kakao-karten.de Forum

Welche Musik hört ihr eigentlich?

Im Moment höre ich gerne Elektro, Dubstep, Darkwave, Punkrock, Metal und etwas Darkwave .

Hier das Lied mag ich im Moment total… Ist schön ruhig und kann ich super bei Zeichnen :)

http://www.youtube.com/watch?v=ZVrP8ZwgukE&feature=youtu.be#

Mmmmhh… gaaanz schwer bei mir xD Ich höre Metal, Gothic (in allen Variationen) , EBM, Industrial, Darkwave, Horrorpunk, Speedcore und Dubstep ^^

Uff, also das ist mal eine kompolizierte Frage…ö.ö… ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll xD

ich hör J-Pop, J-Rock, Commerz,Rock, Rock-Pop, Punk, (Fantasy-)Trance, Dance, R’n’B, Oldies, ab & zu auch mal Austro xDD, verschiedene Openings, Endings & OSTs…

Der generelle Musikgescmack ändert sich bie mir von Tag zu Tag je nach Laune & allem, was ich erade machen will. ^^

Was die Musik-Genres angeht eigentlich quer Feld ein.
Also:…

• meistens Metal (als Oberbegriff… ansonsten wäre es zu viel^^)
  • Industrial
  • Filmmusik (teilweise auch richtige Klassik) auch Soundtracks
  • Eminem (<- hust kein Genre, aber ansonsten höre ich aus dem Bereich nichts…)
  • Rock und J-Rock
  • Folk(-metal)

Lieblingsbands/-musiker:
(momentan) Nero Argento
Blood Stain Child
Fiend (<- nicht der dämlichen Hip-Hop Typ -.-) z.B. [flash=200,200]http://www.youtube.com/watch?v=FkBIc50nGOc&feature=related[/flash]

Kann mich schlecht festlegen, weil ich mich für fast jedes Genre begeistern kann, wenn der richtige Musiker dabei ist. Grundsätzlich gefällt mir Folk, Rock (und Unterkategorien), Industrial und Rap ziemlich gut. Ansonsten mag ich auch gelegentlich ganz gerne Trip Hop und Elektro.

hmm also ich höre meistens J-pop und klassik.

Ich höre… alles. Fast alles. Bei deutscher Volksmusik und Jazz renne ich schreiend davon.

Ansonsten befindet sich alles bunt gemixt in meinen Playlisten. Metal, Pop, Rock, New Age, Klassik, Oldies, 80s, 90s, Techno…
Ich bin als Kind einfach mit zu vielen Musikrichtungen aufgewachsen <<"

Und genauso gemixt höre ich es auch beim Zeichnen, da kann ich nebenbei noch mitträllern |D

Was auch nicht fehlen darf sind Soundtracks (besonders die von Professor Layton, Inazuma Eleven, Zelda und Smash Bros Brawl) und Serienopenings/-endings.

Da kann ich nur zu stimmen xD
Ich höre größtenteils nur Rock und Metal!
Aber oft kommt es auch vor das ich Pop, J-pop,elektro höre, kommt aber auf die lieder an! oÔ

Bei Hip-Hop renne ich jedoch auch schreiend davon xDDD
und bei Rap… naja, höre ich eher selten, doch manche wie Jay-z höre ich schon.! :D
Linkin Park ist mein Absolute lieblingsband seit puh… 6 Jahren?
Aber die neuen lieder… naja, manche sind gut, manche wiederum mag ich mir garnicht mehr anhören! D:
Aber die alten lieder von denen. PURE LIEBE!
Da kann ich mich richtig geil bei entspannen~ x3

Ich höre eine bunte Mischung aus Pop, Rock, Indie und auch mal gerne House. Wichtig ist eigentlich nur das der Song mir gefällt und mich mitnimmt, dann hat er gute Chancen bei mir

Zur Feier des Tages und weil ich gerade die neue CD meines Lieblingssängers höre, muss ich hier mal reinschreiben.

Ich höre
Progressive Metal, aber auch andere Metal-Richtungen, Trauriges,
Goth, Rock, Grooviges, Swing, Jazz, Soul, Alles mögliche,
Hauptsächlich eigentlich Songs hinter denen Geschichten stecken.

Weniger höre ich
Massenpop, Rap, Hip Hop Zeugs, Techno auch eher selten.

