Sooo, es sollte jetzt jeder sein Wichtelkind haben und ich schau mal, das ich hier niemanden doppelt vergeben habe oder sowas @.@
Habe mein Wichtelkind auch erhalten und es ist toll :D Ich habe schon ganz viele Ideen! Mal sehen, was ich umsetzen werde…
Ich habe auch mein Wichteln indem bekommen und die Wünsche sind breit gefächert. Mal sehen vielleicht muss ich auch mal aus meiner Comfort Zone springen. 

So, ich scheine nicht in der Liste verrutscht zu sein, wenn nicht jetzt jemand sich selbst bekommen hat, sollte also alles richtig sein :D
Wenn jemand mit seinem Wichtelkind ganz doll unglücklich ist oder sonstwie Probleme hat, bitte einmal melden, ansonsten viel spaß :D
Ich geh jetzt in Ruhe n zweiten Teller Hühnersuppe essen :3
Meine PM kam auch. Ich musste ziemlich lachen XD Na dann. Mal gucken was mir ins Auge springt. Bei Fragen zu Motiven kann man sich doch trotzdem an dich wenden, Schatten :3?
Ich hätte eine Frage. Ich habe das schon in einer anderen Wichtelaktion gesehen und zwar war es so, dass die Wichtel dem Aktionsleiter per PN die Fragen zu den Wünschen des Wichtelkindes stellen konnten und dieser die Frage dann anonym in den Thread gestellt hat und das Wichtelkind das im Thread beantworten konnte. Machst du das auch? :)
(Habe das kompliziert erklärt, sorry)
Ich habe zwar jetzt keinen Bedarf daran, denn ich habe schon eine Idee, aber vielleicht ist das für manche interessant? :D
@Ailona, ich habs auch schon erlebt, dass die Kommunikation dann ganz über den Aktionsleiter gegangen ist ohne Thread…
Meine Wichtelkind-PM ist auch angekommen, und ich glaube, dass ich gut damit zurecht komme…!!!
@Ryurai:
Aber natürlich könnt ihr euch bei Motivfragen an mich wenden :3
(ich rätsel jetzt mal, warum du lachen musstest xD)
@Ailona:
doublebass hats schon gesagt, oft läuft die Kommunikation auch nur per PN und so würde ich das auch handhaben, also das ich die Frage und die Antwort einfach per PN weiterleite :3
Wichtelkind erhalten und was tolles für mich dabei, oder nehm ich doch die Herausforderung? xD Ich skribble einfach ein paar Ideen und entscheide dann was mir am meisten gefällt :-D
Habe auch mein Wichtelkind erhalten und ich hab schon einige Ideen. Wünsche euch allen Viel Spaß <3
bin auch schon fleißig am skizzieren, wobei ich noch nicht ganz zufrieden bin xD Mein Wichtelkind soll sich ja freuen :'D
Wichtelkind erhalten. :]
Bei meinem Wichtelkind musste ich lachen :D
Mal sehen, ob ich mich aus meiner Komfortzone locken lasse… xD
Ich hab mein Wichtelkind auch erhalten. :)
Hmm…ein paar Sachen sind dabei, die ich schon unbedingt immer mal machen wollte, aber weeeeeeit fernab meiner Komfortzone liegen…
…aber im Notfall gibts noch genug Sachen, die noch drin sind :P
Also passt schon :P
Habe mein Wichtelkind auch erhalten und freue mich schon sehr auf das Ideensammeln. ^3^
Hab mein Wichtelkind erhalten und auch schon ein paar grobe Ideen :)
PM erhalten und direkt mal das Profil begutachtet- da gibt es ein paar typische Sachen für mich, mich reizt aber ausnahmsweise mal etwas anderes :D
So oder so finde ich etwas für die Karte, und hab auch schon Ideen!
Ich habe mein Wichrelkind auch erhalten und bereits eine Idee ?
Ich habe mein Wichtelkind erhalten und grob schon einen Haufen Ideen, muss mich aber noch entscheiden.