kakao-karten.de Forum

[Wichteln] Frühlingswichteln

Na dann will ich dich doch gleich mal erlösen liebe Wichtelmama ;)

Details

Ich hab die liebe Yasao ja schon letzte Woche als meine Wichtelmama enttarnt, als ich durch Zufall auf deiner Website gelandet bin und dachte “Moment… den Namen hast du doch die Tage erst gelesen!!!” und seitdem bin ich daheim rumgehibbelt und konnte es kaum noch erwarten den Brief endlich zu öffnen x3
Aber das Warten hat sich gelohnt ____
Mit dem tollen Link hast du meinen Geschmack absolut getroffen. So ein wunderschönes Motiv und so schön friedlich. Ich hatte jetzt noch nicht die Zeit die ganzen Details bis ins Kleinste zu bewundern (hab leider verschlafen aber das Brief öffnen konnte ich mir dann doch nicht nehmen lassen) aber das hol ich noch nach und werde mich dann ausführlich im Kommentar dazu äußern. Auf jeden Fall eine wundervolle Karte (und meine Erste von dir… yaaaay endlich XD) und ein toller Start in den Morgen x3
Vielen vielen Dank für die tolle Karte ^^

Schatten, vielen Dank für die tolle Aktion, es hat echt total viel Spaß gemacht. Jetzt heißt es noch auf mein Wichtelkind warten und hoffen, dass die Karte gefällt.

Noch nicht gefrühstückt oder so aber dem Wichtelbrief geöffnet! <3

Details

Vielen vielen Dank Wichtelmami Bakuri!

Ich habe eine tolle Karte namens “~Schöne Augen~ Eine Meerjungfrau unter Kirschblüten”
Eine super tolle Karte, wunderschöne Kirschblüten und silberne Strähnchen im fluffigen Haar <3 Und die Augen sind sowieso toll <3
Nochmals Viiiielen Dank <3

An Schatten: Vielen dank für diese tolle Aktion <3 Das war jetzt mein allererstes Wichteln und es war toooll. So viel Spannung :'D

Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #226 - Spring in Ordon

@Schatten:

Da ja, bevor der Brief ankam, eh noch alles geheim war, gab es ja trotzdem das “Wichtelfeeling”, von daher fand ichs dann eher lustig, als ich den Brief abgeholt hab und mir die Adresse so bekannt vor kam xD"…(Ich dachte aber erst an einen alten Tauschpartner, weil ich nicht mit Doppel-Wichteln gerechnet hätte xD)

Also ich finds witzig. dass wir uns gegenseitig bestalkt haben und keiner wusste vom andern xD"…

Ach fenschu, ich hatte eigentlich vorhin schon nach die gescouted, aber deinen Beitrag leider doch übersehen. Freut mich, dass du zufrieden bist, ich hatte meinen Spaß :3 <3

Karte ist noch in der Freischaltung.

Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #07/2017 Retro Brothers

@Carthamin:

Details

Nach Parfum?!XD Das ist wirklich eigenartig weil ich gar keins benutze! Hoffentlich riecht es, was auch immer es ist, nicht allzu aufdringlich…<XD
Ist vllt etwas netter als der Copicgeruch

Von der Uni zu Hause und gleich den Brief aufmachen A

Details

Ich bin grade ein bisschen stolz auf mich, dass ich schon vom Motiv der wunderhübschen Karte, in der das ganze eingepackt war (auch vielen Dank dafür <3) meine Wichtelmama doublebass identifizieren konnte. Aber meine Güte, war die Karte fies verpackt! Da war extra noch ein Sichtschutz in der Kartenhülle selbst, dass man die Karte erst sehen kann, wenn wirklich alles ausgepackt und alles Klebeband entfernt ist - das war ein Nervenkitzel bis zum Schluss :'D
Allerdings haben sich sowohl das Warten als auch der Nervenkitzel mehr als gelohnt bei dieser Karte <3 Ein wundervolles Buchfinken-Paar mit Babies hat da seinen Weg zu mir gefunden. Dass ich ein großer Fan deiner Karten bin, doublebass, ist ja kein Geheimnis - und diese Karte bestätigt mir das wieder A Ich liebe diesen Kontrast zwischen den Mustern (bei denen ich immer noch unglaublich beeindruckt bin, wie gleichmäßig du die hinbekommst) und den realistischen, “weichen” Vögeln. Vielen vielen Dank für diese wundervolle Wichtelkarte <3

Hihi, das freut mich ja! Dann werde ich sie gleich mal hochladen…

Muukster hat eine neue Karte eingereicht: #298 - Frühling erwacht
Padcha hat eine neue Karte eingereicht: ‘Frühlingswichtel’
doublebass hat eine neue Karte eingereicht: sz 343 Familie Buchfink

Bin nun auch zu Hause und durfte meinen Brief öffnen.

Details

Hihi - letztes Mal hab ich Lissychan bewichtelt, dieses Mal sie mich. :) Und bekommen habe ich eine wundervolle Karte von meinem OC Murphy! Ich liebe sie! Du hast ihn wunderbar getroffen und da ist ja sogar ne Nessie im Hintergrund! <3 Tausend Dank!!! Kommi folgt, sobald die Karte hochgeladen ist!

