Also ich zeicne am liebsten Frauen und Mädchen im Mangastil <3
Kerle --> kann ich nicht
Chibis --> absoluter Fail
Tiere --> Augenkrebs
Also ich zeicne am liebsten Frauen und Mädchen im Mangastil <3
Kerle --> kann ich nicht
Chibis --> absoluter Fail
Tiere --> Augenkrebs
tiger
elfen mit gedöns im haar
… nicht!
lilith und abel
mein lemurenmädchen
debil dreinschauende weiber
Hm… am liebsten wohl Menschen, oder andere (fast)menschliche Figuren im Mangastil… obwohl ich gerade kleine Tierchen und Insekten für mich entdecke. Diese dann aber nicht so stiliert, sondern eher real… Und Uhrwerke machen mir Spaß. Generell Steampunk Maschienchen… aber ich weiß meist nicht, wie ich die sinnvoll auf ne Karte bekomme. Muss dann doch ein Mensch mit rauf XD
Ich zeichne eigentlich so ziemlich alles gerne, außer das mit den Fanarts hält sich in Grenzen.
ich zeichne gerne mal auch im Comicstil oder was realistisches, wie Pflanzen oder Tiere. Ich probiere gerne viel aus.
Akte, Sailor Moon-Charaktere, hübsch gekleidete Frauen…
Schmetterlinge, Blätter, Orcas und viele andere Tiere
(ich sollte mal Menschen zeichnen üben…)
ich liebe es mit wasserfarben und aquarell zu arbeiten und tendiere grunsätzlich zu weiblichen personen
(männer diser welt erklärt mir eure anatomi ><) ausserdem fast immer nur einzelpersonen
ich zeichne am Liebsten im Mangastil =3
ob Mädchen/Frauen oder Jungs/Männer (nur alte Personen ungern…)
Chibis: total gerne,aber nach ner Weile gehts mir auf die Nerven xD
Männer: ____ aber viele sehen dank mir dann sehr…feminin aus hüstel
im Realstil hasse ich es zu zeichnen
ich zeichne am liebsten weibliche Wesen und Fantasy :DDD
mittlerweile auch gern detailiert
also ich schließe mich auch der Fraktion an “ich zeichne lieber männer” …liegen mir irgendwie mehr…glaub ich XD
jedenfalls zeichne ich sie lieber XD
ansonsten mal ich auch gerne landschaften und versuch mich an stilleben x3
obs gut aussieht, sei mal dahin gestellt ;D
ich SEHEHE auch lieber männer aber tja frauen gehen mir besser von der hand - arg da fallen mir meine wunsch karten ein die ich noch hochladen muss wwww- schafff nich nicht vom WE naja dan halt DI~
man ich habe auf einem blatt mit 15 karten immerhin 8 kerle gemacht das ist ne gute zahl führ mich XDD
ja also, cih würd ja auch gern schnuckelige männer zeichnen können, aber frauen liegen mir besser, weil ich sie mehr geübt habe und sie iwie leichter zum zeichnen sind^^
sonst mag ich tiere ganz gern und alles was grün ist, und blumen xD
Na klar, am liebsten im Mangastil, daher auch vorzugsweise Menschen und menschenähnliche Wesen. Erstaunlicherweise landen dort aber vor allem Mädchen und Frauen auf meinen Karten, wo ich Männer doch auch total gern zeichne. Aber meien Motivwahl schwankt in letzter Zeit eben doch immer in Richtung: Klatsch ein Mädel drauf~
im moment wage ich mich auch mal an andere sachen als immer nur personen im mangastil.
habe tatsächlich meine erste stadtlandschaft auf eine karte gemalt und es wird wohl nicht die letzte sein^^ obwohl mir charas halt immer noch am leichtesten fallen… besonders wohl gesichter. ich bewundere jeden, der einen ganzen körper auf eine karte bekommt
Hmmmm gutaussehende Männer oder…lustiges Kawaiizeug! XDDD
Hmm… Das ist echt eine schwierige Frage. Bei “Was zeichnet ihr am liebsten überhaupt?” hätte ich sofort “Snape! Und Lily!” geschrieen… aber keiner davon ist bisher auf einer meiner Karten zu finden!
Allerdings nutze ich das Kakao-Format, um mal etwas ganz anderes auszuprobieren.^^ Also ist die richtige Antwort: fast alles. :)
Und speziell: alles, was hübsch oder niedlich (oder beides) ist. :D
mh gute frage x3333
Also momentan zeichne ich immer gerne meine kleinen Plüshies xD
aber im allgemeinen…eigentlich so gut wie alles wobei…Elfen und Wald und das steht wohl trotz allem ganz oben bei mir^^
Also ich zeichne am Liebsten Manga-Charas, die schon mehr in den Fantasy Bereich gehen, also weder Shojo- noch Shonen-Stil. Große Augen, schön und gut, aber die zeichnen die meisten und ich kann die erstens gar nicht wirklich und zweitens finde ich die sowieso nicht sehr schön (viel zu unrealistisch!). Chibis zeichne ich so gut wie gar nicht, weil ich die einfach nicht kann, denn die haben keine realistischen Proportionen, meine Chibis sehen meist wie Kinder aus. Zurzeit zeichne ich auch gerne Vocaloids, am meisten Miku, aber ich bekomm keine schönen Karten zurzeit hin XD Gerne würde ich “blutige” Karten zeichnen, also mit sehr viel Blut und sowas, aber ich glaube dass das gegen die Regeln verstoßen würde, also lass ich das mal lieber XD
Wenn ich mir Ideen für Kakao Karten kommen, handelt es sich meistens um Manga Figuren xD aber ich zeichne auch gerne reale Menschen. Z.b: -Rock Musik Bands, Schauspieler etc.
Ich zeichne aber auch gerne reale Menschen im Manga style, das macht echt Spaß xD