kakao-karten.de Forum

Welche Musik hört ihr eigentlich?

…Hmmm…ich fall da mal wieder wie so oft aus allen Rahmen XD.
Im Allgemeinen habe ich keine spezielle Lieblingsrichtung, da ich mir überall die ,Königshappen’’ raussuche.
Also höhre ich von klassischer Musik (hach die Morgenstimmung ist wunderschön), bis zu J-Rock oder Mittelalterock fast alles… außer Rap…hauptsache es ist eine schön Melodie noch erhöhrbar.

Ach ja auch Musikal ist toll…Tanz der Vampire ist so fantastisch XD.

Tja, also ich lebe wohl nach dem Motto: No music no life!

Außer Schlagermusik und Lieder in denen nur gegrölt wird, höre ich einfach alles.
Ich war mir bis jetzt noch nie sicher, was für Genre ich am liebsten höre, aber ich hab mich mal selber so “beobachtet” und denke ich mag am liebsten Remix und Techno (und Versionen damit). Das ist mir aufgefallen, seit ich die DDR Lieder höre… ich meine damit die Abkürzung des Spiels… falls sich jemand jetzt wundert^^’

Vieles -Rock-Pop-Klassik-Metall eigentlich bin ich mir für nichts zu schade, solang es einigermaßen klingt.
Nicht selten hör ich auch mal ein Lied in Endlosschleife, das ist zwar nicht unbedingt gesund(einen Nachmittag Psycho von Puddle of Mud >.>) und einfallsreich, aber meist brauch ich beim zeichnen nur was gegen die Stille. Deswegen neige ich auch dazu beim Colorieren Hörbücher/-spiele zu hören.

An sich kann man mich gut in die Mittelalterrock-Ecke einordnen, wenn man denn möchte. Ich liebe Bands wie Schandmaul, Subway to Sally, In Extremo oder die Streuner. <3 Aber ich höre auch gerne alles das, was man wohl unter Symphonic Metal zusammenfasst, also rockigere Musik mit schönen weiblichen (Opern-)Stimmen. Hach, es gibt so viel.

aaalsoo auf platz 1 is bei mir metallica!! dann ac/dc, rammstein uuund queen :P :wiiii:

ich höre eigendlich fast alles
der text und der hintergrund musik muss stimmen
aber ich höre total ungern deutsche hiphop musik sowie techno musik >_<
davon nur migräne bekommt T_T

Ich höre eigentlich nur zum zeichnen Musik und das ist dann meistens aus den Sparten Mittelfolkrock, Rock, Musical und etwas Klassik.
Meine absoluten Lieblingsbands sind Schandmaul, Letzte Instanz und Haggard X3 Das sind auch so zimlich die einzigen Bands von dennen ich CDs besitze ^^"

Digimon und Sailor Moon Soundtrack^^

jaaaaa schandmaul ist toll^^ kennstu Subway to Sally? find ich auch gut^^…

Mein musikalischer Werdegang -> Punkrock (zB Ärzte) -> Nu Metal (Slipknot, System of a Down, Disturbed…) -> Metal (zB Children of Bodom) -> Medieval (Subway to Sally, In Extremo, Tanzwut…) -> Industrial/Gothic Darkwave (ASP, Samsas Traum…) und Elektro (Ascii.Disko, And One, Feindflug, Combichrist, Welle:Erdball…). Inzwischen bin ich bei Industrial stehen geblieben und mag außerdem Elektro-Alternativ (Deichkind, Seeed, Supershirt, Bratze, Rainer von Vielen) unglaublich gern sowie ernsthafte ruhigere tiefsinne Musik (Denkerskind, Jack Johnson, Hellsongs, Kettcar…). Also lang nicht mehr so einseitig wie früher.
Ich hoffe, irgendwer kennt irgendwas xD

Früher hab ich fast nur so metal krams wie nightwish und so weiter gehört. Das hat sich dann etwas auf Nu Metal verlagert, wobei ich system of a down sehr mochte.
Mittlerweile kann ich mich gar nicht mehr einstufen, weil ich eigentlich so vieles mag, allerdings meist nur gerade DAS Lied aus dieser Musikrichtung ;)
Ich hör eben sehr viel mainstream pop usw, aber dann hör ich wieder irgendwas ganz anderes und ich mags einfach :D Ich hör aber auch heimlich gerne irish folk und enya :)

:wtf:

Genau das Gleiche ist mir auch passiert…nur mit Peter Fox statt Madonna. Rettet uns!

Ich höre in letzter Zeit recht viel LastFM und habe dadurch einiges an neuer Musik entdeckt, das ist wirklich nett _

Also ich höre so viel zeug.

Ich mag gerne Musik wie von Within Tempataion oder Ayumi Hamasaki und Nana Kitade.
Manchmal auch das was in den Charts läuft.

Aber wovon ich zurzeit total geflascht bin ist Lady Gaga.
Ich liebe ihre Musik einfach _____

Ich weiß mein Geschmack passt überhaubt nicht zusammenxDDD
aber ich finds langweilig sich nur auf ein Genre zu beschränken.
In jedem Genre gibst so geile Musiker.

Ich höre seit Jahren nur noch japanische Musik. Was hier so in den Charts kommt, kann ich set Jahren schon net mehr ertragen -.-
ONLY J-POP & J-ROCK!
Mehr Rock ^^
Zurzeit höre ich am meisten, die Musik von **Dio~Distraught Overlord **

also bei ist es hauptsächlich j-musik ^^

zur zeit bin ich mal wieder im “mix speaker´s inc.” rausch XD sich wieder alle dvd´s anseh

so eigentliche hör ich alles

rock und pop ist mir da immer noch am liebsten

Ich höre hauptsächlich so Hardcore-Punk, Metal, Hardrock…z.B. Rise Against, System of a Down, A Day to remember, Static-X, Avenged Sevenfold, Drowning Pool…etc etc xD joa, dann gibts da noch Ausnahmen wie Culcha Candela, Maria Mena, Marit Larsen oder Bob Marley… achja, Silbermond!^^ komisch, ich weiß gg

ich bin grad am " STANFOUR " Album " RISE AND FALL " hören X’DD

Also ich hör auch so ziemlich alles.

Das heißt:

• Ayumi Hamasaki

• Muse

• Paramore

• Bryan Adams

• Enya

• Hans Zimmer (seine Soundtracks sind einfach so wunderschön)

• Lady GaGa (passt nicht zum Rest, ist Mainstream und ich mag es trotzdem ^^)

• Rihanna

• Vangelis

• Kesha

• Diverse Soundtracks

Also wirklich quer durch.^^