kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] WaPa Meerjungfrauen/ Meermänner

Wanderpaket WaPa Meerjungfrauen/ Meermänner

Die Starter dürfen sich auch ruhig eintragen! ;-)

Oh man. Ich würde ja echt gerne mal bei einem WaPa mitmachen, aber ich habe noch keine 10 Bewertungen… aber bald, hoffentlich xD

Das Thema ist ganz cool, aber wenn explizit menschliche Oberkörper gefragt sind… vielleicht Steig ich später mit ein. Auf jeden Fall viel Spaß!

3 Like

Ich würde auch super gerne mitmachen :pleading_face: aber habe leider erst eine Bewertung, naja, ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!

2 Like

Du hast schon bei einigen Aktionen hier mit mitgemacht und du bist sehr aktiv hier. Deswegen mache ich gerne für dich eine Ausnahme. (Habe ich gerade bei einer anderen Person auch gemacht.) Mir geht es nur darum dass keine totale Neulinge oder welche die gar nicht so wirklich hier aktiv sind mitmachen. Und die 10 Bewertungen dienen nur ungefähr als Richtlinie ;-)

@Rasmodea
Du bist noch relativ neu hier deswegen kann ich dich noch nicht eintragen :-( Aber wir können einen deal machen wenn bis zum Anmeldeschluss keine 30 Leute mitmachen und du bis dahin vlt noch ein paar Bewertungen hast dann würde ich dich an die Ende der Liste setzen. ;-)
Edit: Oder du meldest dich gleich als Starter da kann ja so gesehen nix schief gehen. Du schickst mir ja deine Beiträge und hast ja keine Karten in der Obhut! ;-) Da würde ich dich sofort akzeptieren um dir entgegen zu kommen.

2 Like

Starter geht bei mir leider nicht, da ich momentan sehr viel zu tun habe, aber ich würde sehr gerne ans Ende der Liste, wenn das möglich wäre :) wenn nicht, dann versteh ich das natürlich auch. Und selbstverständlich werde ich versuchen noch ein paar mehr Bewertungen zu bekommen :D auf jeden Fall vielen Dank!

1 Like

Oh das wäre ja cool! Ich schau mal, ob ich die Woche ein paar Ideen skizziert bekomme. Wenn das klappt, würde ich mich gerne eintragen <3

2 Like

Ich überlege noch, ob ich mitmache, aber ich bin gerade ehrlich gesagt ein bisschen salty, dass mal wieder andere entscheiden dürfen, ob ich mitmachen darf, während ich ganz selbstverständlich für Auslandsversand blechen muss um mitmachen zu können.

2 Like

Es geht nicht darum jemand zu ärgern Es gibt auch einfach Leute die sich den teuren Porto nicht leisten können. Ggf setze ich die Person mit dem Auslandsporto einfach oben! ;-) Habe eigentlich kein Problem damit das Porto zu übernehmen.

2 Like

Das Thema ist ja eigentlich voll meins! :blush:Aber auf die 10 Bewertungen komme ich bei weitem noch nicht. Ich werde die Aktion aber im Auge behalten und eure wunderbaren Karten bewundern. :heart_eyes:

1 Like

Also da ich absolut kein Problem damit habe Auslandsporto zu übernehmen sollte es kein Problem geben das du mit machst ;)

1 Like

@Mahyra @anon89678341
Zuerst einmal danke, ich habe mich jetzt auch angemeldet.

Eine kleine Erklärung, warum es mich immer so ärgert, wenn ich das in Aktionstexten lese

Es hat sehr viel mit dem Prinzip zu tun, mir ist schon bewusst, dass es fast immer irgendwen gibt, der bereit ist, Auslandsversand zu übernehmen. Und mir ist auch bewusst, dass es für manche Teilnehmer ehrlich nicht möglich ist, Auslandsversand zu zahlen und ich sehe kein Problem damit, da dann eine Ausnahme zu machen (mache ich auch). Aber das ist es eben: eine Ausnahme für Leute, für die es ehrlich nicht geht.

Hier schlägt einfach mein inneres Kind durch, das “aber das ist unfair!” schreit. Weil ich als Österreicherin ganz selbstverständlich bei jeder Aktion, an der ich teilnehme:
a) mehr zahle
b) mit längeren Versandzeiten rechnen muss (super bei Aktionen, die nicht mit Poststempel sondern mit Ankunft des Briefes arbeiten)
Und dass das, was von mir selbstverständlich erwartet wird, dann aber andersrum für deutsche Teilnehmer als nicht zumutbar empfunden wird.

15 Like

Mal eine Frage, dürfte ich eine eigene Darstellung von Poseidon zeichnen? Es ist ja nicht direkt ein FanArt, sondern mehr eine eigene Interpretation.? :thinking:

2 Like

Das ist ok geht ja mehr in die Mythologie Richtung ein Fanart ist das für mich nicht ^^

Vielleicht ist das etwas, das man in Diskussionen und Planung mal besprechen könnte? Das WaPa ist zwar gerade Stein des Anstoßes, aber das Problem ist ja allgemeiner Natur, und ich denke, im WaPa-Thread ist das weniger… „passend“ zu diskutieren. (Was heißt: Ich würde da gern weiter drauf eingehen, es aber nicht hier im WaPa besprechen wollen.)

3 Like

Habe ich tatsächlich schon mal, ich weiß allerdings nicht mehr, in welchem Thread x’D

Edit: Auf die Schnelle habe ich mal diese Diskussion hier gefunden:

Edit2: @Splitterwerk

Bitteschön, ich habe einen Thread gemacht xD

2 Like

Uffi, ein super Thema, und ich wollte schon immer mal an einem Wanderpaket teilnehmen. (tu ich zwar bald als Starter, aber als tatsächlicher Teilnehmer ist das Ganze dann nochmal was anderes. "^^)

Allerdings habe ich erst 8 Bewertungen… die fehlenden beiden Bewertungen müssten zwar bald da sein, aber ich befürchte, dass da das Teilnehmerlimit schon erreicht ist.
Wäre es möglich mich trotzdem anzumelden?

Ich wollte das nur geklärt haben, bevor ich mich um sonst anmelde. "^^

1 Like

Wenn du sagst du kriegst deine Bewertungen bald dann ist es ok ^^

1 Like

ja, doch, ein Brief ist heute erst angekommen und bei einem anderen Tausch ist mein Brief auch schon unterwegs.
Ich hoffe zumindest, dass die Bewertungen dafür positiv werden, aber eigentlich bin ich recht zuversichtlich. xD

1 Like

Wenn ich mich nicht verzählt habe sind noch 2 Plätze frei ^^ Die anderen Plätze sind für die Starter belegt die sich noch anmelden müssen.

2 Like