prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: (Frühlingswichteln) Frühlingsblüher - #350
Huhu,
Ich habe auch endlich meinen Wichtelbrief öffnen können und habe mich erstmal megaaaa über die Karte gefreut!
Details
Liebe Kyo-Desu,
Die Karte ist der Wahnsinn! Das du meinen Oc Ehamy zeichnest hätte ich nicht gedacht! Ich find die Karte wirklich super schön und freue mich so sehr, sie in meiner Sammlung zu haben <3 Die Pose, die Haare mit dem Verlauf und der HG und …eigentlich alles ist total wunderschön! Besonders ihr Auge hat es mir angetan…wieso sehen meine nicht so aus. _ Die Karte ist dir jedenfalls sehr gelungen und ich freue mich riesig darüber!
Danke<3
Huch, ich war ganz überrascht, dass wir heute schon aufmachen durften. :P Aber umso besser. ^^
kiriah: Freut mich total, dass du sie magst!
Ich wurde von Kiharu-chan bewichtelt und hab einen kleinen Delfin bekommen, der mit einer Meerjungfrau um die Wette schwimmt. :D Vielen Dank, ich freu mich sehr über die Karte. Ich finds super, dass du ein dynamisches Motiv gewählt hast. Die Farben mag ich auch total. Ich liebe blau. :D
So, Brief geschnappt und ausgepackt! :D
Details
Liebe Gumbiekitty,
vielen Dank für die Karte!! Ich liebe London und das Motiv ist wirklich superschön! Dein Stil passt auch so gut dazu <3 Sieht richtig künstlerisch aus, wie ein kleines Gemälde. Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass die Karte in meine Sammlung ziehen darf! Damit hast Du mir auf jeden Fall eine Freude gemacht :)
Mein Wichtelbrief ist von Fenschu! Und ich freue mich riesig über die Karte, das Motiv gefällt mir super :D Die Geschichte dazu finde ich auch toll, aber die ratlosen Blicke und die angeregte Diskussion der drei Chemiestudenten sind sooo ideal getroffen und goldwert :D Stell 3 Chemiker um einen Kolben mit Farbe und lass sie 3 Stunden diskutieren, welche Farbe der Kolben hat. Das kann dauern, meistens fällt die richtige Farbe im Gespräch aber nie.
Ich freue mich auch, dass ich siunts Geschmack getroffen hab ^^
beareen hat eine neue Karte eingereicht: Frühlingstag
Kageko hat eine neue Karte eingereicht: #74 – Boyfriend
Danke, IcedNaly , für das traumhaft schöne Landschaftsmotiv. Ich liebe die Sanftheit der Farben, aber ganz besonders den oberen Nachtteil. Ah, ich freue mich so über die Karte, und auch über das Extra (Notizpapier und Aufkleber). :)
Danke auch an Schatten für die tolle Organisation des Frühlingswichtelns! :D
Ailona hat eine neue Karte eingereicht: [Wichtelkarte] - Endlich Frühling
Major hat eine neue Karte eingereicht: #290 Panne in der Wüste
Soooo, Aida kommentiert dann auch mal. ;D
Also mein Wichtel ist…
Details
KIWINYO! :D
Ok, wo soll ich beginnen?
Erstmal vielen Dank für die süßen Extras! _
Den Tee werde ich unbedingt noch probieren und der Sichtschutz ist soooo süß! (Ist das Alpaka selbst gezeichnet?)
Die kleinen Zettelchen werde ich auf jeden Fall zum dekorieren von meinem Kalender benutzen! >:D
Nun zur Karte;
OH MEIN GOTT! SIE IST SOOO SÜß! ;;
Erstmal; ich, Klara, Claudia UND Kornelia auf einer Karte?! SO SÜßßßßß! ;;
Der Hintergrund ist soo hübsch und ich liebe die Emotionen von allen.
Kornelia ist so… Kornelia eben. xD
Claudia ist sauer. (Wahrscheinlich, weil irgendein Star in die Stadt gezogen ist, der beliebter als sie ist. xD)
Und Klara ist fröhlich. (Wahrscheinlich, weil irgendein Gerücht dank ihr aus der Welt geschaffen wurde. Ernsthaft, dieses Eichhörnchen erzählt mir SO OFT wie böse Gerüchte sind. ._.)
