Jay Chow-Big Bang fähnchenschweng XD
bb
Victor
Jay Chow-Big Bang fähnchenschweng XD
bb
Victor
Im Moment hör ich echt am Meisten Soundtracks von Filmen… schön instrumental, von beruhigend bis nervenaufreibend… X-Ray Dog zum beispiel macht wahnsinnig schöne Songs… Die gehen mir echt unter die Haut.
Dito! :D
Soundtracks stehen bei mir auch immer ganz hoch im Kurs, oder aber auch der ein oder andere Fanmix. Beim Zeichnen zum Beispiel hör ich gern Musik, die zum Bildmotiv passt (wenn’s ein Fanart zu einer bestimmten Serie ist, hör ich demnach gern den passenden Soundtrack dazu ^^).
Hm… Soundtracks sind immer schön, ich höre auch gerne die lieder zu amvs, weil die teilweise sehr gut passen und ich mag auch die harten sachen… schön bit tiefer bassline und viel bumbumbum… veg
Ich liebe die Kingdom Hearts und Final Fantasy Soundtracks.
Aber im Moment hör ich echt verboten viel Indie und Metal. Von Editors bin Bullet for my Valentine…bis Kings of Convenience.
Musik ist mir so unglaublich wichtig. Ich könnte nicht ohne.
Das geht mir auch so. Musik ist ein wichtiger bestandteil meines lebens und wenn ich keine hören kann hab ich dich immer wenigstens den fernseher an, leise kann ich gar nicht ab. das ist für mich unerträglich. und über die musik drücke ich auch meine gefühle aus oder lass sie in mir emotionen wachrufen
Ich höre momentan sehr gerne 30 Seconds to Mars, das neue Album ist echt der Wahnsinn. Vor allem Hurricane hat es mir angetan. Wollte zu dem Lied auch noch ne Karte machen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Mir fehlt noch so der letzte Funke an Ideen - wollte zu der Textstelle “Tell me, would you kill to save al life” was zeichnen…
(falls jemand ne idee für mich hätte… )
Das neue Album von Linkin Park muss ich mir auch noch holen. Sie kommen so langsam wieder auf die alte Schiene (Meteora-mäßig) finde ich sehr gut. Das letzte Album war mir doch etwas zu “schnulzig”.
Wenn ich allerdings eher verträumte Bilder zeichne oder mal die Gedanken abschweifen lassen will - um mir neue Ideen zu holen - höre ich Indica. Diese Mädels haben es echt drauf und sie inspirieren mich einfach dazu Elfen oder Feen zu zeichnen…
Mhm, musik beim zeichen ist toll~
Höre da auch alles mögliche:
Soundtracks zu allen möglichen Filmen und spielen( am liebsten zu der PoP Reihe*_____* ) dann noch Klassik, Rock(den sowieso)
Im Moment höre ich speziell Dream Evil mit chosen ones*____* Oh mein Gott, dieses Lied ist so toll~schwärmt
Beim zeichnen meist so ziemlich alles. Da können es auch mal so richtig schlimme Sachen wie Sand Canyon und Tsurupettan werden.
Wenn ich nicht zeichne, ist es allerdings auch nicht besser. Manchmal hör ich auch Musik ohne mich danach an sie erinnern zu können. Das ist sowieso das seltsamste. XD
Aber so mag ich gern Florence and the machine (The dog days ist klasse, aufbauend und motivierend, einfach genial!), Shiina Ringo, OLIVIA und allen möglichen anderen Mist. Momentan auch sehr viel koreanisches. Also mal so richtig querbeet. XD
Ich höre überwiegend Britpop, Raggae, Indie und Alternative (u.a Alternative-Rock, Stoner-Rock). Höre aber auch ab und zu Ska und Metal.
