kakao-karten.de Forum

Welche Musik hört ihr eigentlich?

Momentan läuft bei mir eigentlich nur eine bunte Mischung aus Rock ^^
Aber diese Bands sind grundsätzlich zur Zeit bei mir musikalisch vertreten:

• Blue October (ich komm von seiner Stimme nicht los __ Konzert ich kommeee~eeee…)
  • Brand New
  • Samsas Traum
  • Weezer
  • Unheilig
  • A-ha

Eigentlich hör ich viel mehr. Aber momentan hab ich mich relativ eingeschränkt Oo
Und an japanische Musik komm ich irgendwie gar nicht ran…

Also ich hör zur Zeit nur noch das Album “Jubille” von der Band “Versailles”!
klingt hammer geil, ich kann gar nicht genug kriegen! D’espairsRay ist immer zwischendurch dabei! ^^b

ich bin wieder auf dem richtigen weg:

schrammelpunk
chumbawamba und
metal bis die nachbarn suizidieren!!!

Ich muss mal zugebendas ich garnicht so viel Musik höre. XD
Aber wenn ich mal Musik höre, dann sind es meist japanische Opening oder Endings, Die Ärzte oder einfach nur Radio…lach

Generell hab ich einen ziemlich breit gefächerten Musikgeschmack, das reicht von lockerflockigem Pop über Rock & Punk bis hin zu Screamo & co.
& in den seltensten Fällen auch HipHop :iik:
Womit ich hingegen garnix anfangen kann is J-Rock, J-Pop oder japanische Animesongs etc. Finden alle unverständlich, aber ja. Is so. g

Alltime Favourite Songs:

• Nirvana - Lithium, Heart Shaped Box
  • Mando Diao - Sheepdog
  • The Used - Taste of ink, Liar Liar (burn in hell)
  • Amber Pacific - Always you
  • Hot Hot Heat - Goodnight goodnight

Die gehn immer. <3 (Eig gibts noch viele mehr, aber eigentlich interessierts auch keinen :wiiii:)

Beim Zeichnen höre ich immer unterschiedliche Sachen.
Derzeit ist Schandmaul bei mir sehr ausgeprägt XD Was zum einen daran liegt das ich die Musik selbst sehr gern mag, und zum anderen weil ich bei Schandmaul keine Seitenkommentare bekomme wie: “Was ist das denn für ne scheußliche Musik???”

Sonst höre ich auch gerne:
Billy Talent,
Green Day,
System of a down (da kenn ich allerdings nur ‘Attack’),
Lordi,
Silbermond,
Juanes,
Diverses von Bleach (Sprich: Openings, Endings, Lieder von den japanischen Synchronsprechern <3),
Fall out Boys,
Diverses von Disney-Filmen,
Marylin Manson (This is halloween),
.
.
.

Ist noch ne ganze Ecke mehr, aber ich denke die genannten sind gerade die Wichtigsten. :3

got ey…im moment hab ich ne ganze playlist voll von Owl City !! :iik:

und folgendes hör ich auch nur noch in schleife (bis es mich i-wann ankotzt XDD): Halfway Gone von Lifehouse

Ich höre am liebsten Rock, Grunge, Post Grunge, Nu Metal und manchmal auch Melodic Metal oder Symphonic Metal. Das sind meine ‘Hauptrichtungen’. Aber ich höre trotzdem auch gerne Pop, manchmal Elektro, selten RnB oder Hip-Hop, da kommt es alleine auf die Songs an.

Meine liebsten Bands (Auszug): Linkin Park, Limp Bizkit, Nightwish, Evanescence, 30 Seconds to Mars, Daughtry, RED, Shinedown, ASP, Blind, Gorillaz, The Rasmus, Black Eyed Peas, Stone Sour, Three Days Grace, Subway to Sally, Papa Roach, Puddle of Mudd, Creed…

Meine liebsten Sänger/Sängerinnen: Avril Lavigne, Kerli, Thomas Godoj, Björk, Phil Collins, Madonna, Justin Timberlake…

Aktuell höre ich am liebsten: 30 Seconds to Mars, Dead by Sunrise, Foo Fighters, Hard-Fi, Gorillaz, Black Eyed Peas…

Und ich bin ein Riesen-Soundtrack-Fan! Von Filmen, nicht von Animes, ;)

Ich wurde heute ausgelacht, weil sich auf meinem mp3-Player neben vielem Anderen auch einige Bon Jovi Lieder befinden…

Ich hör eigentlich ziemlich kreuz und quer, am liebsten Rock, Punk oder Ska.
Ein paar meiner Lieblingsinterpreten:

