kakao-karten.de Forum

Welche Musik hört ihr eigentlich?

Lol ich wollte mal einfach so mal dieses Thema starten weil ich Musik sehr wichtig finde vorallem beim zeichnen;)

Also ich höre alles was mit Metal zu tun hat^^

Von Hard Rock,Gohtic Rock,Dead Metal…ich könnte noch so viel aufzählen!lol^^

Also meine Favo Bands sind:

Angra,Blind Guardian,Dimmu Borgier…

Was hört ihr den so?

1 Like

Laika and the Cosmonauts, Ougenweide, The Aquabats, Polysics im Moment.
Ich höre sonst gerne instrumentelle Musik, Soundtracks und so experimentelles.

R’n’B kann ich gar nicht leiden, das meiste andere allerdings schon.

Bei mir kommts auf die Bands drauf an:

Linkin Park, Christina Stürmer, Billy Talent, Mando Diao, Sunrise Avenue, Snow Patrol, Avrile Lavinge, Toten Hosen, R.E.M., the Cranberries, Mia, Wir sind Helden, Juli, Revolverheld, Musicals (!!) …

joah xD das sind so die, die ich zur Zeit höre, wie du siehst, quer durchs Gemüsebeet ^^’

Meine derzeitigen Favoriten sind Runrig, Ayreon und Dream Theatre. Ich höre keinen bestimmten Musikstil nur kann man sich sehr sicher sein, dass die musik die so in den letzten fünf jahren regelmäßig im radio läuft bei mir ganz sicher nicht zu finden ist.

Yiiippiiiee ein Musikthreat!!!(Wieso ist mir das nicht eingefallen???)

Was solls…also ich höre so gut wie alles,hab keinen bestimmten Stil:

Ich höre gern “Evanescense”,ich liiiiiiebe ihre Liederschwärm…hhmmm ach ja dann hör ich noch “The Cranberries”

Dann höre ich gern:Beyonce(geile Stimme,gutes Aussehen…),Amerie und ab un zu Rihanna.

Außerdem:Ich mag Pink(vor allem “Dear Mr. President”),Avril Lavigne und paar Lieder von XTina

Von den “Männlichen Blackies”:Usher,Omarion,50 Cent,P.Diddy und Chris Brown

Zum Schluss noch:Utada Hikaru

So ich denk das wars :wiiii: :wiiii:

^^ ui, ein Musikthreat :haha:

Ich hör eigentlich auch so ziemlich alles querbeet ^^

Metallica, Gorillaz, Gwen Stefani, Großstadtgeflüster (gmaaak, was sind die zwei genial), Mika ^^, Nine Inch Nails (und da am besten “Closer” weglach), Uriah Heep (uralt, aber geile Mukke), Milk & Sugar (Let the sun shine), Santana meow, Calle 13 (ich steh auf so rhytmische lieder ^^ alles was Latin-Pop ist, darfst du mir andrehen)
Uuund nicht zu vergessen (für mich Neuland) MUCC ^^ aber auch nur bestimmte lieder (die weniger matligen)

yay ^^

Ich höre eigentlich alles… von Irish folk über rock und klassik bis hin zum rock… weil jeder Stil gute Lieder hervorbringt
mal sehen, was grad so auf meinem MP3 player ist.
Sissel (sehr schön), Shakira (ich mag den rythmus der lieder), André West (kennt keine Sau, aber er macht so eine Art country, welcher mir sehr gut gefällt), James Morrison (interessanter Stil, aber schöne Lieder), sugarbabes (mag die Lieder), Tracy Chapman (was ne stimme), Nancy Sinatra (<3), They might be giants (XDDDDD), Mousse T (der macht ne geile musik <<; ), Seeed (weil die es drauf haben), Five Iron Frenzy (yay für ska :D)
etc.
Das sind nur ein paar von den Dingen, die ich gerne höre.
Disney Musik auch und oft Soundtraks (PotC z.B.).
zu viel zum Aufzählen XD

An alle evanescence Fans und auch an die anderen;)hier kommt die neue Generation Krypteria heißt die Band:


könnt ihr mal reinschauen^^ Voll coole Musik;)

1 Like

@ konfuse: They might be giants sind wirklicg lustig höhö. whisteling in the dark summt

OH! Hier bin ich jetz aber gezwungen was zu schreiben,weil Musik für mich irre wichtig ist. Ob zum zeichnen, im Auto, zum inspirieren, zum träumen, zum in andere Welten beamen. Es gab Zeiten, da war ich richtig abhängig von Musik, ich hab sie den ganzen Tag gehört und wenn ich sie nicht gehört habe habe ich sie mir gedacht und abends, wenn es so gruselig still war allein in meinem Zimmer, hab ich mir Musik angemacht…Und wenn das nicht ging, hab ich das Fenster aufgerissen, dann kamen Geräusche von draußen.

