kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] WaPa Meerjungfrauen/ Meermänner

Hi ihr Lieben, ich warte schon gespannt auf das Paket. Da ich selbst nichts rauskriegen konnte hat Purble mir am 11. erzählt wo’s steckt:

Das Paket ist grad im “internationalen Austausch Zentrum” oder so ähnlich. Es müsste also bald los gehen ins Ausland. ^^

Liebe Grüße

1 Like

was Ilona sagt. Ich schau immer mal wieder rein, aber leider gibt es in der Sendeverfolgung seit dem 10. nichts neues mehr. Ich habe noch nie ein Paket ins Ausland verfolgt, also hoffe ich, dass es eben weil das Paket (hoffentlich) im Ausland ist, deswegen keine Updates mehr angezeigt werden. Eigentlich habe ich genau aus dem Grund die teurere Versandmöglichkeit gewählt, damit es auch im Ausland noch verfolgbar ist, aber wer weiß. Hoffentlich sind die Leute bei der Post einfach etwas langsam im Updates eintragen.

Edit (17.08.)
@Ilona @anon89678341
ich war grad bei der Post schauen ob die mehr wissen, und das tun sie. Das Paket ist in der Postfiliale des Zielortes angekommen und ist bald in Zustellung :D

4 Like

Oh, heute Abend gab es eine tolle Überraschung als ich von der Arbeit heim kam. :blush: Ein Paket aus Italien von der lieben Purble. Ich konnte nach der turbulenten Zeit bei uns Zuhause das so gut gebrauchen und hab direkt rein gespingst und bin zügig fündig geworden. So schöne Karten. :star_struck:

Ganz lieben Dank an @anon89678341 für diese tolle Aktion :kissing_heart:

Dies sind die drei Karten, die ich raus genommen hab:

Drei super schöne Karten. Das Foto ist leider gruselig, aber die Karten sind farblich so viel schöner als auf dem Foto.

550 Aussicht nach draußen von @Iks
Diese tolle Karte ist mir sofort aufgefallen und ich habe mich direkt in sie verliebt. :heart_eyes: Diese zarten Linings, die Stimmung der Karte nehmen einen sofort ein. Ich bin fasziniert wie filigran und detailliert alles ist. Außerdem kann ich mir so vieles zu der Story die dahinter stecken könnte vorstellen. :heart_eyes:

#69 Kugelfisch-Meerjungfrau von @Salamandea
Eine weitere total schöne Karte. Hier mag ich besonders die Idee und Colo. Einfach genial eine Kugelfisch-Lady zu zeichnen. Ich kann so viel entdecken auf der Karte. :blush: Richtig cool! Und ihr Gesichtsausdruck… Einfach göttlich :rofl:

He’s gone… forever von @DeathAngel
Was für ein tolles Bild. Hier gefällt mir besonders gut der Gesamteindruck. Wie ein Gemälde und das in diesem kleinen Format. Der Himmel ist wahnsinnig gut geworden und das Segelschiff und die weinende Meerjungfrau, tolle Karte! Auf dem Foto sieht man das gar nicht. Ihr ganzer Fischschwanz ist grüng glitzernd. :star_struck:

Edit (19.08.): Das WaPa ist wieder unterwegs zu @Yora-chan
als DHL Paket
Sendungsnummer: 00340434390677368146

Ich hoffe das Paket kommt bald an. Schönen Abend an alle! :)

14 Like

Wunderschöne Auswahl :heart: Ich geb Bescheid, wenn das Paket kommt :blush: Karten liegen schon parat :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

DeathAngel hat eine neue Karte eingereicht: He’s gone…forever
Miyun hat eine neue Karte eingereicht: 550 - Aussicht nach draußen

1 Like

Schlechte Neuigkeiten :disappointed_relieved:
Das WaPa ist zu mir zurück gekommen. Intakt, aber warum auch immer, konnte es nicht zugestellt werden.

Yora-Chan hat mir schon geschrieben, ich ihr das Paket als Foto gezeigt, vielleicht entdeckt sie noch was bei der Adresse.

Ich hatte es mit der Post als Paket mit DHL geschickt. Hat jemand noch eine Idee womit ich es erneut verschicken kann? Es soll nach Wilhelmshaven.

Je nachdem womit ich es verschicken soll bringe ich es heute Nachmittag oder morgen früh zur Filiale.

