kakao-karten.de Forum

Was zeichnet ihr am liebsten auf eine Karte?

ich zeichne am liebsten weibliche figuren mit viel rosa und babyblau XD

Ich zeichne sehr gerne Drachen, auch wenn mit ihnen der Zwiespalt und das Problem kommt, dass sie doch recht große Tiere sind und ich sie so nur schwer auf so eine kleine Karte bekomme, es sei denn man sieht nur einen Ausschnitt ihres Körpers, aber in letzter Zeit stellt sich dieses Problem doch immer mehr ein.
Tiere zeichne ich auch sehr gerne, weswegen man sie nun wohl häufiger sehen wird, ebenso wie Pokémon und Digimon.
Menschen mag ich auch, aber die kann ich noch nicht so gut, wobei ich mich in letzter Zeit doch verbessert habe, was mich sehr freut ^^

Also ich kann keine Tiere zeichnen ^^°
Ich zeichne überwiegend Menschen. Bevorzugt Mädchen, da ich keine Typen hinbekomme ^^°
Aber an sich bin ich offen für alle Motive.

Liebe Grüße von
Akoko =)

Am liebsten zeichne ich zierliche Frauen mit schöner Bekleidung. Das bringt der Beruf wohl so mit sich. ^^
Generell bin ich aber in erster Linie keinem Motiv gegenüber besonders abgeneigt. Eigentlich zeichne ich auf Wunsch alles außer Zwangsverschwulungen.
Weibliche Charaktere liegen mir aber einfach am besten, da ich mehr Übung darin habe sie zu zeichnen und somit geh ich da auch etwas experimentierfreudiger ans Werk.
Besonders gehe ich momentan in Glitzerkram auf. Glitzer, rosa, viel Gedöns drum herum, Rüschenrausch und ich bin glücklich. :wiiii:

Am liebsten mahle ich elegante Frauen in Pastelfarben oder so. Oder etwas mit Blumen und seeeeeeehr viele Details X’D Tiere gehen mir nicht so gut ab, genau wie Männer T_T’ Und ich mag provozierende Bilder, also nicht gleich mit nackte Frauen oder so, aber Bilder die Menschen ans nachdenken setzen (obwohl die meiste davon nicht Kakao-karten-geeignet sind ^^’)

Ich zeichne gerne irgendwas mit rosa, oder kleine Tierchen xD Dann verlieb ich mich sofort in die Karte und geb mir noch mehr Mühe <3

…Soll nicht heißen, dass nicht rosa Karten ohne Liebe gemacht wurden, jaja?.. Alle meine Karten werden mit Liebe und Hingabe gemacht XD

@GeorgeousPink Würde dir hier mit Sicherhiet niemand unterstellen XD

Ich komm einfach nicht von meinen Menschen/Wesen los. Die zeichne ich immer noch am liebsten. Obwohl ich mich gerade an ein paar Landschaften wage… und ich würde gerne mehr mit Architektur zeichnen, aber ich hasse doch Fluchtpunkte und Liniale mögen mich nicht… >-<

Ich wollte es nur klar stellen xD

Ich kann auch nicht gut mit Lineale… Bei mir verrutscht und verschmiert das immer alles. :X

Ich zeichne sehr gerne Fanarts ^^ Hin und wieder mal zeichne ich auch was eigenes :3

am liebsten schöne Frauen oder Mädchen , Kemonomimi oder Gijinkas :)

Ich zeichne am liebst Landschaften und Details*-*
Viel mit Gold*.*

Für mich definitv hübsche Männer (meine OCs oder jegliches grad bei mir persönlich angesagtes fandom)
und möglichst viele details. meistens jedenfalls. ^^

Halbnackte, gut bestückte Frauen :D
Als Original-Artwork. Fanarts sehen bei mir nie nach dem Vorbild aus…

frauen aller coleur.

Ich zeichne auch gerne gutaussehende Frauen mit hübschen Augen -

Am Liebsten Fantasy Charas. Fanarts- da tue ich mich recht schwer…
Bei Landschaften bin ich zu faul und zu einfallslos |D

Auf Papier oder Kakao male ich liebendgern Menschen [überwiegend Frauen xD] aber auch selbsterfundene Tierchen male ich sehr gerne ;)
Auf Keilrahmen male ich lieber Landschaften sau gerne xD da mir die Menschen darauf irgendwie nicht gelingen ^-^

Bei mir sinds auch am liebsten Mädels :D
Männer sehen bei mir nie männlich aus… Und Tiere sind auch nicht so mein Fall, obwohl ich sie gerne zeichnen würde, wenn ich könnte.

Ich male unwahrscheinlich gerne Wolken in allen Variationen und Farben XD;
Momentan haben’s mir auch Tier-Motive besonders angetan _

ich zeichne gerne Teenager Mädchen ca.bis zu der Hüfte, dann ist es nicht so fisselig und Männer kann ich nicht zeichnen ._.
Aber auf keinen Fall so langweilig und nichtssagend sondern mit Story :D

Ich zeichne gerne Landschaften und eigentlich alles was bunt ist. Mag stupide klingen, aber ich krieg jedesmal so n dümmliches Grinsen aufs Gesicht wenn einen die Karte förmlich anstrahlt mit Farben. Will versuchen etwas mehr in die figürliche Richtung, sprich Menschen, zu gehen, aber da ich nicht so der Meister in Sachen proportionen und all das bin steht da noch n großes Fragezeichen dahinter.