Ernsthaft, ICH LIEBE DIESE KARTE SO SEHR! _ Ich kann nicht sagen, wie dankbar ich dir für die Karte bin und wie sehr ich sie liebe… Vielen Dank! ;_;
Dann will ich meinen Brief auch endlich öffnen.
Liebe Wichtelmama Ariana,
es ist unheimlich spannend zu sehen, was du aus meinen Wünschen machst. Gerade weil sie nicht das sind, was du gern zeichnest. Die Karte ist definitiv mit die schönste Wichtelkarte, die ich von dir bekommen habe. Ich freue mich sehr. Vielen, vielen Dank <3
Hach. Hab eben erst mitbekommen das heut schon Ausgepackt werden darf und bin dafür sofort zum Schrank mit meinen Schätzen gestürzt um auch auszumachen und nicht die Letzte zu sein XD
@ meine Wichtelmama: Q - ni
Vielen, vielen Dank für die Karte <3 irgendwie harte ich mit allem möglichen gerechnet, aber nicht mit einer so süßen Darstellung meines OC’s. Mira ( mit hochkonzentrierter Miene - ich feiere ihren Gesichtsausdruck XD) beim Ostereier bemalen um auch ja der Tradition gerecht zu werden * hihi* es passt alles perfekt zusammen: die Szene, die Details und Farben . Danke!
@Bakuri: ich bin froh das sie dir gefällt. Das Motiv ist mir irgendwie schwer gefallen ^^
Was den Bunten Umschlag betrifft - ich hatte keine Anderen mehr >.<
Tatsächlich ist es in unserer Gegend aber eher so das bunte Briefe sogar seltener als normale verloren gehen. Der Postmann passt da mehr auf XD.
@Schatten
Natürlich auch von mir ein dickes Dankeschön an dich für die tolle Leitung. Ist ja auch ganz schön aufwendig <3
LG Ryurai
@Q-ni: Ich freu mich sehr, dass du sie magst :D Und theoretisch würde ich Wälder ja gerne zeichnen… wenn sie mir bloß nicht so schwer fallen würden x’D So gesehen bin ich dir sehr dankbar, dass deine Wünsche mir einen Tritt in den Hintern verpasst haben :)
@Schatten: Weil ich gestern anscheinend wirklich nicht mehr auf der Höhe war… an dich natürlich herzlichen Dank für die tolle Organisation :D
Aww, es freut mich wirklich sehr, dass dir die Karte so gefällt. <3 Dann bin ich ja froh! ^w^
Das Alpaka ist gezeichnet, ja. Fand das sehr passend, wo du doch auch Alpakas so sehr magst. <3 Ich hoffe der Tee schmeckt dir!
Liebe Grüße
kiwi
@Bonsai_: freut mich das du sie magst das war wirklich eine Karte die aus Comfort Zone war besonders weil ich so gut wie noch mit Aquarell gemalt. Ich selber will auch wirklich darin besser werden .:)
Liebe Wichtelmama Siunt, du hast mir mit der Karte eine ganz ganz große Freude gemacht. Die ganzen Details in der Karte, von den Maschinen bis zu geflochtenen Strähnen und Perlenketten, die Karte ist einfach wunderbar.
Ich bin so happy, das du dich für Aloy entschieden hast, auch wenn ich gespannt wäre, wie du die anderen Wünsche umgesetzt hättest^^
so jetzt bin ich auf die Reaktion meines Wichtelkindes gespannt (außer ich hab was im Thread überlesen und sie hat schon geantwortet o.0…)
@Schatten
vielen vielen Dank für die tolle Organisation und alles^^
@Nil:
Schau in die teilnehmerliste :3 blau hat sich bereits gemeldet, orange noch nicht :3
(Allerdings können sich natürlich fehler einschleichen, da ich noch nicht zum lesen gekommen bin und alles nur überflogen hab ^^")
noch orange… also warten…
aber danke Schatten^^