Ah~ Es gibt noch mehr Leute, die den ‘Blauen Block mit dem Hahn drauf’ verwenden XD
Kann ich aber auch nur empfehlen. Da kann man wunderbar drauf skizzieren, und wenn man einen einigermaßen brauchbaren Radiergummi benutzt, macht man sich auch das Papier nicht kaputt ^^ Ich selbst schwöre auf diese Art: http://www.buerotechnik-weber.de/nshop/images/artikel/detail/103145320011.jpg - gibt es auch von anderen Firmen - weiß, relativ weiß, radiert auch wudnerbar Buntstift und Pastellkreide weg.
Für Aquarell-Karten hab ich mir irgendwann einen kleinen Aquarell-Block gekauft, der fast schon KAKAO-Größe hat… ^^; - Weiß nun nur nicht, wo der abgeblieben ist XD ~ Der war so Orange und lag bei Karstadt ganz in der Nähe von den anderen Zeichenblöcken.
Wenn ich Karten drucke, also digitale Karten… Dafür habe ich so schickes 160g-Papier. Kein Fotopapier. Fasst sich auf jeden Fall toll an. Aber weil es etwas dünner ist, als der Zeichenkarton, bekommen diese Karten dann noch eine ‘Spezialbehandlung’, um die richtige Kartengriffigkeit zu bekommen…