Mein erster Gedanke bei “morgen” war “in 24 Stunden”…also morgen Abend |D…
Da geht in zwei Stunden ja noch |D …
Bedeutet das… Ab Mitternacht haben wir die Lizenz zum Brief öffnen? >U> hibbelt bereits ganz aufgeregt durch die Gegend
Ich weiß nicht worauf ich neugieriger bin…Auf meine Karte oder die Reaktion meines Wichtelkindes lacht
Sooo… dann fang ich mal an :) brav bis nach Mitternacht gewartet hat
An meine Wichtelmama
Liebe Padcha,
vielen Dank für die tolle Karte :D Das du Männer nicht so gut kannst wie Frauen hat sich ja gut ergeben, wo ich doch Frauen lieber auf Karten sehe :) Ich finde das Motiv ist wirklich toll geworden und freue mich echt riesig über die Karte :D Die Sonnenuntergangsstimmung am See finde ich wirklich wunderschön und ich liebe die arten Federflügel der Lady. Überhaupt finde ich die sanfte Stimmung echt toll schwärm
Vielen Dank :D
Es ist jetzt 00.17 Uhr, ich gehe jetzt nach oben und hole den Brief:
“Endlich Frühling” von Ailona
Ein Mädchen, das vor dem Fenster eine Tasse Kakao trinkt, während draußen bei strahlend blauem Himmel die ersten Tulpen blühen und sich der erste Schmetterling auf die Fensterscheibe gesetzt hat.
Liebe Wichtelmama, hab vielen, vielen lieben Dank für dieses süße Kärtchen!!!
Jetzt hat der Frühling wirklich begonnen!!! xD
Liebe Schatten, vielen Dank für die tolle Orga, es hat sehr viel Spaß gemacht!<3<3<3
Mamori und ich haben uns witzigerweise gegenseitig bewichtelt, weswegen ich anhand der Absenderadresse schon wusste, wer es ist, aber die Karte war trotzdem eine absolute Überraschung <333
Eine Gravity Falls Maxi (du bist ja verrückt x__x) mit dem coolsten Wolpertinger ever <3 <3
Und sogar ein kleiner Donald auf dem Brief <3
Ich freu mich schon aufs Kommentieren <3 <3
Und Danke an Schatten fürs Organisieren!..schön, dass alles heile angekommen ist <3
Ich habe gerade meinen Brief geöffnet und entgegen kam mir eine frigaler wunderschön gezeichnet zitronenfalter entgegen. Ich liebe die Karte und so fasziniert von der Leichtigkeit und frigal er ist. Tausend dank liebe Disako ich habe mich riesig gefreut .:) 0
Ich bin gerade auf dem Weg zu Besuch übers Wochenende und hab meinen Wichtelbrief vergessen. v.v Jetzt müssen mein Wichtelelternteil und ich uns leider bis Samstag oder Sonntag gedulden, bis ich die Karte angucken kann.
Ich freue mich! ^
Kann aber erst heute Abend Bescheid geben, wenns ok ist. :3
Aah endlich ist es soweit U
Details
Liebe Calyses, ich habe die Karte Zuerst falsch herum aus deinem Umschlag geholt und habe mich dann schon erst einmal richtig gefreut über die MLP-Hülle XD
Aber das eigentliche Highlight ist selbstverständlich die Karte und ich freue mich richtig so einen süßen Kerl geschickt bekommen zu haben! Er wirkt ja fast schon ein bisschen schüchtern, wie er sich da hinter den Pflanzen verkrümelt, richtig niedlich. Tolle Arbeit auch bei der Coloration, sieht aus als hättest du nur Buntstifte verwendet? Das ist so anstrengend aber es hat einen richtig tollen Charme <3
Ich danke dir für diese tolle Wichtelkarte, ich bin sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis!
P.S.: Das Papier mit den Goldeffekten, was du zum Verpacken genutzt hast, ist ja richtig cool :D
@Grim:
Das ist mir tatsächlich auch nur aufgefallen, weil ich euch die Adressen kurz hintereinander rausgegeben habe xD Ich war ja erst leicht verwirrt, warum ich zweimal nach gefragt werde (hatte noch so im Kopf, das ihr irgendwie zusammengehörtet, aber wusste nicht mehr, wer gefragt hatte)
hab dann nochmal nachgeschaut und dann halt erst begriffen, was für einen Bock ich da geschossen habe ^^’ aber da war es halt schon viiiiiiiel zu spät um noch was dran zu drehen ^^’
Und es wär ja zu einfach gewesen, wenn bei meinem ersten Wichteln alles am Schnürchen gelaufen wäre xD
Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht enttäuscht oder so? ^^’
@Hopes:
Och nööö D:
Wenn du zu Neugierig bist und nicht warten magst, könnt ich auch deine Wichtelmama anhauen, sie dir Online schonmal zu zeigen.