Ich komme immer vom Thema ab…ich höre seit einigen Monaten nur noch Tool. Ich weiß, das hört sich einseitig an, aber ich hab auch noch zig andere CDs da und wenn man Tool hört, braucht man gar keine andere Musik mehr, die sind nämlich so vielseitig, dass man immer was neues entdecken kann. Auch wenn die Musik so in Richtung düster, mystisch, tiefgründig, rockig geht (einige nennen es Progressive Rock, aber ich beschreibe es lieber mit eigenen Worten und außerdem weiß ich nichtmal was progressive heißt xD bzw. wusste es mal, hab es ander vergessen). Es gefällt mir total diesen intelligenten Gitarreriffs, genauso intelligenten Bässen, komplexen drums und den emotionalen vocals zuzuhören.^^

Ansonsten mag ich auch Apokalyptica, The Vision Bleak, Qntal, A Perfect Circle, Rammstein, Xandria, Korn, Chevelle, Witt, Nightwish, und alles was mir sonst noch zukriecht.
Aber im Moment bin ich einfach nur toolisiert…

Wie kann man die (Krypteria) mit Evanescence vergleichen? :hmpf:
Die hat doch iwie null stimme (krypteria)
und die lady von Evanescence (ka, wie die heißt) is ne ausgebildete sängerin (irgendwas, oper oder so grübel weiß nimmer)

Ich hab noch nie von tool gehört :wah: was denn das?
progressiv heißt doch schrittweise, oder irr ich mich?

Sie ist ja neu in der branche!Auf den Metal Open air wo ich hingehe steht das aus werbung da.Wie gesagt jeder fängt mal klein an^^

Mag hier denn niemand die Aquabats???
http://youtube.com/watch?v=zkgbf3uLPeE

Nö ich höre nur Black Metal…etc…

z.b ;) :

http://www.youtube.com/watch?v=j8bUs0eqHYY

Dimmu Borgir ist einfach nur geil^^

P.s Der Clip ist nichts für schwache nerven;)

Mh, mir ist Musik auch wichtig, aber ich kann nicht zu jeder Musik zeichnen, auch wenn ich sie noch so schön finde.
Beim Zeichnen höre ich meistens OSTs - aus Spielen, Filmen, Animes oder was auch immer. Final Fantasy steht natürlich mitunter ganz weit vorne, aber Sailor Moon und den Silent Hill-OST kann ich mir auch immer wieder anhören. Kommt aber ganz darauf an, was ich zeichne.

Ansonsten höre ich Rock, Alternative & Indie. Alles was nicht aus diesen Sparten stammt, eigentlich nur vereinzelt. Besonders angetan bin ich im Moment von Travis - “Love Will Come Through” und The Strokes - “Heart In A Cage”. _

Ui, Musik!
Hm gute Frage. Ich glaube ich höre sehr gemischte Musik!
Am liebsten mag ich Lieder mit schöner Melodie.
Ich höre gern Oldies, 80er, Mittelalterliches (Schandmaul, Versengold etc.), Klassik (besonders gern Mozart), Musicals liebe ich auch, Runrig (absolute lieblingsband!!), Within Temtation, Heather Alexander, Cat Stevens, Blackmore’s Night, The Beatles, J-Rock und J-Pop (hier besonders gerne Flow und Chihiro Onitsuka und zur Zeit den Titel-song zu RomeoxJuliette von Lena Park), Cranberries, Queen und noch viel mehr…
also irgendwie alles außer aktuellem Radio-Scheiß …

[move]konnichi-wa :wiiii: :wiiii:[/move]

ich liebe musik und höre am liebsten MUCC!! die sind einfach klasse und ich bekomme einfach nich genug von den!!
:haha: :haha:MUCC 4eyer
Kaysa

Also ich hör grundsätzlich alles, was mir grad gefällt, unabhängig von der Musikrichtung.
Immer hören kann ich HIM, Evanscence, Nightwish, Apocalyptica, System of a Down und diverse Soundtracks

Aber meine große Liebe ist : MUSICAL !!!
Ich bin sogar schon am überlegen, ob ich nicht ein paar Kakaos mit Musicalmoticen machen soll, falls da Interesse besteht. ^^

Also für mich gehört Musik zum zeichnen. Ohne das, sieht das Bild im nachhinein nur halb so gut aus! Also ich hab nen ziemlich gemischten Musikgeschmack:
:iik: zum Beispiel: YUI, Hikaru Utada, AnCafe, Linkin Park, Mando Diao, Bill Talent, Marie mena, Rihanna… hauptsächlich höre ich J-Pop oder j-Rock und mehr alternativemusik… bis rock. Manchmal muss es auch ein wenig Pop sein.
Empfehlen kann ich wirklich die Musik von Maria Mena. Es ist schöne stimmungsvolle musik. Dazu kann ich mit am besten zeichnen. XDD :haha:

also iiiich hör: (jez kommts xD)
3 Doors Down, 12 Stones, 30 Seconds to Mars, 36 Crazyfists, A change of pace, AFI, Aiden, The All American Rejects, Angels Cry, Anti Flag, Atreyu, Avenged Sevenfold, Billy Talent, Blink 182, Bullet for my Valentine, Children of Bodom, Disturbed, Dropping Daylight, Drowning Pool, Escape the fate, Evanescence, Evergreen Terrace, Everytime I Die, Fall affect, Fall Out Boy, Flyleaf, Funeral for a Friend, Good Charlotte, Gorillaz, Greenday, HIM, Linkin Park, Lovex, Matchbook Romance, My Chemical Romance, New Found Glory, The New Story, Nickelback, Nightwish, Nirvana, The Offspring, Oopmh, Panic! at the Disco, Rammstein, Rancid, The Red Jumpsuit Apparatus, Rise Against, Seeed, Sevendust, Simple Plan, Slipknot, Stone Sour, Subway to Sally, System of a Down, Taking Back Sunday, This early failure, Three Days Grace, Trapt, underOATH, Within Temptation… unvvvm!