Bands:
Alice Cooper <3
Dream Theater :)
ASP .
Michael Jackson ^-^
Deep Purple, Beatles, Queen, …
Ich merke gerade, ich kann die gar nicht alle aufzählen, bei mir stehen ein paar tausend CDs rum, die ich alle höre von so vielen verschiedenen Bands…
Aber zwei darf ich nicht vergessen, die zwei tollsten, bessten XD:
NaNoNet (meine ehemalige eigene Band)
No Name (eine der Bands meines Dads)

Ich kann eher schreiben was ich nicht höre xD
Ich höre alles, außer
hiphop
rap

vom rest höre ich was mir gefällt, obwohl der schwerpunkt bei
mir überwiegend im bereich metal liegt :3

joaa also bei mir ist es schon eher hard rock, metal, rock und vorallem punk :x
ich höre aber sonst eigentlich alles andere was mir so gefällt^^

also meine bands sind vorallem böhse onkelz, rammstein, frei.wild, skillet, aber auch die guten alten red hot chilli peppers, metallica, nirvana, acdc (vorallem die weil ich unglaublich gerne gitarre spiele :3) aber auch peter fox/seeed, xavier naidoo/söhnemannheims(weil meine familie schon ganzes leben lang verrückt nach denen sind) und sonst gefällt mir das meiste wo eine gitarre bei ist :D

Ich höre hauptsächlich Film-und Animesoundtracks. Aber auch ein bisschen Katie Melua. :)

Ich höre so allerhand, das ist immer schwer zu definieren. Ich kann immer nur sagen, was ich nicht höre: Techno, HipHop und Rap und sowas.

Einfach nur genial die Band :D
[flash=200,200]http://www.youtube.com/watch?v=FHHJF2cUwyY&feature=youtube_gdata_player[/flash]

Yay ein Musikthreat! =^_^=
Also ich höre alles was mit Metal, Rock und Alternative zu tun hat.
Und zwischendurch noch etwas J-Rock.
Favo-Bands:
30 seconds to Mars, Linkin Park, Paramore, Escape the Fate, Evanescence,
Black Veil Brides, An Cafe und viele mehr :3
Das sind erstmal die wichtigsten. :)

Uh schön, ein Musik thread ^_^
Ich höre gerne eine bunte mischung :)
Meine lieblings musikrichtungen sind wohl:
Metal allgemein (besonders aber Death, alternaiv, Volk, Pagan und Viking)
Klassik (besonders gerne Neo Klassik)
Dann aber auch ganz gerne mal Rock oder Jazz ^-^"

Ich finde Musik ebenfalls sehr wichtig. Ich könnte keinen Tag ohne auskommen, da ich es einfach brauche, um zu entspannen. Ich höre vor allem Metal wie Nightwish, Within Temptation oder Bullet for my Valentine, aber auch Rise Against, Marilyn Manson und 30 Seconds to Mars. Und zwischendurch mal, ob mans glaubt oder nicht, Songs aus der Serie My little Pony und anderes. XD

Bei Musik bin ich Eigen :wiiii:

Schlager, Anime, Popschlager (sowas wie Ballermann), 80er, Pop, J-Pop (aber wenig)

Und meine Favs:
Udo Jürgens, Bernhard Brink, Mickie Krause…
Einige mehr, aber die Namen wollen mir grad nicht einfallen xD
(bin auch eher auf Einzeltitel fixiert…)

LG

Ich höre sehr gerne alle möglichen Arten an Punk, sowie Alternative und Post-Hardcore
Bei Punk mag ich eher alte Sachen, also CBGB’s Punk à la Ramones, 77er Punk à la Clash oder Calfornian Punk wie X oder die Dead Kennedies.
An “neueren” Punkbands mag ich Offspring oder die Toten Hosen, wobei beide ja auch nicht mehr die jüngsten sing.
Zudem habe ich eine Schwäche für Metallica^^’

An aktuellen Bands mag ich dann noch Enter Shikari, Anti-Flag, Flogging Molly, Pennywise oder auch die Dropkick Murphys.
Überhaupt liebe ich Musik mit nem irischen Touch. ;D

Ich habe schon immer rockige Musik gehört, mit 12 mochte ich AC/DC, dann hatte ich mal ne 60er Jahren Phase und bevor ich den Punk lieben lernte, hörte ich 70er Rock à la Black Sabbath und Led Zepplin.

Aber im großen und ganze akzeptiere ich jede Musik, solange sie mir textlich nicht zu dumm ist. Ich kann mir auch Bob Marley anhören, oder war auf Rock im Park auf dem Cypress Hill Konzert.
Ich kenne einige Leute, die über mich behaupten, dass ich “Hip Hop hassen würde”, oder gar “nur Rock höre”. Ersten würde ich das letzte mal gar nicht behaupten, da Rock für mich was anderes als Punk ist, aber egal.
Und zu dem ersten… wie gesagt, der Text muss gut sein und ich kenne einige gute HipHop Texte. Aber wenn mir jemand kommt mit “That Bitch is bouncing on my dick” oder “Ich f**k deine Mutter”, ist es wohl klar, dass ich darauf wohl keine positive Resonanz zeige.

Puuh xD Hab mich wieder mal wegen nichts und wieder nichts rechtfertigt :'D