@Wichtelmama:
Liebe Fanghafte,
ich liebe dich <3 Die Karte ist soooooooooo… (an dieser Stelle bitte ein Wort einsetzen, das lautes Quietschen und Freude und Begeisterung etc. ausdrück, alles auf einmal, mir fällt keines ein xD)
Mir fehlen glatt die Worte, so toll find ich die Karte <3
Ich meine, mein Stern und das auch noch in einer so genialen Umsetzung ____________________ (ja, er ist ein Stern, der auf die Erde gefallen ist und passenderweise hab ich gestern “Der Sternenwanderer” geschaut, wie sich alles so schön zusammenfügt xD)
Ich bin einfach nur hin und weg <3
EDIT:
Achja, und weil ich ihn noch immer so sehr feiere, der Wichtel auf dem Wichtelbrief:
http://pre07.deviantart.net/17ce/th/pre/i/2017/143/a/a/20170524_075241_0__by_veelra-dba908v.jpg
Ich find ihn toll <3
Ich habe eben meinen Wichtelbrief geöffnet und bin total begeistert -
Details
Mir kam ein großer, unheimlich niedlicher, freundlicher Drache in seiner Goldhöhle entgegen, in der zu seiner Überraschung eine TARDIS gelandet ist. Ich hoffe sehr, dass er dem Doctor freundlich gesonnen ist. Die Karte ist besonders perspektivisch unheimlich toll umgesetzt worden und die Lichtstimmung ist wunderschön - Man kann jede einzelne Schuppe zählen, wahnsinn, wie filigran gearbeitet wurde. Liebe Hopes, DANKE DANKE DANKE für diese wunderschöne Karte Q.Q
Meinen supersicher verpackten Brief zu öffnen hat ein bisschen gedauert aber jetzt ist es soweit!
Details
Liebe Bonsai_,
das Motiv entspricht genau meinem Geschmack! Die hübsche Frühlingsgöttin gefällt mir sehr, besonders ihre tollen wuscheligen Haare ____
Die Farben sind toll und der ganze Flieder sieht ziemlich aufwendig aus. Mit den Schnörkeln aus ihrer Hand hat man fast das Gefühl, den Duft riechen zu können. Die Embossing Effekte machen sich auch super, die sind nochmal ein Highlight der Karte! Und mir fällt gerade auf, das die Haare auf der beleuchteten Seite leicht glitzern :-)
Die Karte verbreitet richtig schöne Frühlingsstimmung! Vielen Dank!
Du hast übrigens eine wunderschöne Handschrift __
Ich hab auch meinen Brief geöffnet und heraus kam ein Bisasam . uhhhh es ist sooo süß wie es da zwischenn den osterglocken und krokussen sitzt ^///^ danke prayeratnight. Die Karte ist dir klasse gelungen und trifft total meinen Geschmack :D Dankeschön
@Ariana: ^///^ freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt. Ich hatte besonders Spaß an den Osterglocken und den Flügeln. Ich hab mir viel Muhe bei dem Kleid gegebn, damit es schöne Falten wirft ;)
Details
Wiiiih, endlich konnte auch ich meinen Brief öffnen und ich wurde von der lieben Angelheard bewichtelt! Uuuuund herausgekommen ist ein Swaroness-Päärchen in ihrem Nest und eines der kleinen Piccolenten-Küken ist schon geschlüpft //v// Der Hintergrund besteht größenteils aus Schilf, den ich auch total liebe. Macht einfach immer was her <3 Und das Nest besteht aus gaaaanz vielen, einzeln ausgearbeiteten Blättern. Übrigens gefällt mir auch die Rückseite der Karte sehr gut. Ein wirklich hübsches Design :) Vielen lieben Dank für alles, ich bin sehr glücklich mit dem Kärtchen ^__^ Nur eine Sache am Rande: mein Nickname ist Makrel, nicht Makrels x’D
Und auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an Schatten für die Organisation!
Ich habe nun meinen Brief geöffnet und…
Details
Ich habe eine wunderschöne Frühlingskarte von Muukster erhalten :D
Der Igel ist so knuffig und ich liebe die Pilzmenschen < 3 Dein Stil ist auch wunderbar und ich merke gerade, dass ich noch nie mit dir getauscht habe. Somit ist das nun meine erste Karte von dir.
Und die Karte riecht nach Parfüm xD
Also ich freue mich ganz doll und das Thema wurde auch super umgesetzt!
Vielen Dank
Und auch vielen Dank für deine Mühen, Schatten
Juhu, auspackeeen<3
Details
Mich hat die liebe kiriah bewichtelt! Ich fand die Verpackung echt toll gelöst, da man auf den ersten Blick nur die Nachricht sehen konnte,
dass es ein Wichtelbrief ist und die eigene Nachricht weggeknickt war x3
Ich bin extrem begeister von diesen extrem niedlichen, geflügelten, knallbunten Hippos im Weltall! Eigentlich war die Anmerkung auf meinem Profil eher ein Platzhafter für alle möglich Motive im Weltall, aber jetzt hab ich schon zwei Karten davon und eine ist genialer als die andere xD Du hast mir diesen eher durchwachsenen Morgen einfach extrem versüßt!