• Die Toten Hosen
  • Die Ärzte/Farin Urlaub
  • Linkin Park
  • Foo Fighters
  • Bruce Springsteen
  • The Killers
  • The Gossip
  • Evanescence
  • Amy MacDonald

Wenn ich mir das so anguck, is doch irgendwie ne komische Mischung ^^
Beim Zeichnen hör ich nebenbei immer SWR3. Da kommt die beste Musik-Mischung. Oder ich zieh mir zum 100. Mal die Pirates of the Carribean Soundtracks rein :wiiii:

Ich höre voll viel gemischt eig ><
hmm… also am meisten hör ich electro, j-rock und ebm oO
meine liebsten bands sind:
LM.C <3
Miyavi
An Cafe
Toon Factory
x-Rx
Gorgot
Uffie
SebastiAn
Justice
udn noch viel mehr __

Ich finde Bon Jovi gut und für die muss man sich nicht schämen, =)

death metal :starr: (soilwork, dark tranquility…)

uhmmm myv, street beats, the hooters, the doors, queen, marillion, HIM <3, j.cash, alice cooper <3, negative, private line, poets of the fall…etc xD
ich hab m.manson vergessen (anhimmel)

Danke ^^ Eigentlich finde ich auch, dass sich niemand für seinen Musikgeschmack schämen sollte, Geschmäcker sind eben verschieden. Trotzdem werd ich mir wohl jetzt endlich mal n USB-Stick zulegen und nicht immer dem mp3-Player zum Daten speichern nehmen. Is auch nervig, immer die Lieder runter und wieder rauf zu machen…

Am liebsten höre ich:
?Michael Jackson? :wiiii:
?Avril Lavigne
?David Bisbal
?Bon Jovi
?Lady GaGa

Aww
ich mag viele Lieder aus den 80ern xP

aber auch:
An Cafe ist toll
SASHA singt so toll
Alphaville
The Rasmus xD
Eiffel 65 Blue dabadee Move ya body etc…

Momentan höre ich den ganzen Tag Two Steps From Hell ! _/ Die Musik ist einfach so unfassbar episch!

Wer die nicht kennt: die machen viel Trailermusik, also Stücke für Kinotrailer. Leider sind die meistens auch entsprechend kurz… aber so geil! Und seit kurzem gibt es endlich das erste Album zu kaufen! Bisher konnte man die Musik nämlich als Privatmensch nicht kaufen, >o<

Mein Favorit ist aktuell ‘Dragon Rider’, _/

Auch gut:

• Hypnotica
  • To Glory
  • Starvation
  • Love & Loss
  • Freedom Fighters
  • Moving Mountains

Aber nichts toppt ‘Dragon Rider’, _____/

Hotaru, danke für den Tip. Ich bin echt beeindruckt. Super schöne Musik.

Bei mir läuft derzeit im MP3-Player alles mögliche. Wenn ich mir ne Schublade suchen müßte, dann wäre es wohl eine zwischen Hard Rock und Power Metal. Vor allem die alten Sachen.

Historock steht auch ganz oben auf meiner Liste, InExtremo zb.
Die neue von Subway to Sally ist auch ein Dauerbrenner und Eric Fish auf Solopfaden ist zum Niederknien.
Je nach Stimmung läuft aber auch mal Madonna, Rhianna oder anderes RmB-Zeugs

Und ich oute mich als ein riesen ABBA-Fan.
Das ist so dermaßen gute Laune für mich. :D

Hmm, also ich höre eine ganze Menge ^__^
Mir muss die Melodie und der Text gefallen. Ich finds auch wichtig in Lieder ein 2. Mal reinzuhören, gern auch ein 3. mal.^
^
Ich höre den ganzen tag irgendwelche Musik, meistens nach Stimmung. Ich geb auch gerne Empfehlungen wenn wer mag ^^

