Diese Woche wirds nostalgisch:
Kindheitshelden 7.5. - 13.5.24
Und denkt dran: Helden müssen nicht unbedingt Menschen gewesen sein. Sie müssen aber auch keine Mediencharaktäre gewesen sein, sondern vielleicht real, vielleicht nur in eurem Kopf.
Diese Woche wirds nostalgisch:
Kindheitshelden 7.5. - 13.5.24
Und denkt dran: Helden müssen nicht unbedingt Menschen gewesen sein. Sie müssen aber auch keine Mediencharaktäre gewesen sein, sondern vielleicht real, vielleicht nur in eurem Kopf.
Hab mich gerade noch hingesetzt und das Thema Blüten nachgehholt. Weiss heut nicht so wirklich, wohin mit mir und da kam mir das gerade recht. Und Uff! Hab ich schon lang keine Sonnenblume mehr gezeichnet — aber ich glaub’, die kann man so durchgehen lassen 
Ignoriert mal bitte Mario - da war es direkt schon nach den ersten Strichen zu spät xD
Ich hab noch so viele Ideen, da könnten noch eeeinige Seiten von entstehen ':D
Der Lukas ist ja genial, ich liebe seine Nase! Und Jim ist natürlich auch cool. Die beiden habe ich gerade erst selbst gemalt, beste Serie 
Genau mein Thema, ich hoffe ich komme dazu was zu zeichnen 
Ich hab Fenster gemalt.
Weil ich immer noch hart im Cyberpunk hype bin, hab ich paar in-game screenshots von meiner Bude gemacht und die dann gezeichnet.
Ich geh zu, zwei hätten auch gereicht weil nach 2 Fenstern voller Hochhäuser hatte ich schon keinen Bock mehr, aber die Seite musste fertig werden also hab ich es durchgezogen
Ich schließ mich mal dem Club hier an und habe was zum Thema Erdbeeren gemacht. Vogel, ein Ding von mehreren Seiten, Posen, Pflanzen + Deko, Essen des Tages und Blüten würden mich auch interessieren, vielleicht gibt es dazu irgendwann auch noch einen Nachtrag :B
Bin auf jeden Fall gespannt was noch so für Themen kommen.
@Wuestenpfeil Das durchziehen hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Seite sieht wirklich fantastisch aus! <3
Helden der Kindheit :
Oh mann, ich hab schon soooo lange kein Portrait
mehr gemalt; ich hoffe man erkennt sie.
Viel habe ich leider nicht hinbekommen, aber hier seht ihr ein paar meiner Kindheitshelden:
Diese Woche machen wir Ansichtskarten 14.5. - 20.5.24
Also irgendwas Kitschiges oder Wirres + Schriftzug des Ortes wo es sein soll
Vielleicht noch eine richtig doofe Grußbotschaft ;)
Grüße aus dem himmlischen Lampukistan!
Und wie immer: Es sind alle Orte erlaubt, auch die die es nicht gibt!
Dann mache ich mal den Anfang.
Grüße aus Klotingen! Hier lebe ich. Viele Sehenswürdigkeiten gibt es hier wirklich nicht,
aber der Ortsname hat immerhin Potential… 

Heute mal wieder was Leichtes:
Zeichne dein Getränk 21.5. - 27.5.24
Das geht dann auch mehrfach, weil die Woche ja viele Getränke hat.
Ist gecheatet weil das hatte ich schon in meinem Sketchbook aber vielleicht füg ich ja noch was hinzu. Bloß trinke ich entweder Wasser aus der Stahlflasche oder Cola (wenn ich wach werden will weil von Kaffee wird mir schlecht meistens) und das ist ziemlich langweilig
Tatsächlich hatte ich diese Woche mal Saft - wir haben nämlich einen Tretbootausflug gemacht und das hab ich glatt mal festgehalten:
Was ist das überhaupt für eine coole Tasse? :D Und warum ist die nicht Uraniumgrün? XD (Oder wäre das zu makaber …)
Sodele. Ein paar Sachen zum Thema Erdbeere. Hab mal Acrylmarker ausprobiert. Da muss ich noch ein bisschen herumprobieren, weil die Farbauswahl auf 24 begrenzt ist und auch die Farbtonzusammenstellung etwas merkwürdig ist. Zumindest für mein Empfinden 

Die gabs auch in gelb, hat ein Kumpel von da mitgebracht. Auf der anderen Seite ist in Kyrillisch. Leider geht die Schrift schon ein bisschen ab aber… das passt auch wieder zum Gelände wie es heute ist.
Auszeit auf der Terrasse, ich habe versucht eines dieser vielen fast leeren kleinen Tuschefässchen zu verbrauchen, von denen ich so viele habe. Die Bodensätze verändern sich irgendwann und werden schlecht, also lieber jetzt was mit machen als ungenutzt wegzuwerfen.
Natürlich ist es nur minimal leerer geworden. Aber hey, Doppelseite!