kakao-karten.de Forum

[Wichteln] Frühlingswichteln

@doublebass:
ich dachte, ich bin die einzige, die vergisst zu senden xDD jetzt ist sie jedenfalls da :3

Hui, am ersten Tag schon so reges Interesse, ich bin gespannt, wieviele wir am Ende werden :D
Mit der Adresse und eurem Profil habt ihr übrigens bis zum Ende der Anmeldefrist zeit, wenn ihr also nur keinen Stress :3

Hey Schatten, Adresse hab ich vorhin geschickt und Profil ist auf dem neusten Stand x3

So eine tolle Aktion! Da wäre ich natürlich auch gern dabei. Mein Text steht im Profil und die Adresse ist verschickt:)

Meine Wünsche stehen alle im Stecki und sind aktuell :3

Ich würde auch sehr gerne mitmachen. :)
Meine Adresse habe ich dir geschickt und ich habe auf meinem Profil einen Text für meinen Wichtel mit meinen Wünschen verfasst. :3

Kann… nicht… widerstehen… muss Wichteln D:
Extra-Text für die Aktion ist ganz oben im Profil ergänzt, Adresse kommt gleich ~

@Ailona: Ich möchte an dieser Stelle einfach mal anmerken, wie unglaublich genial ich dein Icon finde xD Der Burgerpants-Sprite ist so furchtbar, dass er schon wieder cool ist.

Ich muss mich auch anschließen, wichteln <3

Mein Profil ist aktualisiert und die Adress-PN auch abgeschickt^^

Ich möchte auch gern mitmachen. :D Mein Profil ist aktuell und die Adresse solltest du auch bekommen haben. :)

Profil ist aktualisiert, Adresse raus :D

Bin gespannt, was bei raus kommt~

Ich hab grad eine mag ich/mag ich nicht liste erstellt die keine 5 seiten lang ist :D (im profil)
Nachricht kommt auch direkt:)

So, wieder alles aktuell :3

@Disako:
Wenn du dich jetzt auch noch anmeldest, damit ich dich bestätigen kann, ist alles super :D

Profiltext ist fertig, Adresse ist raus :)

Habe den Profiltext eingestellt und dir die Adresse zugeschickt ^^

Profil aktuell
Adresse zugeschickt

:-)

Profil wurde aufgehübsch und die Adresse verschickt :wiiii:

Sow, alles wieder aktuell :3

Mein Profil ist aktuell undm eine Adresse bekommst du gleich.

Ich hab auch eine Wichtel-Liste in mein Profil getan und die Adresse verschickt :)
(Liste ist wieder ein bisschen länger geworden… x’D)

Profil ist aktuell, Adress-PN ging raus, count me in! :)

PN mit Adresse ist raus. Profil ist um Liste ergänzt. Hoffe, ich habe nichts vergessen.