnen können. Ich werde dann erst am 29. eine Rückmeldung geben

Mein Wichtelbrief ist angekommen -
Es ist wirklich schwer sich unter Kontrolle zu halten und ihn nicht aufzumachen ^^’
Ich muss ihn irgendwie sicher verwahren, dass ich nicht auf dumme Gedanken komme. XD

Huhu :)

Wichtelbrief ist angekommen :D
Stand auch schön dran, weshalb er noch unbefleckt hier liegt aber die Adresse kommt mir bekannt vor :3

Wichtelbrief ist angekommen. :D

Der Wichtelbrief ist wohlbehalten angekommen und hat mich erst mal zum schmunzeln gebracht, schön. :D

Wenn ich nichts übersehen habe/nicht urgendwo verrutscht bin, fehlen noch 7 briefe, und zwar von

Disako
Gumbiekitty
kiharu-chan
kiriah
Pandora
Q-ni
und Yasao

Stimmt das so? Oder hab ich wen vergessen? Jemand vergessen, bescheid zu geben, das post da ist?

Stimmt, mein Brief ist noch nicht angekommen.

So, da ich endlich wieder an meine Liste rangekommen bin, weiß ich jetzt endlich wieder, was stand ist @.@

Ein Brief ist aus dem Ausland, der sollte eigentlich die Tage jetzt ankommen, der ist nämlich schon länger unterwegs, ein Brief ist ja zurückgekommen und geht heute neu raus. Ein Brief ist bereits seit letzter Woche unterwegs, da hoffe ich, das die Person einfach nur das Bescheid-geben vergessen hat (sonst leider ein großer Sorgenkandidat :/), ebenso bei einem Brief, der seit Montag unterwegs ist, da werde ich die Wichtelkinder gleich mal anstubsen.
Ein Wichtelkind ist aktuell nicht zu Hause, da weiß ich nicht, wann genau sie wiederkommt, ich vermute aber jetzt die Tage.
Bei den letzten beiden Briefen werd ich gleich mal die Wichteleltern anfragen, wann ca. sie den Brief rausgeschickt haben.

Also bei mir ist bis jetzt nichts gekommen. Ich hoffe sehr das heute was kommt.:(

Huhu mein Brief ist auch angekommen! Habe ihn aufgemacht da nix außen stand aber ist innen super zu so dass ich nix sehen konnte und da steht auch groß wichtelbrief :-)

Leider habe ich auch noch keine Post :/ Und wenn morgen nichts kommt, kommt vor Dienstag auch nichts mehr, da wir hier Montags nie Post bekommen.
Ich hoffe ja, dass der Brief nicht verschwunden ist (oder ist mein Verdacht richtig und das mit der falschen Postleitzahl war der Brief für mich? Wäre nicht das erste Mal >.>; ).

" Pandora " ist noch bis zum Wochenende auf Klassenreise, ein Brief ist aber angekommen, ich hoffe der gehört hier zu :wiiii: sie meldet sich dann ab Sonntag bei euch.

Ganz lieben Gruß!

Mein Brief ist jetzt auch angekommen.

@Wichtelmama: Liebe Wichtelmama, ich ahnte es schon, als Schatten schrieb, dass der Brief aus dem Ausland die Tage ankommen sollte und meine Adresse schon eine Weile raus war. Nachdem ich deine Adresse gesehen habe, habe ich jetzt Gewissheit, dass du es bist! Ich bin sehr gespannt auf deine Karte!

So, djeth und ich haben uns kurzgeschlossen und den Vornamen verglichen, es ist der Wichtelbrief, Pandoras Brief ist also ebenfalls heil angekommen :3

Damit fehlen jetzt noch drei definitiv und ein vierter vielleicht (disako war heut noch nicht online, entsprechend liegen über den Brief noch keine Infos vor xD)

@Yasao:
Nope, dein Brief ist Dienstag rausgegangen, allerdings erst sehr spät, sodass es sein kann, das er erst Mittwoch bearbeitet wurde. Da ein Brief von Mittwoch auch noch nicht da ist, scheints da generell einfach mal wieder verspätung zu geben -____-
Ich drück jedenfalls die Daumen, das er morgen dann dabei ist.