Da du auch explizit auf Einschreibebriefe eingehst: Darf ich dir auch eben den Hinweis mit den Prio-Briefen reinreichen?
Gilt leider nur in Deutschland, aber da die Versicherung des Einschreibens uns eh nix bringt, da wir kein Geld wieder bekommen, kriegt man so die Sendeverfolgungsnummer günstiger.
@ Taku: Der Hinweis mit den Prio- Briefen ist echt genial. Danke schön. :-*
Ich möchte auch mitwichteln und hab eine aktuelle Liste im Profil. Ich freu mich auf jede Karte :3
Die Adresse habe ich schon geschickt, und mein Profil ist auch aktuell.
Ich freue mich sehr über die Aktion!!! xD
Adresse von mir ist auch raus und ich habe auch ein paar Worte zum Osterwichteln in meine Vorliebenliste ergänzt. Link dazu gibts in meinem Profil.
Ich freu mich schon sehr auf das Wichteln :)
Adresse ist raus und das Profil dem Anlass angemessen modifiziert ;) Ick freu mir! :P
Alles erledigt - Adresse liegt dir vor und Profil ist angepasst! :) Jippieh!
Profil ist aktualisiert und die Adresse gerade raus!
Ich bin dann sehr gespannt wem ich eine Karte zeichnen darf :D
Soo…Meine ToDo erschlägt mich zwar aktuell, aber nachdem ich schon das Halloween-Wichteln verpasst habe und ich nicht Speedwichteln kann, möchte ich unbedingt dabei sein >///<
Mein Profil habe ich soeben auch aktualisiert (die Wunschliste ist gaaaanz oben) und die PN ging ebenfalls raus <3
Mein Profil ist übersichtlich strukturiert. Nach dem Vorwort ist auch die Liste, superaktuell :)
Adresse ist auch abgeschickt. ^^
Bin gespannt
Ach, Wichteln ist schön, ich will doch mitmachen. :)
Ich habe im Profil sowieso einen Link zu einer ausführlichen Liste meiner Vorlieben und Abneigungen, für meinen Wichtel hab ich aber nochmal ein paar Wünsche extra herausgeschrieben.
Ich bin gespannt, wer mein Wichtelkind sein wird. -g-
xD"
Gleich nachdem ich die Anmeldung verschickt hab, bab ich dein Profil geöffnet, um eine PM mit der Adresse zu schicken…
Mir fällt jetzt erst auf, dass es praktischer gewesen wäre, das gleich im Anmeldetext zu machen… |D |D
Profiltext ist auch schon da :3
PN ist raus, meine Wunschliste habe ich überarbeitet - freue mich riesig auf’s Wichteln!! Danke für die Aktion! :D
@Taku:
Huh, das ist ja super :D Davon hab ich gar nichts mitgekriegt! Da es ja eh nur um die Sendungsverfolgung geht, ist das natürlich richtig klasse :D Danke für den Hinweis!
@doublebass:
Irgendwie scheint die Adress-PN nicht angekommen zu sein, schickst du sie mir bitte nochmal?
@Grim:
Ich kann nach dem Akzeptieren auf die Anmeldetexte nicht mehr zugreifen (oder ich bin zu blöd des zu finden xD), deswegen möchte ich sie ja expliziet per PN haben, damit ich im Bedarfsfall nochmal draufschauen kann, wenn ich mal unterwegs bin oder so :3
Hast also alles richtig gemacht :D
Hallo,
Ich habe auch mein Profil überarbeitet und die PN ist auch abgeschickt.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Wichteln.
Lg
Mein Profil enthält Vorlieben & Co, die Adresse ist raus.
Freu mich schon :)
Adresse ist verschickt und Profil auch überarbeitet :)
Freu mich schon <3
Profil ist aktuell, Adresse kommt gleich. Ich freu mich! <3
ich habe die Adresse jetzt noch mal geschickt, whrscheinlich habe ich beim Handy vergessen auf den senden-Knopf zu drücken… xD