Ich musste lachen, als ich den Brief geöffnet habe, da kam mir die Adresse ja mit Recht bekannt vor :D
Details
Makrel <3 o
Du erfüllst schon wieder einen meiner großen Wünsche, was soll ich sagen ic liebe deinen Stil und Umsetzung :3
Lustig, dass du mich auch beim Frühlingswichteln gezogen hast xD
Zu sehen sind meine zwei OCs Noah und Nereo beim zocken und oh man perfekt und dann auch noch die beste Konsole!
Darauf wäre ich nie gekommen!
Ich drück dich feste, da du die Zwei PERFEKT bei einer Alltagsszene eingefangen hast <3
Eine super tolle Wichtelkarte naw, von mir aus kannst du immer gerne meine Wichtelmama sein xD
Ich habe meinen Wichtelbrief auch geöffnet und bin so glücklich <3
Details
…Denn ein wunderschönes Kärtchen von Kageko hat mich erwartet! <3
Liebe Kageko, ich freue mich wirklich unheimlich über das super süße Motiv!
Ich bin echt ganz hin und weg von dem Kärtchen, du hast wirklich genau meinen Geschmack getroffen!
Zur Zeit bin ich Aquarell sehr zugetan, weshalb ich mich über das Colorationsmedium nochmal extra gefreut habe!
Ich liebe es, wie du Gesichter zeichnest, ah, sie sehen so unglaublich süß aus!
Und besonders schätze ich es, dass du eine Szene gezeichnet hast! Als wäre es direkt aus ihrem Leben heraus fotografiert worden <3 So etwas mag ich sehr
Besonders großen Dank auch dafür, dass du so viele meiner Vorlieben umgesetzt hast! Das ist mir sofort aufgefallen
Also, nochmal ein ganz großes Dankeschön, die Karte ist einfach schön <3
Nachdem ihr alle so überglücklich postet, konnte ich mich auch nicht mehr zurück halten xD
Details
Ich bekomm immer Panik, wenn ich bunte Umschläge bekomme, weil ich mir ausmale, dass die bei der Post eher als schlichte weiße Umschläge verloren gehen. >< Natürlich war ich überglücklich, dass der Umschlag unversehrt im Briefkasten lag. Und dann fing das Raten und Grübeln an.
Die Schrift und den Namen hab ich doch erst neulich gelesen/geschrieben gehabt… ABER ich konnte es zu keinem Nick zuordnen xD Sprich, liebe Ryurai, ich wusste bis gerade eben tatsächlich nicht, dass ich vom dir bewichtelt wurde. :D Ich musste so lachen. So hübsches Briefpapier! ** Ich hab mich wahnsinnig gefreut und die Karte ist so toll. Diese Stimmung ist der Wahnsinn, ich hab glatt Gänsehaut bekommen! Die Themen hast du so unheimlich cool kombiniert! So eine tolle Idee! Da ist jedes Details auf der Karte ein Punkt aus meiner Liste xD Danke schön!
Ein Foto mach ich nachher, wenn ich bessere Lichtverhältnisse am Fenster hab und die Linse nicht von der Sonne geblendet wird.
Schatten, vielen Dank für die tolle Leitung der Aktion. Das war mein allererstes Wichteln. Ich mag und hasse Überraschungen, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich hatte wahnsinnig viel Spaß (und Sorgen) den Thread zu beobachten und mitzufiebern!
Auch beim Zeichnen, wo bleibt nur mein Wichtelkind? :) Mir kribbelt es in den Fingern die Karte hochzuladen.
Hihi auch mir kam die Adresse auf dem Wichtelbrief bekannt vor~
An meine Wichtelmama
…Denn ich hatte bereits einmal die Ehre eine Wünsch dir was Karte von der lieben Melanie zu erhalten, die mich nun auch bewichtelt hat ^.^
Ich danke dir vielmals für diese süße kleine Wichtelkarte <3 Der kleine Piepmatz ist soo niedlich und man kann sich richtig vorstellen, wie er auf der Suche nach dem perfekten Nistmaterial durch diese wunderbare Blütenwelt fliegt >U< Die blühenden Bäume sind ebenfalls richtig schön, da ich ja traurig war, dass sie schon länger bei uns verblüht sind, habe ich nun dank dir eine Erinnerung an ihre Blütenpracht X//3 Dankeschön!
Und auch ich möchte dir für die tolle Wichtelaktion danken, Schatten :3 <3
Jetzt muss ich nur noch gaaaanz ungeduldig auf mein Wichtelkind warten, denn mir geht es da wie Bakuri, ich bin auch schon gaaaanz gespannt auf die Reaktion >U>