falls die frage schon gestellt wurde, sei mir die wiederholung verziehen:
wo kann man denn in unseren breiten die deleter tusche einigermaßen günstig kaufen (ohne übertriebenen versand mein ich)?
durfte die 2er neulich ausprobieren und war angenehm überrascht!
wenn man sie ganz sorgfältig und vorsichtig ein wenig verdünnt, lässt sie sich fast ganz deckend in gaaaaaaanz zarten linien auftragen, wenn man den richtigen pinsel benuzt. für punkte und dickere linien kann man sie auch unverdünnt verwenden.
allerdings ist eine ruhige hand und ein wenig geschick mit dem pinsel notwendig.
hab schon viele echt widerlich unverlässliche gelstifte hinter mir - funktionieren vorallem auf glattem untergrung (papier oder auch dick aufgetragenem buntstift) schonmal garnicht.
auch mit der standard tusche (pelikan, denk ich) hab ich schlechte erfahrungen gemacht. hat zwar zu beginn gut funktioniert, auch wenn sie bei einer schicht nur etwa zu 80% deckt. allerdings fing die nach ca 2 monaten oder sogar weniger an, zu klumpen und wurde damit unbrauchbar - wer will schon fussel im bild? :(
also zurück zu meiner eigentlichen frage: wo bekomm ich diese deleter tusche schnell und günstig nach österreich?
vielen dank für alles an tipps und die erfahrungsberichte hier! =D