kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] WaPa Meerjungfrauen/ Meermänner

So noch der Einlieferungsbeleg. ^^

4 Like

Da das Paket ja jetzt auf den Rückweg zu mir ist könnt ihr euere Karte natürlich gerne schonmal hochladen <3 Ich bräuchte die Dateien um nachher den Bewertungsbogen zu erstellen :slight_smile:
Hatte ich noch vergessen zu erwähnen ^^ :heart:

4 Like

Yora-chan hat eine neue Karte eingereicht: Loving each other
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 621 - Ausflug mit Papa (WaPa Meermenschen)
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 622 - Brutpflege (WaPa Meermenschen)
THF hat eine neue Karte eingereicht: #777 Gute Freunde [WaPa Meerjungfrauen/ Meermänner]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #778 Erste Liebe [WaPa Meerjungfrauen/ Meermänner]
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Perlentaucher
Ayame hat eine neue Karte eingereicht: #059 Ophelia
Ayame hat eine neue Karte eingereicht: #060 Mandarin Meerjungfrau
Ayame hat eine neue Karte eingereicht: #061 Der Wächter
Yora-chan hat eine neue Karte eingereicht: Bathing Mermaild

1 Like

Also ich lade mal meine Karten hoch würde mich aber freuen zu wissen wie ich meine Karten benannt habe. Hatte es mir zwar aufgeschrieben aber ist nicht mehr auffindbar. Wäre lieb wenn die neuen Besitzer mir dann nochmal schreiben könnten wie sie heißen

1 Like

So…ich habe die Kärtchen hochgeladen und eingereicht. Sie müssen nur noch freigeschaltet werden. :)

1 Like

Delilah94 hat eine neue Karte eingereicht: #141
Delilah94 hat eine neue Karte eingereicht: #142
ZeoArt hat eine neue Karte eingereicht: 236. Blaue Ozeanschnecke
ZeoArt hat eine neue Karte eingereicht: 228. Koi Meerjungfrau
ZeoArt hat eine neue Karte eingereicht: 249. Am Teich
jenniferhneway hat eine neue Karte eingereicht: # Shopping Mermaid
jenniferhneway hat eine neue Karte eingereicht: # Prinzessin
jenniferhneway hat eine neue Karte eingereicht: # Eis Mermaid
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Schönstes Kleid
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Blumen für dich
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Bestens getarnt
Salamandea hat eine neue Karte eingereicht: #91 WaPa Meerjungfrauen/Meermänner
Salamandea hat eine neue Karte eingereicht: #69 Kugelfisch-Meerjungfrau
Salamandea hat eine neue Karte eingereicht: #90 Unterwasser Leben

Das Wanderpaket ist heute bei mir angekommen <3 Ich habe auch schon alles nachgeschaut. Komisch ist nur der Bestand stimmt nicht O_o Statt 24 Karten sind 26 Karten drin. Ich habe mehrmals nachgezählt. Kann es sein dass jmd Karten gespendet hat? (Also die, die im Ordner sind. Steht auch nirgendswo drauf dass ein oder die andere eine Zusatzkarte ist oder so…

Ich prüfe das nachher nochmals aber wenn das so ist dann werden diese 2 Übrig gebliebenen Karten verlost oder so ^^

Ich versuche heute noch den Bewertungsbogen zu machen falls ich es schaffe. (Falls jemand die Karten noch nicht hochgeladen hat dann mache ich ein Foto davon)

1 Like

Asra hatte doch zwei Karten ins Paket gelegt, ohne selbst welche rauszunehmen. Tippe mal, dass das daran liegt?

