Doppelpost, weil bin doch schon frei genug diese Woche um weiterzumachen:)
Hab zumindest Lust drauf:)
3.6.2025-10.6.2025
Dein OC in verschiedenen Outfits
Nächsten Monat ist Art Attack! Deswegen dreht es sich diesen Monat um deine OCs, als Vorbereitung (Let’s be honest, uns fehlen doch meistens ausreichen Referenzen zu unseren OCs, oder geht’s nur mir so?)
Diese Woche kannst du ein paar alternative Outfits für deine OCs zeichnen. Vielleicht haben die Outfits ja auch einen bestimmten Zweck, vielleicht hat dein OC einen bestimmten Style, oder wurde in eine Lage gebracht, wo das Outfit komplett Out of Character war (passiert bei meinen häufiger, weil ich schlecht im Würfeln bin bei Pen and Paper).
Falls du keine menschlichen OCs hast, kannst du auch gerne einfach ein paar Accessoires oder verschiedene Farbvarianten oder was auch immer zeichnen. Oder einfach trotzdem einen Hosenanzug verpassen, wer weiß:D
Du hast noch keinen OC? Oder willst einen neuen machen?
Dann lautet die alternative Aufgabe für diese Woche:
Character Design: Charakter mit einer unnützen/ oddly specific Superkraft
Entwerfe einen Charakter mit einer richtig unnützen Superkraft. Oder einer oddly specific Superkraft. Oder dir fällt sogar eine tragische Superkraft ein, zum Beispiel kann dein Charakter vielleicht den besten Kaffee der Welt brühen und schafft es deswegen nie aus der Praktikantenrolle raus? Lass deiner Kreativität freien Lauf und adoptiere einen gescheiterten Superhelden oder was auch immer:)