kakao-karten.de Forum

[Wichteln] Frühlingswichteln

@Kageko:
Die Adress-PN ist bei mir nicht angekommen, schickst du sie mir bitte noch einmal?

Ansonsten ist wieder alles aktuell :3

@Schatten

Hab sie noch einmal geschickt. Hoffe, diesmal hat es geklappt.

Profil ist aktuell, Adresse hab ich dir geschickt und Anmeldung ist raus. :DD

Profil ist aktualisiert und PM mit Adresse ist auch raus! :)

Ich freue mich schon. <3

Profil und PN erledigt :-)

So, alles wieder aktuell :3

So, ich habe es jetzt auch endlich geschafft :'D
Wünsche stehen auf meinem Profil, Nachricht verschickt.

Hallo,

habe gerade mein Profil überarbeitet, ich hoffe das es so in ordnung geht :) Meine Adresse ist auch gerade raus.
Ich freue mich schon total auf die Aktion und bin schon gespannt auf meinen Tauschpartner

lg

Sooo, wieder aktuell :3

Profil ist überarbeitet und PN gerade raus :)

Soo… wieder aktuell, wobei es da ja nicht viel zu tun gab xD

Ihr habt übrigens bis zum Anmeldeschluss noch Zeit, euer Profil zu updaten und mir die Adresse zu schicken. Alles was danach kommt, werde ich nicht mehr berücksichtigen. Wär also schlau, das bald zu tun, ihr habt nur noch bis Freitag zeit ;D

Kam meine PM nicht an o.O’ grübel?
Hoffentlich hab ich sonst nichts übersehen XD

PN ist angekommen, aber du hast noch nicht ins Forum geschrieben, das du mit deinem Wichteltext fertig bist ;D (oder ich habs grad trotz dreimal nachprüfen trotzdem übersehen, dann sollte ich mir aber wirklich gedanken machen xD)

Nein XD Jetzt war ich die dusselige. Der Text wurde schon vor ein paar Tagen fertig, aber ich habs vergessen die Info hier zu posten. Danke für die Erinnerung >.<

Dann ist jetzt auch alles Palletti :D

Hallöchen,
Ich würde gerne mitmachen :)
Liste steht im Profil und Adresse ist raus.
LG.

Ich würde auch gern teilnehmen :)
Profil ist aktuell, PN ist verschickt

Und wieder aktuell :3
Da mein Mann mir eben eröffnet hat, das er Samstag morgen unbedingt einkaufen will und ich deswegen garantiert nicht vor Mittag auslosen kann (ich kenn ihn ja -_____-’), werde ich noch Freitag abend so gegen 20 Uhr auslosen, dann müsst ihr nicht warten, bis ich endlich wieder heim darf ^^’
Bedeutet aber eben auch, das die geforderten Angaben eben schon bis Freitag abend da sein müssen! (da Freitag aber ein Feiertag ist, sollte das machbar sein, oder? :D)

Ich habe gerade eine PN von doublebass bekommen (danke dafür o-o), dass ich wohl was bei der Anmeldung vergessen habe.

Da ich sowohl meine Adresse versendet als auch mein Profil direkt aktualisiert habe, fehlt wohl die explizite Ankündigung dessen hier im Forum. Hatte gedachte, das reicht in der PN ^^

Also nochmal, Adresse wurde direkt an Schatten geschickt und Profil ist auch längst aktualisiert.

Ich wäre nach wie vor gerne beim Wichteln dabei.

Ich muss gestehen, das ich die PNs nur überflogen habe, weil in den meisten eh sinngemäß dasselbe stand ^^’
Nur wenn der Text auffällig lang war hab ich genauer gelesen.
Außerdem wollte ich euch allen gerne noch mehr Arbeit aufhalsen, muhahahahaha >:D
Nein, im ernst, wenn jeder irgendwo geschrieben hätte, das er fertig ist, war mir die Gefahr zu groß, das ich was übersehe, deswegen wollte ich das gerne so haben :3
Aber jetzt ist ja alles guddi :D
(und nein, ich lass niemanden herzlos einfach auflaufen, freitag morgen gibs nochmal ne PN an die, wo noch was fehlen sollte :D)