1 Like

Stimmt ja das hatte ich vergessen, ja dann wird es wohl dadurch gekommen sein ;-)

Hoffe das war in Ordnung, dass ich eine Ordnungsbox für das kleine Paket und die Dose genommen habe :see_no_evil: Das passte so gut rein und auch in den Karton und ich hab eh haufenweise davon rumfliegen XD

1 Like

@Yora-chan
Ja kein Problem <3 Ich finde das hat das ganze ordentlicher gemacht <3 ^^

Der Bewertungsbogen ist übrigens schon fertig ich schicke gleich mal eine Pm an die Starter! ;-)

1 Like

Bogen ist raus.
Irgendwie habe ich Lust auf einen neuen Start :no_mouth:

2 Like

Ilona hat eine neue Karte eingereicht: #119 cave shark lady
Ilona hat eine neue Karte eingereicht: #120 clownfish mermaid home
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 087 Seepferdchenliebe
DeathAngel hat eine neue Karte eingereicht: Dream in pink
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #320 "Tiny Little Friend"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #321 “My Beloved”

Mein Rückbrief hat mich erreicht ^.^
Ich hab als Starterin nur eine Karte ins Paket gelegt, umso freudiger überrascht war ich, dass ich meine Favoritenkarte bekommen habe :D

#110 Shopping Little Princess von @jenniferhneway

Danke auch für die ganzen Extras, die Zusatzkarte und das tolle Lesezeichen! Ich bin super glücklich mit allem :D

8 Like

Mein Rückbrief hat mich heute auch erreicht. Ich hatte drei Karten ins Paket gelegt, hatte jetzt aber Losglück und habe sogar vier Karten zurück bekommen. Und ich freue mich über jede einzelne von ihnen, sie sind einfach wunderschön.

“Bathing Mermaid” von @Yora-chan
Eine meiner Top Favoriten, die Farben sind ein Traum und ich liebe die ganzen Details auf der Karte!

“Blumen für dich” von @Dorle
Die Karte ist so schön rosa, was soll ich sagen, ich liebe es! Und der Oktopus ist einfach so unglaublich knuffig!

“North Pole Mermaid” von @jenniferhneway
Die Karte glitzert so richtig schön, das gefällt mir sehr! Außerdem ist das Motiv mit den Eisschollen so schön und dass die Meerjungfrau Ohrenwärmer trägt, finde ich einfach nur genial.

#142” von @Delilah94
Schon wieder so viel pink, meine große Schwäche. Mir gefällt die Schwanzflosse hier besonders gut. Und es ist so süß, dass die kleinen Fischis ihr aus der Hand fressen.

Vielen Dank auch für die vielen schönen Extras, ich freue mich sehr darüber. Besonders über die Papierproben, da ich dass Deleter Papier sowieso schon lange ausprobieren wollte.

7 Like

Ahhh ich freue mich sooo das euch meine Karten so gefallen :heart_eyes::bouquet: @anon8037352 wow Dankeschön hätte nicht gedacht das meine Karte für jemanden ein Favorit sein könnte :bouquet::hugs::heart: freue mich total das sie jemand bekommen hat der sie genauso mag wie ich :blush::heartpulse:
@MaiHime ah wie toll dass du es erkannt hast das es Ohrwärmer darstellen sollen :heart_eyes::heart::bouquet:am liebsten hätte ich sie ja weiß mit Gold gemacht aber das hätte dann so stark weiß lastig ausgesehen.

Freue mich sehr das euch beiden meine Kärtchen gefallen :blush::heart::bouquet:

@anon8037352 ha ich das echt so komisch genannt? “shopping little princess?” (muss wohl ein fehler passiert sein)

3 Like

@jenniferhneway mir ist beim bogen erstellen ein Fehler unterlaufen deswegen hieß die karte da etwas seltsam ^^° aber das war mir leider erst zu spät aufgefallen! ^^° Sry

Die zwei letzten Briefe werde ich leider erst am Montag verschicken können :-( Ich wollte jetzt eigentlich schonmal die marken online kaufen und dann in meiner klasse rausdrucken. (habe hier kein Drucker leider) aber da die seite von der post mal wieder nicht richtig funktioniert kann ich leider kein bestellvorgang abschließen es tut mir leid :-/ Ich hoffe dass es am Montag dann hoffentlich geht.

1 Like

Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #714 Koi Mermaid
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #726 Mandarinfish-Mermaid

Mein Rückbrief ist da. Hab ihn eben aus dem Briefkasten geangelt.
Rückmeldung gibt es nach dem Schlafen. Bin gerade totmüde von der Arbeit zurück.

4 Like

die briefe sind jetzt alle unterwegs ^^ Und sind schon weitere Briefe angekommen?