Ich konnte auch nicht bis zum Abend warten und hab deshalb gleich vor der Arbeit schon in meinen Brief geschaut. :D

Details

Und ich freu mich riesig! Major, du hast das Thema Alltagsszenen sooooo toll umgesetzt, ich musste schon lachen, als ich deine Beschreibung las, bevor ich die Karte überhaupt sah. Ich liebe die kleine Geschichte, die du dir ausgedacht hast und die Umsetzung ist schlicht genial. Besonders wie detailliert du das Fahrzeug gezeichnet hast, wow! Besonders gelungen ist dir natürlich auch der eine Forscher, der einfach mal die Nerven wegwirft. :'D Und farblich ist die schöne Karte auch genau mein Ding – vielen Dank, ich bin sehr glücklich mit der Karte. :)

Vielen lieben Dank an Schatten für die tolle Organisation! :D Und jetzt warte ich noch mit Spannung auf mein Wichtelkind… :)

Bakuri hat eine neue Karte eingereicht: Schöne Augen

Waasss da kommt man nichts ahnend hier rein und dann darf man in seinen Brief guggen! Also aufgesprungen und Brief geholt :-D

Liebe Schatten, vielen lieben Dank! Ich liiiiiiebe die Karte und es stört mich garnicht dass es “nur” von dir ist nicht von Firlefanzerei ist, das schlimmste ist eigentlich dass ich sie wegen meiner Msta angeschrieben hatte ob sie nicht mitmachen will, und sie mir erklärt hat dass sie nicht malen kann grad, und dann war ich ihr wichtelkind? O.o das tut mir grad voll leid.
Zur Karte ansich, du weißt ja ich liebe Schnee und Samojeden und Osterglocken sowieso also perfekte Karte!
Btw ich wollte sogar anbieten als joker einzuspringen da ich ja schon sehr früh fertig mit meiner Karte war eijieijei, na in jedem Fall sehr happy und warte nun was mein Wichtelkind sagt :-)

Warum benutzten eigentlich alle Spoiler für die Rückmeldung? |D

Liebe Suma Spiegelglas,
ich bin grad auf dem Sprung und heute nur zum Sachen packen zuhause, deshalb ist meine Rückmeldung sehr knapp, sorry!
Aber ich hab den Brief grad geöffnet und awwww! Vielen vielen Dank für die tolle Gravity-Falls-Karte! Ich freu mich sehr darüber! <3

wartet hibbelig auf ihr Wichtelkind

@Grim:
Puhh, dann bin ich aber erleichtert, das du das nicht schlimm fandest ^^ Ich hoffe, das es Mamori so geht, wie dir /D

@beareen:
Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit xDDD Herdeneffekt oder so, kp xD

@Gumbiekitty:
Ich glaube, das wär lustig gewesen, mal dir mal selbst ne Wichtelkarte xDDDDD
Nein, freut mich, das sie dir gefällt ^^
Ich werd sie dann gleich mal hochladen, dann kann ich endlich auch die letzte Collab-STA-Karte hochladen, ohne das meine Reihenfolge durcheinander kommt (hatte da n kleinen Denk-Aussetzer als ich nummeriert hab /D)

Die Hälfte hat damit ihre Briefe schon erfolgreich erkundet und ich hab bisher zwar nur alles überflogen, aber bisher schien ja jeder soweit zufrieden gewesen zu sein :D

Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #437 Frühlingserwachen

Ich habe meinen Wichtelbrief direkt heute Morgen nach dem Aufstehen geöffnet. :3

Details

Meine Wichtelmama war wie schon vermutet die liebe beareen! Da ich generell ein Fan deiner wundervollen Karten bin, liebe beareen, war mir schon an diesem Punkt klar, dass ich mich beim Auspacken total freuen würde. w Und wie erwartet habe ich in deinem Brief eine ganz tolle Karte mit einem Dachs darauf vorgefunden! Damit hast du mir eine wahnsinnig große Freude gemacht und keine Sorge, es ist überhaupt nicht schlimm, dass du dich an kein Fanartthema gewagt hast. Der Dachs ist einfach perfekt und in deinem Stil so unheimlich niedlich. Noch dazu gefällt mir der Hintergrund wirklich sehr gut. <3

Zusätzlich zu dieser wundervollen Karte gab es dann noch diverse Künstlerpostkarten (unheimlich hübsche und darunter auch eine von beareen), sehr niedliche Washisticker (davon sind ein paar direkt auf mein Skizzenbuch gewandert X3) und putzige Notizzettel (u.a. mit Mamegoma w).

Ich bin wirklich sehr glücklich, liebe beareen. <3 Danke dir für diese wundervolle Karte und die netten Aufmerksamkeiten.

Ich freue mich sehr darüber, dass Dir die Karte gefallen hat!! Ich werde sie auch gleich hochladen und dann meinen eigenen Brief öffnen :D Bin ich gespannt!

Ha, ich schwimme gegen den Strom und nutze keinen Spoiler! dagegen XD

Meine Wichtelmama Lebolia bekommt erstmal den Preis für das Washi-Tape, das am allerbesten zum Motiv der Wichtelkarte passt! :D Zuerst lachten mich nämlich hübsche bunte Tulpen vom Tape an, und als ich es abgepult und die Verpackung geöffnet hatte, sah ich da ebenfalls viele tolle bunte Tulpen! <3 UND zwei zuckersüße, verliebte Minimuffs (aus Harry Potter), einfach nur niedlich!

Vielen Dank, liebe Lebolia, die Karte macht mich sehr glücklich! <3

Und ich freu mich riesig, dass das Bisasam heil bei Padcha ankam und auch noch gefällt! <3