Wie schöööön! Und was für ne tolle Idee mit dem Autobahnthema! :D
Ich lese hier auch immer gerne mit. Das Outfitthema hätte mich zum Beispiel SEHR angesprochen aber ich hab Grade die Kapazität nicht noch mehr zu zeichnen weil meine 366 Tage Challenge immer Priorität hat XD
Das outfit Thema würde ich trotzdem gerne irgendwann nachholen wenn ich es schaffe.
Also es liegt nicht dran dass die themen nicht ansprechend sind, dass ich nichts zeichne und hoffe dass der thread nicht irgenwann einschläft weil ich mag die Idee total 
Ich habe im Moment auch nicht viel Zeit. Wir sind grade beim Umziehen und mein Mann hat kaum Zeit, Kind ist krank… ich hätte gerne ein paar Tage Urlaub.
Diese Woche mal pünktlich.
Und mal mit was Ganz anderem, eher so STA mäßig: Das Thema dieser Woche ist Erdbeere!
23.4.24 - 29.4.24
Und das ist so frei wie bei jeder STA. Also Gerichte mit Erdbeeren, alles rund um den Anbau und Verkauf, aber auch vermenschlichte Erdbeeren, Designs mit Erdbeeren. Es gibt so viele Designs rund um Erdbeeren und ich find das immer so niedlich. Gerade wieder über ein Plüschhäschen mit einer angenähten Plüscherdbeere gestolpert, total sinnlos aber niedlich.
Ich hab endlich mein 2,5€ Sketchblock vom Ection voll und jetzt müsste ich mein Neues anfangen. Hä… Hilfe. 
Edit: Ection. Wirklich? 
Ich dachte, das ist der Ektschön. ^^°
Äh, und ich trolle euch mal nicht hier mit botanischen Skizzen. Es sei denn, die Erdbeeren zwingen mich, sie zu zeichnen… Na, mal sehen.
Ich lese hier aber ganz begeistert mit! :D
Unser Erdbeerhof hat einen Erdbär davor stehen, das muss man erst mal übertrollen können! @Eller
Das nehme ich als Herausforderung. Hier ist dann mal die Erzbeere…

…immer noch im Skizzenbuch von @Glitzermond. Der pinke Glitzerstift war in der großzügig bestückten Wundertüte von @Up-Quark aus der Wundertüten DIY STA. Die Liner waren auch geschnorrt, aber da hab ich inzwischen leider den Überblick verloren, wer nun welchen Stift gespendet hatte. ^^°
Hab mal “Das Essen des Tages” nachgeholt. Hatte in der Woche auf jeden Fall ein Foto von der Pizza gemacht und die anderen Sachen sind aus dem Gedächtnis gezeichnet xD Werd jetzt nach und nach aufholen, solang zum Beispiel der Kleber bei meinem anderen Zeugs trocknet. Bin weit genug ran, das der Druck nachlässt und ich wieder guten Gewissens was anderes nebenher machen kann.
Bäume 26.3.-2.4.24
Eigentlich wollte ich die Birke vor unserem Balkon zeichnen, aber als wir heute kurz in die eine Gärtnereien gefahren sind, um nach einer Kletterrose zu schauen, haben da zwei Kerle drei oder vierdoch schon recht große Ahornbäume in einen Transporter geladen und das fand ich einfach nur extrem witzig. Daher dachte ich, das halte ich mal eben fest. hust verkorkster Transporter hust
Ich habe das Thema direkt mal genutzt, um einen Farbvergleich im Skizzenbuch auf dem besch******* Papier zu machen. Jahrelang bin ich gut mit diesem und dem Vorgängerbuch gefahren, aber seit ich mehr mit Farbe machen will, lässt es mich im Stich. Also muss ich mich auf die Suche nach was Neuem machen…
Kein Skizzenbuch, sondern für die Mappe, aber ich dachte, ich mach mal an meinen Erdbeerfröschchen weiter. Das passte so wundervoll. Hab noch mit dem Hintergrund/ Drumherum gestruggelt, aber jetzt hab ich was gefunden, was mir gefällt. Ich hoffe nur, dass ich’s beim Colorieren dann nicht versaubeutel… 
Es ist Dienstag! Und anstatt euch mit meinem Thema des Tages (Sketchen in der Mall) zu nerven, nerve ich euch stattdessen mit Sketchen die Sicht aus dem Fenster 30.4.24 - 6.5.24.
Das Fenster. Dabei ist nicht definiert was für ein Fenster das eigentlich sein soll. Und ob das alles hier und jetzt sein soll.
Dabei gibt es sogar eine Website, die genau das macht: Dir Aufnahmen aus einem Fenster irgendwo zeigen. Davon hab ich auch schon einige gezeichnet:
https://www.window-swap.com/Window
Die ist sehr hilfreich, wenn man seine eigene schon gezeichnet hat oder die einfach unspannend findet.
Ich hab ein altes, min. 10 Jahre altes Skizzenbuch wiedergefunden, mit sehr dünnem Papier und schon halb voll. Das hat mich dazu gebracht weiter zu machen, nachdem mein neu erworbenes, aquarelltaugliches Buch hier noch immer unangetatscht rum liegt.
Wie auch immer, das ist der Blick aus meinem Fenster. Es ist sehr spektakulär, ich weiß haha… Garage + Carport, much wow.
und eine hässliche Erdbeere, naja.
Hab mir das einfacher vorgestellt, aber am Ende musste ich noch mal mit weißer Gouache ran wegen der Lichtdingsis 
Wie ich da noch Erdbeere drunter schreibe haha warum ey? Falls man es nich erkennt? 
Das ist, falls du es für so ein “ich lerne spielerisch Deutsch”-Buch einreichen möchtest!
Und: nenn dir gefälligst nicht hässlich, die ist voll nice geworden! 
Ich hab ein Thema nachgeholt, was mich sehr getriggert hat 
Das Urpferdchen kam gerade noch dazu (wurde ja genau wie Archaeopteryx in Deutschland gefunden) hab ein paar Tage an der Seite rumgekritzelt. 
Hab festgestellt, dass ich es hasse Gebäude zu malen, man muss so gerade Linien machen und das hat mich so hart genervt und ich bin ja auch gescheitert, weil es nich ordentlich wurde… das ich abgebrochen hab haha
Die braune Kugel soll ein Brötchen sein. 
Ich fürchte ich werde irgendwann die ganzen fehlenden Motivideen abarbeiten… Zur Zeit bin ich sehr im Garten eingespannt (immer noch die Aktion ein Hektar aus Dschungel und Bauschutt zum Garten zu bekommen). Die letzten Wochen haben wir Klinkersteine umgestapelt und aus dem Boden gekratzt, ich hab nun Bodybuilder Arme und bin abends zu fertig, um einen Pinsel zu halten.
Bin Grade zu faul für Farbe. Kommt irgenwann noch, aber ich denke ich will vermutlich erst alle restlichen Seiten noch vor skizzieren bevor ich sie alle Anmale.
Einfach damit es sich mehr nach “fast fertig” anfühlt.
3 fehlen noch. Und dann hab ich 9 zum Anmalen und dann fertig