1 Like

Ich würde mich aufjedenfall bei der Post beschweren und auf dein Geld bestehen. Ich würde es danach dann dort nochmals versuchen. Geht ja gar nicht. Doofe Post v-v Du hast doch bestimmt noch die Quittung und so? Wichtig ist dass du beweise vorlegen kannst.

2 Like

Also die Adresse die auf dem Paket steht, gibt es in Wilhelmshaven und ich bin da auch schon lange gemeldet.
Und da ich öfters Mal Pakete bekomme, kann es an der Adresse nicht liegen.
Ich hab das Foto ja gesehen und es ist alles klar und leserlich zu erkennen.
Irgendjemand muss bei der Verteilerstation dermaßen gepennt haben, anders lässt sich das nicht erklären.
Da die Adresse korrekt ist würde ich auch nochmal zu Post gehen und mich da beschweren. Notfalls sollen sie den Paketaufkleber ausdrucken oder so.

2 Like

Vllt in diese Packstation gibt’s ja immer mehr davon. Aber ist nur eine Idee kenn mich da nicht aus. Stand da nicht irgendwo der Grund weshaob es nicht zugestellt worden ist?

Ich hatte mit der Hotline telefoniert und deren Aussage war einfach, dass die Adresse nicht existiert :see_no_evil:
Aber nun ist es wieder auf dem Weg und ich sag euch hoffentlich bald Bescheid, wenn es endlich bei mir ist :heart:

1 Like

Genau :blush: danke euch für’s schnelle reagieren.
:kissing_heart: Ich muss gestehen, dass das mit dem Paket für mich jetzt auch was stressig geworden ist. War so froh, dass ich alles zeitig hinbekommen habe und da landet es wieder bei mir und unsere Filiale hat so ungeschickte Öffnungszeiten… Deswegen habe ich den Mini Power Napp meines fast 2-jährigen genutzt und habe es jetzt eben wieder auf den Weg geschickt. Die Mitarbeiter dort können sich nicht erklären was da passiert ist. Adresse ist korrekt, Paket wunderbar verpackt, alles stimmt, keine Reklamation oder Benachrichtigung vom Verteilerzentrum… Die wissen nicht was war. Hätte ich es einfach so abgegeben, könnte es erneut bei mir landen, weil die Bezahlung am 19.08. war, deswegen hab ich jetzt noch einmal bezahlt, damit es daran wenigstens nicht liegt. Ich reklamiere das ganze online, hab alle Belege ein Beweisfoto vom Paket und hoffe das Beste.
Ich drücke jetzt ganz fest die Daumen, dass es sein neues Zuhause zügig und sicher erreicht. Es soll heute Nachmittag schon mit der Reise los gehen

Hier die Sendungsnummer auf die Schnelle:

3 Like

Ich hatte das Problem auch schon mal, als ich ein Paket mit DHL an eine Freundin geschickt habe. Anschrift existiert angeblich nicht. Dabei braucht man nur googeln und Maps findet sogar genau das richtige Haus. Der Typ damals an der Hotline war auch sowas von unverschämt. Ich hab ihn gefragt, ob er meint, das Haus wäre einfach mal für einen Moment verschwunden, denn ich hab ja all die Jahre zuvor schon Post an die Adresse geschickt, war sogar mehrmals schon zu Besuch dort und die Schwester meiner Freundin hatte am selben Tag sogar ein DHL Paket geliefert bekommen! Er hat dann immer wieder nur wiederholt, dass der Fahrer die Adresse angeblich im Navi mit GPS nicht gefunden hat und war kein Stück entgegenkommend. Irgendwann hab ich dann entnervt aufgelegt, weil ich kein Bock auf deren Inkompetenz hatte. Wer weiß, ob die nicht sogar Anweisungen kriegen solche Beschwerden abzuwimmeln. Naja, meine Mutter hatte dann nochmal später angerufen und eine Mitarbeiterin am Telefon, die dann immerhin einen Couponcode für ein Paket rausgegeben hat.

