kakao-karten.de Forum

Was passiert mit den kleinen Nachrichten in den Briefen?

Mich interessiert es einfach!
In den meisten Briefen die man von seinen Tauschpartnern bekommt liegt ja nicht immer nur wortlos eine Karte sondern auch meistens eine kleine liebe Nachricht.Mal etwas länger oder ein einfacher lieber Gruß.
Meine Frage:

Was macht ihr mit den ganzen Nachrichten?

Ich persönlich habe alle aufgehoben ^_____^"
Ich habe sogar noch die vom ersten Tausch tolou anzwinker
Die meisten sind auf richtig schönem Papier geschrieben und ich bringe es nicht übers Herz sie weg zu werfen T_____T

also ich hab sone box und da sind alle briefe drin ^o^ich muss zugeben das ich es mesiten net schaffe was ordentliches z uschreiben, weil keie ngut leserlische schrift habe xD;;; naja >___< aber ic hfreu mich imemr über n paar nette grüße ^o^ ich behalte auch jeden noch so klenen schnipsel x3

ich hab auch noch alle briefe. ich bewahre die in nem A5 Umschlag, den ich auch von nem tausch aufgehoben hab, auf. der is inzwischen ganz schön dick XD
ich heb auch immer die umschläge auf wenn etwas draufgezeichnet ist XD
ich freu mich immer wenn jemand nen kleinen brief geschrieben hat ^^

ich hab alle umschläge+ inhalt^^ hinten in meinem sammelordner drin^^… sie fallen immer raus -.-…ich sollte mir auch eine box dafür zulegen^^

Ich hebe generell alle Briefe auf die ich bekomme, nicht nur die Kakao-Briefe. Demnach landen die Kakao-Nachrichten in der gleichen Schachtel in der ich auch die sonstigen Briefe aufbewahre. :)

genauso mach ichs auch, allerdings wirds langsam etwas chaotisch bei mir. Dass diese plastikfaltbox die ich zum aufbewahren nutze nicht so wirklich stabil ist hilft da leider nicht…

Ich hab so wunderschön gestaltete Briefe und Umschläge bekommen, dass ich sie einfach behalten muss.
Ich behalte aber auch die Umschläge die nicht gestaltet wurden. Ich weiß nicht, aber ich kann mich einfach nicht davon trennen.
Und von so lieben und süßen Briefchen erst recht nicht alle aufheb und immer mal wieder anschau :)

Ich find es toll, dass man von jedem Tausch noch eine kleine Erinnerung dabei hat :)

Der Mülleimer macht aaaaaaaaaaaaaaaaaaah und weg sind sie :bäh:
Klar, freuen tue ich mich auch drüber, aber ich sehe keinen Sinn darin, alles aufzuheben.
Einen Briefumschlag habe ich bis jetzt behalten (weiß gerade leider nicht von wem) und eine Karte (von Chian)- die waren aber beide wirklich wunderschön gestaltet!

also ich hab einen schubladen in dem meine ganzen briefe kommen. die karte tu ich halt raus und der umschlag mit der nachricht kommt in den schubladen^^

Ich hebe alle auf.Egal wie sie gestaltet sind,weil ich es schön finde etwas persönliches zu der karte geschrieben bekommen zu haben.Aufbewahrt werden sie in einem kleinen bunten karton :)

Jah, ich heb se auch alle auf^^
Ich könnte sie niemals wegschmeißen, die gehören irgendwie zu den Karten dazu^^
Bei mir liegt da son riesen Stapel auffem Schreibtisch, alle so geordnet wie se angekommen sind^^
und meinen ersten hab ich auch noch <3~

Interessante Frage!!

Ich hebe sie auch alle auf, und manche kleb ich mein ConHon ein, besonders die schön gestaltenen zettelchen.
wäh,
bin voll neidisch, alle haben so tolle zettelchen mit schönen manga motiven drauf.
woher bekommt ihr die nur immer?
ich hab nur langweiliges karo papier. XD
drop

Ich muss gestehen, dass ich die mühsam aufbewahrten Briefchen beim letzten Aufräumflash mit weggeworfen hab T_______T Das ärgert mich so ungemein!! Ich wollte sie doch alle aufbewahren … :wah: Der Umschlag, den ich zur Aufbewahrung benutzt hab, muss in einem Papierstapel gewesen sein, in dem ich ihn nicht gesehen hab … Tja, der stapel wurde als “unnütz” eingestuft und vernichtet schnief
Aber ich lasse mich nicht unterkriegen und werde wieder “sammeln” gg

SOlange es nicht mit Absicht weggeworfen wurde, ist es doch nicht schlimm!! ^^
Finde ich :D

Mist. Ich werfe alle Briefe mit voller Absicht weg :bäh:

Kann nicht noch jemand absichtlich seine Briefe im Papierkorb entsorgen, damit ich mich hier nicht so alleine fühle? :püh:

:wiiii:

1 Like

ich hab von ikea so ne box :) da kommen alle nei nick ich kann sie auch einfach nicht wegschmeißen x) ich verzier meine briefe immer voller liebe und ja ^^ hoffe, dass sie dann auch behalten werden g

jop, also ich behalte auch alle meine Briefe, egal von wem, egal aus welchem Anlass…

und wenn man dann mal einen seiner Tauschpartner mit einer Karte überraschen will, hat man auch gleich schon die Adresse
(hab ich zwar noch nicht gemacht, werde das aber vielleicht noch tun nick)

Ich bewahre sie auch in meinem Sammelalbum in einer Folie auf… aber ich glaube eine Box ist besser, mal sehn ob ich eine geignete finde. auf die Suche macht

Etwas längere Briefchen oder besonders schön Gestaltete behalte ich auch^^
Manchmal sogar die Umschläge wenn die verziert sind.^^

Ja, ähm… ersteinmal, die Briefumschläge. Die Briefumschläge wandern eigentlich alle zu einer lieben Bekannten, die leidenschaftlich gern Briefmarken sammelt. Sie freut sich so über die vielen Briefmarken in letzter Zeit. Und weil sie Kindergärtnerin ist, gibt sie die etwas ramponierten oder doppelten Briefmarken an die Kinder, und die freuen sich noch viel mehr darüber, wenn sie mal Post spielen. ^__^
Die Briefe hebe ich auf, weil ich mich sehr drüber freue, wenn eine Nachricht drinsteckt. Na ja, zumindest ne Zeit lang. Meistens ersticke ich dann aber wieder im Papierkram und denke mir dann “Ach, soo wichtig sind sie ja doch nicht.” Meistens bereue ich es ne kurze Zeit lang, aber ich habe einfach zu wenig Platz, um alles zu horten. v__v mal wieder aussortieren muss

Ich behalte sie eigentlich immer! =3
Aber ich müsste mir auch ein Box zulegen. :wtf:
Meine Mutter schmeißt sie nämlich immer weg, weil sie überall rumfliegen.
Also naja ich suche nach einer Box und dann behalte ich sie bestimmt.
^^