Ok danke q_q
Oh, die bischen frühere Auslosung gefällt mir. ^_^ Ich sitze wie auf heißen Kohlen, wer wohl mein Wichtelkind ist und stehe in den Startlöchern zum zeichnen.
Finde es gut, dass die Auslosung früher ist. Bin nämlich so unendlich aufgeregt! >~<
Kanns kaum erwarten, zu wissen, wer mein Wichtel ist.
Ich zähle wohl auch zu jenen, die nichts gegen die frühere Auslosung haben… ich bin nämlich auch schon ganz doll neugierig, wen ich bewichteln darf :D
Ich bin auch schon ganz gespannt! :D
Ich freu mich auch schon wie ein Keks :)
Wichtelkarten machen mir ja am Meisten Spaß <3
Ich kann es kaum abwarten :D
Bin auch wieder hibbelig wie bei jedem Wichteln: Hat mein Wichtelkind was in der Liste, mit dem ich was anfangen kann? Wer von euch kreativen Köpfchen gesatltet was für mich? Findest du was in meiner Liste, mit dem du was anfangen kannst? Hast du Spaß? Hab ich Spaß? Fragen über Fragen :D :D
So, die Erinnerungs-PNs sind raus, alle weiteren Anmeldungen müssen dann selbst nachschauen, ob noch was fehlt.
In 10,5 Stunden wird dann gelost :D
@ Neflite: Die Gedanken mache ich mir auch. :-D
So mein Profil ist auf aktualisiert fürs Wichteln und die Adresse habe ich auch dich verschickt, :)
Danke dir nochmal Schatten !
Freue mich schon auf die Auslosung! :D
Juhu, heute Abend ist es soweit ___ Ich freue mich ebenfalls, dass du bereits heute auslosen wirst, ich bin schon ganz aufgeregt, ist ja immerhin mein erstes Wichteln <3 <3 <3
Sofern ich denn noch mitmachen darf, wäre mein Profil aufgefrischt worden. :)
Die PN mit der Adresse ist raus
Heyaaa :D
Profil ist überarbeitet worden und die PN ist raus :3
Erstes Wichteln Aaaaaahuuuu! :'D
Habe mein Profil aktualisiert und Adresse ist raus.

So liebe Leute, ich futter jetzt noch schnell was und dann gehts los :D
Wahhh ich schau heute schon zum mindestens 4. Mal, ob ich ne PN hab, weil ich nicht aufm Schirm hab, wann genau gelost wird. :'D
Nächstes Mal bitte ne kürzere Anmeldezeit, das Warten ist grausam! XD
Ja, ich denke auch, das es nächstes mal eine kürzere Zeit auch tut ^^’
Egal, ich werde dann mal losen und mit dem PN-Marathon starten :'D
Yesss - damit kann ich was anfangen haha
Ich freu mich drauf :D Für mein kleines Plaungsköpfchen: Zeichenzeit war bis…?
@Neflite: Zeichenzeit bis: 14. Mai 2017 :3
Ahhhhhhhh mein Wichtelkind ist perfekt xD und ich habe sofort ne Idee im Kopf gehabt als ich in der Liste gestöbert habe, yay <3 Dann setz ich mich die Tage direkt mal an ne Skizze ^__^
Whee, Wichtelkind erfolgreich angekommen! Auf den ersten Blick lassen mich seine Wünsche ein wenig ratlos dastehen, aber ich hab ja Zeit, mich reinzugrübeln.
@Neflite
Zeichenzeit bis: ?14. Mai 2017