kakao-karten.de Forum

[Wichteln] Frühlingswichteln

Aaaaah, Nil, freut mich natürlich riesig, dass dir die Karte gefällt! :D

siunt hat eine neue Karte eingereicht: #154 – Ein gutes Versteck
kiwinyo hat eine neue Karte eingereicht: Arbeit mit Freunden
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #127 “Feenwald”

Liebe Schatten, ich sehs genauso wie Grim-Squeaker, es ist überhaupt nicht schlimm. Ganz im Gegenteil: Ich fands eher lustig. Ich war erst super verwirrt als ich Grim-Squeakers Rückmeldung wegen des Briefs gesehen hab a) weil ich mich nicht erinnern konnte den als Übergab Einschreiben verschickt zu haben und b) weil ich nicht wusste, woher sie meine Adresse kennen könnte. Da war das öffnen des Briefkastens sehr erheiternd :'D

Liebe Grim-Squeaker: Die Karte ist einfach toll. Das Füchschen ist so elegant und der Blumenrahmen und der Baum so hübsch und überhaupt! Ich freu mich wirklich sehr, nen anständigen Kommentar bekommst du dann auch noch sobald die Karte hochgeladen ist. Ach und Danke auch für die Sticker, die sind wirklich niedlich.

Danke Schatten für die super geleitete Aktion, du hast das einfach klasse gemacht. :)

fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #191-In Labor

Wusste gar nicht, dass heute schon auspacken ist, irgendwie hatte ich den Freitag im Kopf.

@Solacira
Dein Katzenmädel ist echt süß! Hat mich sehr gefreut! :D

Oh jetzt habe ich tatsächlich das Datum verpasst. Sorry
@Schatten
vielen Dank für die super Organisation, es war wirklich alles perfekt.
@ Silberblume
Vielen Dank! Die Karte sieht einfach unglaublich aus. Die Katze ist total niedlich geworden umd auch die Frühlingshafte Atmosphäre ist dir super gelungen. Ebenso gefällt mir die Farbwahl. Ich finde außerdem total klasse, wie viele Details du in der Karte unterbringen konntest. Ich liebe die Karte total und sie ist so schön stimmig.
Vielen Dank auch für die niedlichen Katzensticker, sie sind total süß.

Fanghafte hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 97

Ich kann die Karte für mein Wichtelkind leider erst Sonntag hochladen. Bin in einer halben Stunde auf dem Weg nach Kroatien und Sonntag erst wieder zurück.

Huhu,

Sorry für die Verspätung & Karte wird die Tage hochgeladen.

@Schatten,
Danke, dass du uns diese tolle Aktion ermöglicht hast. <3

@Solacira,
Ich freue mich wirklich sehr, dass dir die Karte und Sticker gefallen. Bin auch so eine Katzennärrin ^-^

**@Pandora ** ,
Vielen lieben Dank für die Wichtelkarte. Ich freue mich sehr, dass du mir eine Katze gemalt hast, da ich Katzen liebe und du aufmerksam meinen Favo - Motiv rausgesucht hast. <3
Die gestreifte Katze hast du schön gemalt und insbesondere gefallen mir die Andeutungen der einzelnen Haare. :)

LG.

Mamori__91 hat eine neue Karte eingereicht: #202 “Cottontail”
Mamori__91 hat eine neue Karte eingereicht: #203 “Cottontail”

Vielen lieben Dank dir fürs Leiten von der Aktion. Sie hat mir wirklich riesigen Spaß gemacht und du hast es wirklich super geleitet.
Vielen, lieben Dank! <3

Sou, immer noch net erholt, aber ich will meine Wichtelmama nicht so lang warten lassen ^^’

Liebe Naira,
Momo und Appa sind dir wirklich gut gelungen <3 Ich liebe deine Colo und die Schattierungen, ohne Outlines sieht es so hammer schön aus - sowas würd ich nie hinbekommen :D Ich liebe diese Karte und sie gehört jetzt schon zu den schönsten in meiner Sammlung <3
Vielen vielen Dank für diese wundervolle Avatar-Karte <3

Liebe Schatten,
danke für die schöne Aktion :) Wichteln macht immer wieder Spaß und du hast dir echt viel Mühe gemacht, um uns auch immer auf dem neusten Stand zu halten :)
Bin gern wieder dabei :D

@Lissychan: Freut mich sehr, dass dir die Hippos gefallen. Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass du das Motiv jetzt zweimal hast, bei dem Wunsch konnte ich einfach nicht widerstehen.

Ich kann die Karte erst nächste Woche hochladen, wenn ich wieder Zuhause bin.

Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: Wichtelkarte London

@kiriah: Es ist andersrum eher genial, dass ich dies Motiv zweimal hab x3 vielen Dank! <3

Ich hab natürlich auch schon reingesehen und freue mich über das Kärtchen :D
(mehr sag ich dann im Kommi~)

Pandora hat eine neue Karte eingereicht: Green eyes - Karte #228
Solacira hat eine neue Karte eingereicht: #143
Kyo_Desu hat eine neue Karte eingereicht: Ehamy-Su
Ryurai hat eine neue Karte eingereicht: #112 - Nach dem Sturm
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Ostertraditionen

Auch von mir vielen lieben Dank für die Aktion liebe Schatten! <3

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Huch!

Neflite, freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt <3

Liebe Schatten, auch von mir vielen Dank für die tolle Leitung, da bin ich jederzeit gern wieder dabei! Nur leider kann ich die Karte erst am Sonntag hochladen, weil ich übers lange Wochenende nicht zu Hause bin und natürlich nicht daran gedacht habe, den Scan auf einen Stick zu packen… ^^"