kakao-karten.de Forum

Welche Musik hört ihr eigentlich?

Ich höre eigentlich kein so besonderes Genre. Da will ich mich wirklich nicht festlegen :)
Aber ich habe immer ein paar Bands die immer in meiner Playlist auftauchen.

Darunter wären:
Skrillex, Zomboy, Daft Punk, GorillaZ, Maximum the Hormone, Mindless Self Indulgence, Korn, Dick Brave, Green Day, Tenacious D, Foo Fighters, Die Antwoord, Kontrust, LMFAO, Ohrbooten, System of a Down, Rammstein, Weezer und und und …

Derzeit habe ich auch einen Faible für Musik aus den 50er x)

@.@ Pew, mir wird jetzt klar das es wirklich ziemlich ein durcheinander is … NA egal :D

@noodel: Bei einem Faible für Musik aus den 50ern solltest du mal bei “Paloma Faith” reinhören. ^^

Ich höre vorwiegend Alternative. ^^

Meine Lieblingsband ist Poets of the Fall. <3
Gefolgt von: Shinedown, Theory of a Deadman, Paloma Faith, Evanescence.

Vor kurzem habe ich mir bei itunes das neue Album von Evanescence und Ellie Gouldings “Bright Lights” geholt.
Was ich beides nur weiterempfehlen kann. :3

ich hör Pop und Rockmusik ziemlich querbeet

ich mag viele deutsch(sprachig)e Bands: Wir sind Helden, Wise Guys, fools garden, Annett Louisan, Grönemeyer…
Songer-Singwriter wie Dido, Tori Amos, Suzanne Vega, Katie Melua, Amy McDonald…
Brit-Pop: Franz Ferdinand, KaiserChiefs, Keane…
J-Pop: Otsuka Ai, Kokia, Tsuchiya Anne KAT-TUN, NEWS…
J-Rock: L’Arc-en-ciel, GLAY…
Disney-Songs (Nostalgie)^^
Musicals (Tanz der Vampire, Les Miserables, Phantom, Wicked…)
Außerdem evergreens wie Beatles, 80er-Musik, Phil Collins, Cyndie Lauper, Morrissey…

Meine Musikrichtung mal das mal dies. Ich mag Pop, K-Pop und Rock und meine Lieblingsbands sind Rise Against, Irie Revoltes, Sum 41, Skillet, B.A.P und Nu’est.

Also ich kann nicht sagen, dass ich beim Zeichnen Musik höre - ich höre dann eigentlich eher Hörbücher oder Hörspiele XD

Aber generell mag ich deutsche Musik einfach lieber. Sowas wie Xavier Naidoo, Peter Fox, Seeed, PUR und ja, sowas halt. Aber auch Simpel Plan, Robbie Williams und 1D hör ich ganz gerne c:

ich höre momentan P!nk in Dauerschleife auch wenn ich 12 bin muss ich sagen die Frau ist genail diese raue,rauchige Stimme und dann noch diese krassen Live-Shows WOW!

Ich höre am liebsten Girugamesh,
aber ich höre auch gerne SID, AnCafe, Alice Nine, Ayabie die ganzen alten Bands >3 DespairsRay zb auch noch
aber auch Rammstein, die Toten Hosen, Ärzte, Subway to Sally, Samsas Traum, Combi Christ, Wumpscut,
Eisbrecher , Prodigy, Schiller >D aber ich höre auch gerne mal so Chartlieder
oh und ich steh unter anderem Total auf Dubstep

Ich hab mein Herz absolut an J-Rock verloren
Meine Lieblingsbands sind hier the GazettE, Dir En Grey und Alice Nine
Aber ich mag auch Miyavi, Zoro, Gackt und vereinzelt andere Bands
Ansonsten hör ich viel durcheinander, ich mag Dubstep/House und Pop auch sehr gern

Also ich höre eigentlich alles Querbeet außer jetzt so Metal und Schlager iwie nicht mein Ding
Aber ich komme immer auf Techno, House und Dubstep zurück schon komisch :DD

Ich höre auch gaaaanz viel,richtig schlimm durcheinander ist das:DPop,Charts,Rock,dubstep,ich höre auch Lieder wo etwas Screamo dabei ist,aber nicht zu viel,Japano-Lieder:3 und viel mehr;)
Das,was mich kalt lässt ist Klassik und Schlager:D

Musiktechnisch höre ich fast jedes Genre. Von (J-)Pop und (J-)Rock über Trance und (J-/Melodic-)Metal bis hin zu Musicals und Klassik. Einzig Rap und Hip-Hop gehe ich eher aus dem Weg - es gibt vereinzelte Lieder die ich mag, aber mehr auch nicht ^^

Bevorzugte SängerInnen/Bands sind:

• Linkin Park (!!!)
  • HammerFall
  • FLOW
  • Ich + Ich
  • Madsen
  • Cher (sagt was ihr wollt, ich mag sie ^^)
  • diverse Musicals
  • Richard Clayderman

ooohhhh:3Madsen hab ich letztens erst entdeckt…Ich muss sagen:Wah*_________*

Ich hör eiq nur Power/Death Metal, Gothic Rock, Nightcore und manchmal Neoklassik :'33

Meine L-Bands sind:
Powerwolf, Sabaton, Rage, Death, Cannibale Corpse, Sepultura, Dark Sanctuary und die Form ^^ und natürlich Blutengel und Subway to Sally

Ich höre am liebsten Alternative Metal, und seit kurzem auch Indie-Rock. Eigentlich bin ich aber für jede Musikrichtung zu begeistern. :)

Ich höre eigentlich alles außer Schlager. Und dann kommt es immer auf die Lieder an. Wie sind die Stimmen, wie ist der Rhythmus, wie ist das Gesamtpaket? Zurzeit höre ich mir viele Lieder bei Youtube an, die genightcored werden. Manche sind wirklich gut. Ich mag Nightwish, Within Tempetation, Prodigy, Blutengel, In Extremo, Eisbrecher, Eisenfunk…(und die Liste geht weiter^^) sehr gerne. Manche Lieder aus den aktuellen Charts sind auch klasse. Also, ich lege mich da nicht fest.

schwierige Frage.
Wenn ich heute etwas sage, ist es spätestens morgen schon gelogen. Ändert sich ständig. Ich hör dies udn das und dann hab ich keine lust mehr drauf und hör etwas komplett anderes… ~

Mein Lieblingsmusikgenre ist Metal <3
Meine Lieblingsbands sind:

1. Billy Talent (Nicht, aber auch gar NICHTS ist geiler als die <333)
  2. Rammstein
  3. Iced Earth
    Was ich so gar nicht ab kann ist definitiv Rap & HipHop, aber genauso scheiße find ich sowas wie LanaDelRay oder so… Pop mag ich auch nicht so, und noch einiges mehr…

Seit Samstag höre ich den Soundtrack von “Ralph reichts”
Tolle Melodien, toller Sound und die ersten 6 Lieder sind der Hammer :)

Nebenbei kommen dann auch mal die angenehm ruhigen Töne von Asking Alexandria oder A day to remember (alles sehr soft :wiiii: )

Alles mögliche normalerweise aber in letzter Zeit am meisten meine Anime Opening/Ending playlist rauf und runter!
Ist am besten zum mitsingen~

Meine Musik ist Metal.
Meine allerliebsten Bands sind:

• Slipknot
  • Avenged Sevenfold
  • Asking Alexandria
  • Equilibrium
  • Rise Against