Und noch schnell die Getränke der Woche:
Nur ein Getränk diesmal von mir. Und dann nicht mal mein eigenes… Aber es stand auf dem Tisch und sah interessant aus.
(Und gilt der besoffene Werwolf auch? XD )
Diese Woche malen wir etwas zu Wetter 28.5. - 3.6.24
Ich habe seit gefühlten Ewigkeiten nochmal eine ganze Skizzenbuch Seite voll gemacht
Ich hatte mich in einem Café mit jemandem zum Zeichnen getroffen und das Getränkethema passenderweise nachgeholt, Oben ganz links das Getränk was vor mir stand, rechts mittig ein Urlaubsfoto, also etwas gecheatet 
Wettervorhersage :
Heute regnet es, vielleicht scheint auch die Sonne, es könnte stürmisch werden oder es fällt Schnee… Sucht euch was aus 
Die Taube, ich lach mich tot 
So ein cooles Thema!
Ich bin sehr in Versuchung, die Taube als Stickermotiv umzusetzen. 
die Taube ey xD
Blick aus dem Fenster 30.4.-6.5.
Endlich hab ich den Blick aus dem Fenster nachgeholt. Die Schwälbchen sind zwar seltenst alle auf einmal zu sehen, aber ich hab ein kurzes Video aufgenommen und dann die einzelnen Flugposen rausgepickt xD Auf jeden Fall brüten mindestens zwei Pärchen an unserer Fassade und noch mal ein paar bei Nachbars
Ich häng so weit zurück 

Edit: Helden der Kindheit 7.5.-13.5
Ich glaub, so langsam werd ich mit den Acrylmarkern besser. Gaaaaanz langsam xD
Uuund noch ein Prompt nachgeholt - läuft grad xD
Auch wenn ich nicht ganz sicher bin, ob es die Kriterien Kitschig und wirr erfüllt… wobei. Doch, tut es 
Ich hab einfach Farbe genommen und irgendwas gemacht, ohne Plan, ohne Vorskizze oder so und das ist das Ergebnis… also man siehts auf jeden Fall
Aber ob das als geschmiert gilt, weiß ich nich 
Der Dienstag grüßt!
Und wir hatten noch kein Farbmotto. Da fällt mir eine kleine Geschichte ein (wahre natürlich). 2020 begab es sich, dass in der Firma wo ich arbeite, wo das Grillfest im Sommer immer von der Geschäftsassistenz organisiert wird, die sich damit auskennt, plötzlich auf eine andere Abteilung übertragen werden sollte. Mit dem Plan, dass es jetzt jedes Jahr wieder eine andere macht. Anfangen musste das Labor, die sind klug, die bekommen sowas hin! Und natürlich verlangt man auch, dass wir ein Motto zur Grillfeier machen, das sich in Deko und so wiederfindet.
Da wir aber nicht die Kreativabteilung sind, hatte nur ich ein Motto gefunden: Blau.
Das fand keiner so recht toll, aber ich schon! Deko einfärben, Getränke einfärben, anregen sich so zu kleiden! Blau ist mega. Und es ist unsere Firmenfarbe. BLAU!
Wir waren trotzdem alle total genervt, dass wir das machen sollten. Aber wir sind ja das Labor. Incl. Mikrobiologie Labor. Und dann brach eine globale Seuche aus und die Grillfeier konnte nicht stattfinden oooooch.
Seitdem macht es wieder die Geschäftsassistenz.
Diese Woche machen wir also BLAU!
11.6. - 17.6.24
Jaaa! Nuka Cola Quantum! 
Uuund noch ein Prompt nachgeholt!
Zeichne dein Getränk 21.5.-29.5.
Da ich keine Ahnung mehr habr, was ich in der Woche getrunken habe, hab ich jetzt das gezeichnet, was ich die letzten Tage so gesüffelt habe. In den entsprechenden Gefäßen.
Tatsächlich trink ich meinen Kakao nur aus exakt diesen Bechern, weil ich da genau auspaldovert habe, wieviel Milch wie lange in die Mikrowelle kommt, um kurz vor Hautbildung-heiß zu sein xD
Musste mein Skizzenbuch reparieren, weil der Kater ein kleines Nagetier ist o.O
Aaahahaha, jetzt hab ich einen Ohrwurm xD
Auweia.
Und wieder einen Prompt nachgeholt:
Am Wetter bin ich noch dran und Blau kommt als nächstes. Yay! Ganz bald bin ich wieder ran 

Ah! Glitzerblau sieht grau aus.