Ich möchte mich in aller Form bei euch entschuldigen. Ich hab’s ständig vergessen hier die Ausbeute aus dem Rückbrief zu Posten. Das RL ist gerade erbarmungslos und ich kämpfe täglich. Deswegen bitte seid mir nicht böse.
Meine wundervolle Ausbeute besteht aus folgenden wunderschönen Karten:
Am Teich von @ZeoArt
Ich liebe diese Karte!!! Sie ist so schön grün, die Seejungfrau hat ein Tattoo und ihr Ausdruck ist so herrlich schüchtern arrogant 
Ausflug mit Papa von @Calyses
Ich liebe Seepferdchen und noch mehr, weil da endlich Mal die Männchen das Leid der Geburt ertragen müssen (sorry. Not sorry). Die zwei sehen wirklich richtig cool aus. Ich mochte sie schon wo du die Skizze gezeigt hattest und in sehr glücklich darüber, dass sie es bis zu mir geschafft hat.
#141 von @Delilah94
Hier mag ich das mystische Setting und die vielen Glühwürmchen. Mit Leuchteleuchte Käferlis kann man mir immer eine Freude machen und der kokette Blick der Dame ist dir auch super gelungen.
Aal-lady von @anon8037352
Eine richtig süße Lady. Ich mag ihre Haare, die Farbe ist mega cool. Ob sie wohl jemanden sucht?
Dann noch richtig tolle Zusatzkarten von @Mahyra von einer Narwal-Meerjungfrau.
Narwale sind wundervolle Tiere und ich mag die Gestik der Dame unheimlich gerne. So eine Mischung aus einsam, zufrieden und Hmmm traurig? Wirklich eine super schöne Karte über die ich mich wahnsinnig gefreut habe und es noch immer tue.
Dazu noch super coole Sticker (was mega cool passt,da ich für nächstes Jahr eine Sticker-Wundertüten-STA plane und ich über alle Sticker als Beigaben mega glücklich bin), Papierprobe , Motivpapier und dazu noch das super süße Lesezeichen von Melanie und Auflagen (die ich, wenn es @AshtrayHeart und @Taddi nichts ausmachen meinem Junior geben würde, weil ich selbst keine Auflagen mehr sammle).