kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] WaPa Meerjungfrauen/ Meermänner

Hier die versprochene Rückmeldung:

In meinem Rückbrief waren zwei wunderschöne Kärtchen von @THF und @Ayame
Thematisch und farblich passen die beiden sehr gut zueinander. (Meerjungfrau in orange mit Tier)
Dazu habe ich einen Haufen Extras bekommen.
@Taddi ist das in Ordnung, wenn ich deine Auflage weiterverschenke? Ich habe die schon, entweder von einer Con oder als Bonus bei einer Commission.

@anon89678341
Danke für’s Leiten und den schönen Rückbrief. Ich weiß, ich habe es dir mit meinen Motiven auch nicht wirklich einfach gemacht. g

11 Like

Aber natürlich! :D <3

1 Like

Bei mir ist noch nichts angekommen

Oh dann hoffen wir mal dass alles noch ankommt denn die meisten Briefe sind seit dem 23 unterwegs. :see_no_evil: Aber die Post ist ja momentan auch etwas lhm deswegen hoffen wir mal das beste. :-) Ein paar sind ja schon angekommen.

Die Post lahmt hier etwas… Ich warte noch ^^

1 Like

@anon89678341 hattest du meinen Rückbrief als Einschreiben verschickt?

1 Like

Rückbrief ist angekommen. Bild folgt später. Muss jetzt noch los.

2 Like

Habe heute den Rückbrief aus dem Kasten geholt.
“Erste Liebe” von @THF uh, die Karte glitzert, das hab ich auf dem Foto gar nicht bemerkt. Ich mag Glitzer :D
“Koi Meerjungfrau” von @ZeoArt auf die hatte ich schon ein wenig gespechtet, schön, dass ich sie haben darf :D
Außerdem noch Papierproben und je eine Auflage von49/60 von Mermaid Melody von Taddi und Space Milk von AshtrayHeart.
Danke dass ich teilnehmen durfte.

8 Like

@art_of_marie @JackyArt und @Moonrose .

Wie sieht es bei euch aus? Kam solangsam was an? Bei dir JackyArt sehe ich dass der Sendestatus sich leider immer noch nicht geändert hat :-( Von Moonrose habe ich bislang gar nix gehört. Obwohl sie regelmäßig aktiv ist…

Ich gebe der Sache bis den nächsten Freitag noch Zeit sollte bis dahin immer noch nix da sein dann müssten man schauen dass man Ersatz Kärtchen organisiert. Ich könnte auch 1-2 beisteuern jedoch wird es dauern weil mein Kalender leider voll ist :-( Ich hoffe jedoch dass noch was ankommt weil es wäre so traurig um die schöne Karten. :disappointed_relieved:

@An alle: wäre vlt jemand bereit ein Ersatz Kärtchen zu zeichnen? Ich will auch nicht dass jemand leer ausgehen muss. :-(

@Starter wollt ihr wissen welche Karten ihr bekommen hättet?

5 Like

Potenziell ja. :3 Gerne auch 1-2 Allerdings muss ich auch schauen wann und es könnte etwas dauern. ^^°
Aber ich möchte auch nicht das jemand leer ausgeht. :pensive:

1 Like

Mein Brief kam an. Ich schaue heute Abend rein.

4 Like

Ich kann gerne 1-2 Karten beisteuern wens es verloren gegangen ist, allerdings erst in der übernächsten Woche, da hab ich Urlaub, sonst ist es auch grad etwas stressig. ^^
Aber vllt kommt es ja noch an, ich drücke die Daumen!

1 Like

Puh mein Brief kam auch endlich an.
Ein Glück, hatte mir schon leicht sorgen gemacht.
Morgen mach ich ein Foto von meiner wundervollen Ausbeute :heart:

Und entschuldigt, dass ich mich in der Zwischenzeit nicht gemeldet habe. Meine Arbeit ist aktuell echt nervenaufreibend.

4 Like

Das beruhigt mich dass zumindest 2 Briefe angekommen sind :grin: Dann hoffen wir nur noch dass @JackyArt Brief auch ankommt :sob:

1 Like

oh man die Post scheint in letzter Zeit mal wieder nicht besonders zuverlässig D: Ich würde mich auch für eine Ersatzkarte melden, falls der letzte Brief nicht mehr ankommt.

1 Like

Leider ist bisher nichts angekommen und der Sendungsstatus nach wie vor unverändert. Ich hab versucht bei der Post anzurufen, aber leider erfolglos. :expressionless::cry::weary:

1 Like

Das ist so traurig :-( Aber wir warten noch bis den nächsten Freitag wenn dann immer noch nix da ist kümmere ich mich um Ersatzkärtchen für dich! :-/ Aber erstmal hoffen wir noch ein bisschen vielleicht passiert noch ein wunder.

Ich werde nochmal bei der Post anrufen

3 Like

Falls die letzten Karten verschollen sein sollten… ich hoffe es wirklich nicht… kann ich eine weitere zeichnen. Allerdings sind wir in den Herbstferien unterwegs, also schaffe ich das eher danach.

1 Like

Denkt noch bitte daran euere Auswahl zu posten liebe Starter! ;-)