kakao-karten.de Forum

[Wichteln] Frühlingswichteln

Ich hoffe wirklich das mein wichtelbrief heute kommt.^^’

Nur mit viel glück, das ist der, der zurückgekommen ist ^^""
Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt.

Bei mir ist jetzt auch ein Brief angekommen und da ich sonst nichts erwarte muss es mein Wichtelbrief sein :-)
Ich bin gespannt!

So ich habe schon gesehen das djeth bescheid gegeben hat, Danke!

Ich freue mich schon sehr aufs öffnen bin soooo gespannt :)

Oh mann heute ist wieder nichts gekommen ich mache mir langsam sorgen. :(

Ebenfalls noch kein Brief :( Naja…Dann Dienstag vielleicht. Hoffentlich T.T ungeduldig hibbel
Ansonsten…Bewerfe ich den Postboten mit spitzen Bleistiften >O>

**Edit: ** Es geschehen noch Zeichen und Wunder! O_O Es ist Montag und ich habe Post bekommen - seriously, das passierte seit Jahren nicht mehr…! Uuuund auf dem Brief stand auch fein Frühlingswichteln draufgeschrieben, sodass es nur der Wichtelbrief sein kann <3 Yaaaaay x33
(Hoffe das hier sieht jemand trotz des editierten Posts XD)

Ich seh alles xD (nein, nicht wirklich, aber nya xD)

Damit fehlen noch zwei, der zurückgekommen ist und die ersatzkarte, weil ein brief scheinbar echt weg ist -___-"
Die sollte heute auf reisen gehen.

Och Menno, wie schlimm, dass jetzt anscheinend wirklich was weggekommen ist :( Ich drück die Daumen, dass wenigstens die Ersatzkarte rechtzeitig ankommt.

Es gibt doch kaum mehr eine STA, wo nicht wenigstens ein Brief verloren geht, das ist ja schrecklich!
Hoffentlich kommen die beiden letzten jetzt noch gut an!
Es ist ja immer ein Jammer, so schöne Karten, die einfach verschwinden…

Ohne Witz, als die post vor ein paar jahren gestreikt hat, waren die brief in meinen aktionen schneller und zuverlässiger da…
Und für sowas zahlen wir fast jedes jahr mehr porto :/
Ich hoffe, das morgen die letzten beiden briefe heil ankommen…

Heute ist ein Brief an mich gekommen der meine wichtelkarte sein könnte. Ich kann aber erst genaueres sobald ich wieder Zuhause bin. Ich hoffe sehr da er es ist.>.<

Oh, das klingt ja schonmal nicht sooo schlecht. Dann würde nur noch einer fehlen @.@

Ja es einwurfschreiben also kann ich jetzt sagen das der Wichtelbrief sicher bei mir angekommen ist.:heart_eyes::kissing_smiling_eyes:

Wenn das mal keine super Nachrichten sind! :3

Ich bekam heute auch Post :3

Sehr schön :D
Damit sind dann auch alle Briefe angekommen ^^

Dann würde ich sagen, das wir das große Auspacken dann auf morgen vorverlegen :D

Karten hochladen und in die Galerie packen könnt ihr, sobald euer wichtelkind laut gegeben hat ^^

Noch bis morgen warten? Dabei bin ich doch schon so neugierig… Brief anstarrt
Aber gut, morgen schaffe ich noch xD

Sind ja nur noch 2 stunden und 20 minuten xD

Oh, stimmt … Licht geht auf
Ich glaub, ich bin heute echt nicht mehr auf der Höhe… (wobei “morgen” bei mir immer als Definition “nach dem Schlafen” hat, also spielt das wohl mit rein…xD)

@Ariana:
Mein neuer Tag fängt auch immer erst nach dem Schlafen an, ich verstehe das gut <XD

Aber das ist total cool, dann bin ich gespannt was ich morgen auspacken kann und welche Karte mich erwartet!