Ich schmeiß die Briefe nur weg, wenn wirklich garnichts drin ist, was nicht immer das fall bei STAs sind und wenn ich die Addy nimmer für ne nächste STA brauch ^^
den teil begreif ich nicht.
by the way: ich brauche bald ne neue kiste für die briefe, die immer mitgeschickt werden XD
Meine Box wird hoffentlich noch voll werden _
Ui ich freu mich immer wenn kleine Nachrichten im Brief dabei sind die kommen bei mir alle in eine Sammelmappe wo ich Briefe Sammle denn viele Tauschpartner verwenden sehr niedliches Papier oder verzieren die Briefe mit schönen Zeichnungen (zB Shadow-of-Destiny). Das kann ich dann unmöglich wegwerfen!!
Also ich heb generell alle Umschläge mit den kleinen Nachtichten auf.
Ich hab mir dafür ne extra Kiste angelegt wo die Zettelchen drin sind :D
Meine Kiste wird nur langsam ziemlich voll, aber ich brings einfach nicht übers Herz welche wegzuschmeißen
Ich hab sogar noch den Umschlag+Zettel von meinem allerersten Tausch :D Vielen Dank Sa-chan ich hab mich damals wahnsinnig gefreut x3
Ich werd auch in Zukunft alle aufbewahren, weil ich es auch furchtbar spannend find zu sehen mit wem ich alles getauscht hab
Ich hab so ne Box mit Geburtstagsgrüßen, die werde ich wohl anfangen dafür zu verwenden, denn mit der zeit gehen die Grüße und so immer in meinem Chaos verloren D:
Naja, hab ich das auch geklärt ^^
+box entkramen geht+
Ich hebe meine in einer alten Handyschachtel auf. So eine aus Metall.
Das Handy hab ich schon längst nicht mehr, aber solche Schachteln kann man immer mal gebrauchen ^^
Ja, ich hebe auch alles auf. :D Ich hab eine große Kiste, die allmählich aus allen Nähten platzt, da kommt der gesamte Umschlag minus der Karte rein.^^ Ich freu mich immer so über die tollen Briefe, die oft noch schön bemalt und verziert sind, dass ich sie einfach nicht wegschmeißen kann.^^ rummessi Ich kann verstehen, wenn man die Umschläge wegwirft, aber in den kleinen Briefen stecken immer so viele Infos und Erinnerungen zu bestimmten Karten, da kann ich nichts wegwerfen.^^
Die Briefchen heb ich alle auf :D
Nur die Umschläge nicht, außer es sind ein paar tolle Verzierungen drauf oder so
Bei Merinid zb war ein Totoro drauf, mit kleinen Totoros hinten dran, die hab ich ausgeschnitten und zu ihrem Zettelchen gelegt :D
Wenn ein Umschlag ganz bemalt ist, heb ich den natürlich ganz auf
Die Nachrichten kommen auf jeden Fall nicht weg :D
also ich hab nen schuhkarton voller erinnerungsstücke aller art (z.b. mein erster gewinn oder ein vom damaliger schwarm verschandelter heftumschlag hust) da wern die noch reingesteckt
also umschlag samt inhalt oohne die karte halt xD
aber ich heb eh alles auf, vor allem weil ich es schön find wenn sich jemand die mühe macht un etwas per post schickt
Ich liebe alle Briefe die ich bekomme, jeder würde ich behalten.
Hi,
nachdem meine ersten paar Antorten leider unseren Renovierarbeiten zum Opfer gefallen sind. :traurig: Leider waren da ein paar wunderschön gestaltetete dabei. Aber ich hoffe immer noch alles in irgendeiner Ecke zu finden. :wiiii:
habe ich mich von den Con Hons inspirieren lassen und ein Buch angelegt. Da schreib ich dann den Nickname dazu (falls nicht vorhanden)
und welche Karte es war. Wenn ich besonders viel Lust habe, kommt noch etwas Deko (z. B. Sticker usw. ) dazu. Sollte der Briefumschlag verziert sein, schneide ich den Teil aus und klebe ihn dazu.
Die Umschläge schmeiße ich weg, da ich mir am PC ein kleines Adressbuch dep0niert hab, in die ich die Addys direkt reinschreibe.
Da ich noch nicht so viele hatte, als mir die Ideen ( das Adressbuch hat sich meine Tochter überlegt) kamen bin ich schnell fertig gewesen.
ich hebe die Briefe alle sorgfältig auf =3
einige sind einfach zu schade,um sie wegzuwerfen >3<
(wenn beispielsweise einer sich Mühe gegeben und was tolles draufgezeichnet hat)
ich hebe umschläge sowie die briefe alle in einer kiste unter meinem bett auf : D
kann sowas irgendwie nicht wegwerfen ^^’
vorallem wenn sie auchnoch schön gestaltet sind & ähnliches.
langsam muss ich mir aber 'ne 2. kiste anschaffen xD
Also ich hebe die Briefchen in den Umschlägen auf und hab die Umschläge alle in einer solchen Geschenkstasche oder wie man das nennt. Ich würde nie auf die Idee kommen die wegzuschmeißen, oft steht da was voll liebes drinnen^^ Und ich finde es voll nett, wenn man auch noch was schreibt und nicht nur einfach die Karte verschickt :3
Wenn es geht, bewahre ich die direkt bei meinen Tauschkärtchen in der Sammelmappe auf. Ansonsten habe ich sie in einem Couvert. Wegschmeissen würde ich die aber nicht.
Ich hebe sie alle auf ^w^ denn ich freu mich auch immer riesig über die kleinen Nachichtet und schau sie mir immer gern mal wieder an x3
Bei mir wird immer sofort die Karte aus dem brief entrissen, in die Mappe gesteckt und “verstaut”. Die Briefe im Couvert stappel ich auf meinem Schreibtisch. So bleiben mir nicht nur die teilweise wirklich süßen Nachrichten erhalten, sondern auch de Adressen, für 'nen erneuten tausch oder was auch immer^^ Die Speichkapazität, was die PNs angeht, ist ja leider nicht so hoch.
Genau so! Alles irgendwo sammeln und stapeln… und dann reg ich mich beim aufräumen drüber auf, dass ich nie Platz habe. Aberso kleine süße Briefchen behalte ich schon gerne; wenn man die sich nach einiger Zeit dann nochmal durchliest entlocken sie einem immer ein Lächeln.
Ich hab in meinem Ordner für die Karten nicht nur 9er Pockets sonder auch normale Klarsichhüllen. Da kommen die Briefchen rein. ich freu mich immer über die kleinen persönlichen Schriftstücke. Außerdem sind manmal so wunderschöne Briefpapiere dabei gewesen.
Die Couverts werf ich schon weg, die Adressen heb ich meistens aus. Ein kleines Notivbüchlein, in die ich die dann reinschreibe. Weniger für einen erneuten Tausch aber vielleicht will ich ja mal jemanden überraschen. ^^