Ich höre Elektro Rock, Chiptune, House und ein wenig britischen Hip Hop.
Naja so Zeug von Daft Punk, Chiptune David und Professor Green ebend.
xD Ich höre verschiedene Sachen, habe jedoch natürlich wirklich bevorzugte Musikgenre wie: EBM, iIdustril, Metal, Noise, Alternative und Soundtracks _
Um evtl. paar Bands zu ewähnen: Welle Erdball, Blutengel, Nightwish, Schwefelgelb, Staubkind etc. bei Soundtracks sind es die Filmmusik oder Gamemusik die ich mir extra hole. xD <3
Ich höre gerne soundtracks ganz besonders toll finde ich die musik zu Evangelion-You can (not) advance (meistens lasse ich den Film einfach durchlaufen)
ansonsten höre ich gerne Gorillaz- on melancholy Hill A
Also ich höre am liebsten Soundtracks von Filmen oder Lieder aus Musicals ^^
Und sonst höre ich Rock/Pop und Charts ^^
Metal,Rock… Pop :D
Lieblingsbands: Volbeat, Muse, Blind Guardian
Sonst auch gerne Queen, The Eagles, Iron Maiden, Powerwolf ;)
Hauptsächlich Metal, Rock’n’Roll, Punk und 'n bisschen Gothic.
Oldies und genreübergreifende Klassiker gehen eigentlich auch immer.
Und manchmal kommt auch eine nette Pop-Perle den Weg entlanggekullert, die ich gut finde. ^^
Eigentlich mag ich mich nicht festlegen, aber hauptsächlich wohl wie folgt: Alternative, Rock, Industrial, Folk, Rap, vereinzelt auch Popmusik, Soundtracks und Elektronik.
ich höre meist metal, rock und darkwave
im moment höre ich sehr gerne otto dix
[flash=200,200]http://www.youtube.com/watch?v=3sYHNnlXhyU&feature=related[/flash]
Ich hör am liebsten Filmmusik oder auch generell klassische Musik (muss aber dann schon recht pompös und episch sein so heiteres dahingedüdel mag ich nicht) an sonsten mag ich auch sehr gerne Orchester versionen von Videospiel Musik. Sonst auch noch Rockklassiker(bringe aber immer die Bandnamen und Titel durcheinander bin also kein Experte sondern hörs mir nur gern an) und Oldiezeug aber auch Sachen aus den Charts.
Alternative, Individual, Rock, Pop …
eigentlich: je nach Stimmung :)
Im Moment sehr gerne: Paramore, Jack Johnson, Paolo Nutini, Mumford and Sons und ab und zu dann auch mal der Philipp Poisel … sehr schön zum Bahn fahren xD
Beim feiern geht auch der ein oder andere Schlager (xDD) oder auch mal was elektronisches :P
Was mir jedoch nie ins Haus kommt: Hip-Hop und Rap - never ever :P
schwierig… Ich hör sehr gerne Klassik XD vor allem David Garret ^////^. Oder einfach OSTs von Games.
Ansonsten hör ich eigentlich quer bet, J-Pop (Utada Hikaru), Korean (Super Junior), Folk (Schandmaul), also eher die untypischen Sachen für eine 20 Jährige XD
also ich hör alles was mit Alternativ, Punk und Metal zu tun hat :]
und auch ab und zu ein paar Openings, das allerdings eher selten
mein absolutes Lieblingslied (ändert sich alle 2 Wochen aber egal) ist “I will not bow” von Breaking Benjamin
das Lied ist echt genial und wunderschön =.=
ich kann kein richtiges genre nennen, ich höre auch kein genre bevorzugt
es gibt zur zeit aber eigentlich nur ein paar wenige bands die ich hauptsächlich höre…
das wären die ärzte, rammstein, queen und die beatles…
was gar nich dazu passt aba ich hör noch gern die musik von glee… gefällt mir einfach iwie… ein freund hat mich damit angesteckt ~.~
Klassik. Am liebsten Bach, Beethoven, Wagner und Brahms. Lieblingsstücke sind Der Fliegende Holländer und die Schicksalssymphonie.
Jazz. :D Dave Brubeck!
Blues. <3 Matt Schofield, BB King, John Lee Hooker, …
Rock: The Who, Led Zeppelin, The Beatles, Queen, The Rolling Stones, Jimi Hendrix, Iron Butterfly, Janis Joplin, Elvis Presley, …
Metal: Eluveitie, Nargaroth <333, Varg, Manowar …
Dazwischen: The Yardbirds, Dornenreich, Black Sabbath, usw … :D
mh…meistens höre ich metal ^^
meine lieblingsbands:
-wbtbwb <3 _
-cookiebreed
-wunderknabe ^^
aber ich bin auch für richtige schnuzlzige musik zu begeistern ^^ ode rnaimeopenings!
gerade hör ich öh bounce von system of a down ^^
Ich höre was mir gefällt, mir is da egal was datt fürne Richtung is wenns gut klingt XD
Im mom höre ich viel, sehr viel:
Nickelback, Cassandra Steen, YUI, Beatles, An Cafe und König der Löwen und Cats XD
Jap meine Musikmischung is so wieso die geilste
Ich mag Erland & the Carnival, Morphey und Origa. Und im Oktober geht’s auf ein Konzert von Avishai Cohen. Kennt den jemand? :3
Ich höre überwiegend Metal und Darkwave. Ab und zu verirre ich mich aber auch gerne in die Klassische Musik (ich brauch sowas ua auch als Ausgleich). Hier und da verirren sich aber auch mal ein paar alte Openings wie Mila in meiner Playlist :)
Zur Zeit höre ich zB sehr gerne Zerstörer und Negator :höhö:
Klassik geht immer - neben echten ‘klassikern’ wie Liszt’s Totentanz am liebsten orchestrierte Videospielmusik. Generell liebe ich auch Soundtracks zu filmen - hauptsache mit vielen klassischen Instrumenten, gerne auch pompös mit Pauken, Trompeten und Kitsch-Streichern. <33
Momentan stehe ich auch total auf die Band ‘Dear Reader’. Das Album ‘Replace Why With Funny’ höre ich rauf und runter und versumpfe in den tollen Lyrics T3T; schmacht
dito xD Klassik und OSTs gehen immer ,während mir von anderer Musik schnell der Kopf schmerzt. Ich hör aber ansonsten gern noch Coldplay, Mando Diao, Evanescence und anderen Kram. Zur Abwechslung gefallen mir zur Zeit auch mal viele aktuelle Songs. XD