hide, X-Japan, Buck-Tick, Dir en grey, Due le quartz, Laybiall, Lareine, Shazna, Mirage, Janne da arc, La cryma christi, Miyabi, Gackt, Pierrot, Psycho le Cemu, Penicillin, Baroque, Kagerou, Moi dix Mois, Malice Mizer, Nightmare, Lamule, Cali Cari, Mars, Spitz, Babysitter, Mucc, Lamiel, Kreuz, Baiser, Glay, T.M.Revolution, Duel Jewel, Takui, Machine, Sex machine guns, D-shade, Desire, Weiss Kreuz, Shinichi Ishihara, Sho Hayami, Vidoll, Kisaki projekt,KAT-TUN, Kanjani 8, B’z, Hotei, Hakuei, Wyse, W-inds,NEWS, Morning Musume, Hikaru Utada, Ayumi Hamasaki, hyde, L’arc en ciel, Anti-Kranke, BLOOD, Da Pump, Dragon Ash, Smap, Jils, Kinki Kids, Rice, Son of all Pussys, Deadman, Zorro, Mask, Onmyouza, Kagrra, Yamapi, Aucifer, Baiser, Do as Infinity, Izam, Klaha, Kuroyume, Lamiel, Laputa, Luci’fer Luscious, Masami Okui, Pleur, Siam Shade, Animetal, Susume Hirasawa, The Yellow Monkey, Tackey & Tsubasa, Stellamaria, Vasalla, Andy Lau, Leslie Cheung, Silverash, Jackie Chan, Nicolas Tse, Jackie Cheung, Jet Li, Faye Wong, Wu Bai, David Tao, Ekin Cheng, Aaron Kwok, Jay Chow, Joey Yung, Jolin Tsai, Wang Leehom, Wong Fei Hung, JJ Lin, Hacken Lee, Kangta, Hee Jun Moon,The TRAX, H.O.T, S.E.S, EVE, Shinwha, BOA, Dong bang shin gi, JTL, Takarazuka ( love Zunko) Blind Guardian, Manowar, ASP, KISS, Alice Cooper, Nik Kershaw, Shakira, Madonna, Michael Jackson, Sandra, Enigma, Duran Duran, Rammstein, Subway to Sally, Lacrimosa, Nightwish, Elvis Presley, Roy Black, America, Whitney Houston, Nena, Phillip Boa, Boheme, Xavier Naidoo, Loona, Erasure, Queen, The Boyz, All 4 One, Luna Luna, Purple Schulz, Scooter, Tokyo Pussy, Murderdolls, Culture club, The Blow Monkeys, DORO, John Secada, HIM, Jennifer Lopez, Luci Lectric, Highland, Enya, Hooters, Meat Loaf, Platon, Army of Lovers, Bonnie Tyler, Tina Turner, David Bowie, Prince, U2, TLC, Sting, Wet Wet Wet, Bryan Adams, Bon Jovi, Marylin Manson, Moella, PUR, Ray Horton, Frank Sinatra, Paul Anka, Paul Young, George Michael, Savage Garden, Chopin, Händel, J.S. Bach, Deine Lakeien, T.N.T, Dru Hill, BROS, New Kids on the Block, Take That, Kellys, Chris de Burg, Alphaville, Heart, Dead or Alive, A-ha, Aerzte, Toyah, ABC, Marlene Dietrich, Art and Garfunkel, Sopor Aeternus, Tracy Chapman, Ray Charles, Bryan Ferry, James Last, Gwen Stefani, PINK, Shakira, Cinema Bizarre, Choir St. Philips, P!nk, Guns N’ Roses, The Cure, Sisters of Mercy, Monkey Business etc.

Generrel gerne Jpop/rock, 80er, Musicals, takarazuka, Peking Oper, Kpop/rock, Cpop/rock, Jazz, Gothic, metal

Ich werde sicher nicht alle Bands aufzählen, die ich gerne mag oder so, das ist einfach viel zu viel XD ich picke einfach ein paar raus^^
Am liebsten höre ich alles, was Metal ist, egal welcher, außer Death Metal, dass halte ich nicht allzu lange aus. Dann höre ich noch jede Menge japanisches Zeugs und so, alles was mir bei Animes so gefällt, also die Openings und Endings. Eigentlich höre ich viele verschiedene Musikrichtungen, fast alle, sogar ab und zu Jazz oder Blues, kommt auf meine Stimmung drauf an, aber die Musikrichtungen sind bei mir eher selten. Aber ich höre mir sicher keine Volksmusik an und mit Schlager kann man mich auch ziemlich quälen, da höre ich mir noch viel lieber WBTBWB an XD
Und jetzt ein paar Band/Sänger/Sängerinnen, die ich mag (ui, das wird schwer zu entscheiden): Evanescence, Ayreon(einfach nur genial), Within Temptation, Nightwish(aber hauptsächlich nur mit Tarja als Sängerin), Linkin park, Green day, Bump of Chicken, Utada Hikaru, jede Menge Vocaloid (XD) und vieles mehr, hab keine Lust mehr aufzuzählen XD
Auf jeden Fall höre ich ziemlich vieles^^

also hauptsächlich hör ich gern k-pop, j-pop/rock, c-pop/rnb & alternative rock + anime songs
im moment hab ichs mit the kooks, wilber pan, jay chou, big bang, bruno mars, stefy, 2pm, tommy heavenly6, uverworld, last alliance, orange range
oh! & durch olivia ong hab ich bossa nova entdeckt - jazzy töne sind toll :D