Die Nachrichten behalte ich alle und freu mich über jedes Briefchen oder Zettelchen ^^ So als kleines Andenken an den Tausch (ja, ich weiß: eigentlich ist die Karte selbst ja ein wundervolles Andenken, aber trotzdem.)
Mir war allerdings nicht bewusst, dass fast alle hier die Briefe aufheben. Ich schreib immer nur auf normalem Karopapier… Hab auch nichts besseres dafür und dachte, das würde eh im Müll landen. Naja.
Und die Briefumschläge verziere ich grundsätzlich nicht. Vielleicht ist meine Sorge ja auch völlig unbegründet aber ich hab immer Angst, dass der Brief dann schneller geklaut werden könnte, weil man sich ja denken könnte: Oh schön verziert! Vielleicht ein Geburtstagsbrief mit Geld drin! Natürlich freu ich mich auch über solche Umschläge, aber ich trau mich selbst nicht, solche zu verschicken.
Teilweise verschicke ich auch Briefe mit so nem Fenster und da sieht man dann von außen das Karopapier. Ich find, dadurch sieht’s von außen ganz uninteressant aus und wird wohl nicht geklaut.