Ja Dora das passt schon.
Durch dein Deckblatt hinten hast du ja die 220 erreicht. Außerdem könntest du notfalls einfach zwei Kärtchen zusammenkleben…
So nun zu meiner Frage (mal wieder).
Ich teste momentan verschiedene Papiere und noch immer hab ich das perfekte Papier nicht gefunden.
Hat einer von euch schon das hier versucht?
http://www.j-stuff.de/Zeichenbedarf/Zeichenpapier/Zeichenpapier-ohne-Druck/Deleter-Zeichenpapier-Typ-B-A4-ohne-Druck.html
Ich hab es hier liegen für Copic Zeichnungen bin mir aber verdammt unschlüssig ob ich es leiden kann oder nicht…
Es ist zum Outlinen wirklich verdammt glatt und rutschig und man muss auch sehr schnell outlinen um keine unschönen Stellen (punkte) in den Outlines zu kriegen. Das Colorieren geht eigentlich ganz ok aber ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich das Papier mag… Deswegen wollt ich fragen ob einer von euch Erfahrungen damit hat… Es ist ein 135gr Marker Papier… Diese 250 Lana ZeichenKarton und Hahnemühle Papiere saugen meine Copics leer, deswegen wollt ich umsteigen… Copic Marker Papier find ich naja nicht so toll…
Hat jemand Empfehlungen bzw. hat jemand das Deleter Papier? vielleicht bild ich mir nur ein, dass irgendwas komisch damit ist -.-