Vorn paar Jähren hab ich allerding nur Metal, bevorzug Black- und Deathmetal gehört :wiiii:
also ich hoer eigentlich alles auser VolksmusikxDD
alternative zeugs,emocore,grunge,power punk,technopop,pop,metal,hip hop,usw
aber in letzter zeit echt viel k-pop(shinee,dbsk,big bang,2pm,4minutes)
Ich hör alles mögliche was in Richtung Rock geht…
Seit dem Konzert am 5.11. hör ich fast ausschließlich My Chemical Romance, in Vorfreude auf das neue Album… > w <
Weitere Lieblingsbands von mir sind The Used, Three Days Grace und Papa Roach… <3
Und jetzt im Moment hör ich ne Mischung aus Marilyn Manson, Rise Against und Mindless Self Indulgence (ich empfehle Never wanted to dance 8D)… passt nicht so ganz zusammen, aber egal xD
Ich höre eigentlich nur japanische Bands ^^; Am liebsten Sound Horizon. Auch höre ich viele Vocaloid und UTAU songs. Und meistens meine eigene Lieder, weil ich die selber gemacht habe, gefallen die mir am besten xD Ausserdem höre ich gerne Rock und so.
Und ich liebe Nobuo Uematsu __ Er ist ein Genie x3
ich höre eigentlich am liebsten Hip Hop, mittlerweile bin ich aber auch auf Rock umgestiegen (wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich Death nicht von Gothic oder Rock unterscheiden kann ^^) eine meiner absoluten Lieblingsbands ist zur Zeit Skillet, ihr Album Awake ist einfach nur der Hammer, ansonsten mehr so Dance Hip Hop, da ich meiner Meinung nach besser zu Hip Hop tanzen kann als zu Metall (ein Schleudertrauma nach einer Rockfetz hat mir dann doch gereicht :D)
Ganz klar… J-POP und auch mannchmal J-Rock.
Aber am allerliebsten J-Pop und zwar Boybands!
Bin mit Boybands aufgewachsen und kann meine Begeisterung einfach nicht abstellen!!!
Und am Meisten mag ich die Bands von Johnny’s Entertainment!
Meine Lieblingsband ist NEWS NEWS-Fähnchen schwenk
Liebe Grüße von
Akoko =)
Ich habe lange J-rock und J-pop gehört… (Miyavi, Yui, LM.C…blabla) doch irgendwann ist es mir verleidet und jetzt bin ich auf etwas umgestiegen, das mein Herz viel stärker fesselt. Alternative und Indie <3
Also Bands wie: The Black Keys, Blue Foundation, Zero 7, Massive Attack, The Black Ghosts, The Cinematics, Neon Tree, The Kooks, Bright Eyes, The Album Leaf… etc… etc… xD
Ich höre meistens Metal - Also Nightwish (meine absolute Lieblingsband sabber), Tarja Turunen, Epica, Apocalyptica. Auch Marilyn Manson, Alice Cooper und Eisblume mag ich :D
zu 70% Metal, zu 30 % Rock und bisschen alternativ :3
Meistens Rockmusik, Alternative oder Metal.
Beispielbands und Sänger:
Meat Loaf, Queen, Rammstein, The Sounds, Sonata Arctica, Hammerfall, System of a Down, Schandmaul, Metallica…
seit wir im Januar das Rollschuh-Musikal:
We will ROLL you
angeschaut haben, steh ich total auf Queen…
war ja schon vorher von den Liedern sehr angetan, aber zur zeit läuft das best-of-25-album bei mir rauf und runter…
und das album, von der sängerin, die mich auf meinen nick gebracht hat… ^^
shakira… das album shewolf… ^^
tolle lieder… kaum langsame lieder und nur latin ^^ ich liebe es… wobei das beim zeichnen etwas störend ist… da ich immer aufspringen will und tanzen… ^^
ansonsten hat sich nicht viel geändert ^^
bin immer noch ein kleiner - wenn auch nicht sichtbarer - Punk ^^ (darf im büro nicht so rumlaufen… traurig dreinblick
auf derbsten metal steh ich irgendwie nur, wenn wir - mein freund und ich - in der Rock Fabrik sind… ^^ ansonsten ist mir das Geschrei ein wenig zu heftig… wobei ich nichts gegen schöne Gitarren-Solos habe ^^