kakao-karten.de Forum

Was passiert mit den kleinen Nachrichten in den Briefen?

Meine sammel ich alle in nem grossen Briefumschlag. Wegwerfen kann ich die nicht, weil da manchmal so liebe Sachen draufstehn & manchmal ist auch einfach das Briefpapier zu putzig. Oder es sind noch Zeichnungen drauf. __

Ich heb auch alle meine Briefe auf… samt Zettel/Brief.
Ich könnt sowas nieee wegschmeißen… irgendwie viel zu schade x3
Hab alle schön in einer roten Box mit Rosen drauf =) Und natürlich chronologisch sortiert!

Also wegschmeißen käme nie in Frage… nur wenn die Sammlung irgendwann richtig bombastisch wird, muss ich sehn wohin damit XD
Box schon fast voll ist q.q

schande über mich… ich schmeiß sie eigtl immer weg ~________~
vllt behalt ich die nächsten dann, wenn es manchen so wichtig ist^^…

Ich sammel meine alle (okay…so viele sinds ja nicht xD) in einem gelben Umschlag, der zusammen mit den Karten ind einer Box liegt ^^
Edit: Auch kleine Bilderchen auf den Briefumschlägen werden ausgeschnitten und in diesen Umschlag getan .

Ich behalte alle samt Umschlag ^^ In meinem Regal steht extra so ein Bastkorb in den wohl gut und gerne 500 Briefe reinpassen würden XD ist also noch eine Meeenge Platz bis ich anfangen muss mir was neues zu suchen.
Weggeschmissen werden sie auf keinen Fall! ich mag es, die ganzen kleinen Briefchen zu lesen, außerdem ist das Briefpapier immer total niedlich und meistens noch verziehrt ^///^ (ich hebe wirklich alles auf XD)

Ich hebe sogar meistens die Briefumschläge auf, wenn sie süße kleine Sticker oder sowas haben, oder noch besser bemalt sind. Über sowas freu ich mich immer =)
Die stehen alle in meinem Kakao Kästchen auf dem Tisch in dem auch meine sticker usw drin sind ^__^

Wen die briefe nicht zu groß sind falte ich sie und ordne sie hinter der kakao karte in meinem order ab… ich lese die breife auch hin und wieder
oft steht das sehr viel nettes drine oder was über die karte

die briefe die zu groß sind landen bei mir in eine große schutzhülle am ende des ordner … meist schreib ich dann dazu von welcher karte die breife sind… damit ich das nicht vergesse

aber ich liebe die breife sehr… ich finde die buten breifpapiere oder die handschrift sehr schön …

also ich hab bisjetzt alle Briefe aufgehoben,
aber ein richtigen platz wo ich sie hintuen soll, hab ich noch nicht.

Ich freu mich irgendwie immer total über Briefe und heb sie alle immer auf besonders weil sie manchmal so Sticker haben die ich total süß finde X3
Deshalb hebe ich alle Briefe mit Umschläge auf udn lege sie zu den anderen Briefen und Karten in eine Box damit sie ja nicht wegkommen ^^
Auch in manch kleiner Naricht steckt ne liebe nette Botschaft die vom herzen kommt und das sollte man doch nicht einfach wegwerfen oder?

Ich heb die Briefumschläge zusammen mit den Zettelchen in einer Box auf, sie ist quadratisch und bunt gestreift >.<
Ich freu mich immer sehr über neue Briefe >.<
Manchmal schaue ich sie mir auch gerne nochmal an^^

In der untersten Schublade meines Schreibtisches (wie ironisch das klingt!) hebe ich alle Zeichnungen, Karten und Briefe auf, die ich jeeee bekommen hab. Etwa einmal im Monat bekomme ich Lust dazu, in alten (und teilweise auch neuen) Geschenken rumzustöbern um Erinnerungen hervorzurufen.
In dieser Lade hebe ich auch immer die lieben Briefe auf^^*
Ob es nun ein seitenlanger mühevoll verfasster, mit einer Zeichnung versehener Brief ist, oder ein kleiner Zettel mit “Danke für den Tausch”, ich hab mir alles auf x3

Ich aute mich mal und sag meine sind inn der Blauen Tonne

Anfangs hab ich die auch alle aufgehoben ich freu mich ja schließlich über die Zettelchen aber nach paar wochen schmeiß ich die ehrlich gesagt weg. Nur wenn jemand noch n Bildchen auf den Brief gezeichnet hat heb ich das auf.

Ich wüsst auch gar nicht wo ich das alles hin tun sollte wenn ichs aufheben würde

Aber zu nehm anständigen Kakao Tausch find ich gehört nun mal ne Kleine Nachricht

Da ich bisher erst zweimal per Brief getauscht habe sind es bei mir noch nicht viele aber ich werde die defenitiv aufbewahren… man bekommt heuzutage ja wirklich sehr selten so schöne Briefe/Zettelchen :wah:

Ich hab mir jetzt auch so ne Box angelegt, wo die Briefe reinkommen xD Jetzt muss ich mir überlegen, was ich mache, wenn die voll ist… dann werd ich mich wohl von einigen trennen müssen ;_;
Es ist schlimm, wenn man son Typ ist der sowas nicht wegwerfen kann xD"

Wem sagst du das Willkommen im Club XD
Dann stapelt sich alles an und man kann es trotzdem nicht wegwerfen, bei mir ist der Fall das ich nicht wirklich weiß warum…
vielleicht ist es die Moral…oder das auch Mühe in den Briefen steckt… oder einfach ich solche Sachen als Erinnerung sehr mag :3

Ich mag sowas auch nicht wegwerfen und vielleicht braucht man die ein oder andere Adresse immermal noch =D und man ist zu faul alle 100 abzuschreiben xD" darum heb ich die Briefe in nem extra Kästchen immer auf mit den ganzen Zetteln =)
Ist auch ne schöne Sammlung XDDD

Finde ich auch, zumal diese Briefe im Normalfall vermutlich alle per Hand geschrieben wurden. Das heißt es sammelt sich mit der Zeit eine bunte Sammlung von Handschriften an.
Allerdings kann ich auch verstehen wenn man welche wegwirft, z.B wenn man so 400 oder so hat O_o
ob ich das können werde weiß ich allerdings nicht…

Werft ihr denn STA Antwortbriefe weg, also solche ohne Nachrichten? Weil manche scheinen die ja wegen Adressen aufzuheben?
Also Briefe ohne Nachrichten werfe ich generell immer weg. Außer sie sind außen bemalt/beklebt oder so :3

Naja also so lose Briefumschläge behalt ich jetzt auch nicht xDD Natürlich nur die, wo dann auch eine kleine Nachricht drin ist o.o

okay ich hab jetzt ein zwischending gefunden! ich schmeiß zwar die briefumschläge weg, aber die kleinen nachrichten behalte ich, in soner kleinen pappbox ausm TOBI XDDD… ich hab ja jezz gesehn, dass einige die aufheben!