Ich weiß auch echt nicht, wie so ein Murks heutzutage passieren kann, wo die Technik ja so weit ist. Oder genau das ist das Problem, wenn es da Aussetzer gibt, verlässt man sich eher darauf, dass die Technik unfehlbar ist, anstatt mal mit logischem Menschenverstand ranzugehen und Google Maps zu öffnen oder einen alten Stadtplan zur Hand zu nehmen. Dass der DHL Fahrer dafür keine Zeit hat, ist klar. Aber zumindest so ein Callcenterfutzi, der eh am PC sitzt, sollte das hinkriegen und sich dann entschuldigen und einen die Kosten erstattet, anstatt einen für dumm zu verkaufen. Das war echt mieser Kundenservice und regt mich heute noch auf. (Ich bin sehr nachtragend und die Dummheit mancher Menschen regt mich einfach auf, wenn man mit logischen Argumenten auffährt |D)

Ich hoffe du hast direkt Erfolg mit deiner Rückerstattung, ansonsten nochmal anrufen und auf anderen Mitarbeiter hoffen ^^;

3 Like

Wir ahnen Schlimmes… Das Paket ist schon wieder unterwegs zu mir. Ich hoffe es kommt an und heil und ich verschicke es zum dritten Mal aber dieses Mal mit Hermes. Ich melde mich wenn ich das Paket in meinen Händen halte. Das Geld, was ich zur Zeit nicht zurück kriege (ich versuche es) stört mich weniger, als das nervliche. Ich hab so ne Panik dass es verloren geht. :disappointed_relieved:

~13:00 Uhr: Das Paket ist eben heile bei mir angekommen. Ich flitze in ein Paar Minuten zur Hermes Filiale und schicke es ein drittes Mal auf die Reise… Versichert selbstverständlich.

EDIT: Das Paket ist nun zum 3. Mal unterwegs. Es tut mir so leid dass alle so lange warten müssen. :disappointed_relieved: Ich hab mein bestes gegeben. Das Paket nochmal eingepackt:

Super ordentlich bei Hermes beschriftet, Yora-Chan das Foto der Adresse geschickt und hier ist die Sendungsnummer:

Ich drücke alle Daumen, dass es nun beim dritten Versuch endlich klappt, sonst fahre ich es persönlich wo auch immer hin. :sweat_smile:

Hab es immerhin einmal am 19., dann am 23. und nun am 26.08. abgeschickt…

8 Like

Oh man das ist irgendwie unglaublich. Das kann man fast nicht glauben so komisch ist das. Natürlich von der Post Seite gemeint. Dann auf ein neues und hoffen wir das es diesesmal ankommt :see_no_evil:

1 Like

Aktueller Stand: Das Paket soll morgen lt. Hermes Paketverfolgung kommen. Ich berichte, wenn ich es tatsächlich in den Händen halte.

Edit: Leute ihr glaubt nicht was ich gerade hier in der Hand habe :heart: Das Paket ist endlich da 🥲

Ich schicke @anon89678341 gleich schon mal meine Auswahl und geb hier dann nochmal Bescheid X3

Edit 2: Ich habe nun meine Auswahl getroffen und das WaPa schon wieder eingepackt :blush:

Ich hab mich für folgende Karten entschieden :

“Tiny little Friend” von @Ariana : Ich mag einfach die Schlichtheit dieser Karte und diese Farbe ist mal sowas von schön, der Farbshift ist echt cool X3 Ich mag sowas echt gerne :heart:

“Seaweed dance” von @Ilona : Deine Karte hatte mir beim ersten Durchblättern direkt gefallen :heart: Die Karte ist einfach wunderschön gestaltet :heart: Daher musste sie einfach bei mir bleiben :blush:

Vielen Dank auch an @anon89678341 :heart: Und sorry, dass es mit dem Paket so ewig gedauert hatte. Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie das passieren konnte :thinking:

10 Like

Yay, damit haben alle meine Karten ein neues Zuhause gefunden :D

2 Like

Ich bin so froh, dass das Paket endlich angekommen ist und um so mehr freue ich mich, dass eine Karte schon ein neues Zuhause gefunden hat. Super schöne Auswahl. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ilona hat eine neue Karte eingereicht: #121 seaweed dance

Paket ist wieder on the road :heart:

4 Like

Das Paket ist gestern als ich arbeiten war angekommen, aber die haben es dann zur Packtstation gebracht, heute abend holt es mein Mann dann ab. ^^

So meine Auswahl lautet:

“Meeresleben” von @Salamandea
Ich liebe ja Schüttelkarten! <3 Die kleinen Muscheln sind super goldig. Das kräftige Lila der Meerjungfrau harmoniert auch wunderschön mit dem blassen blau des Hintergrunds. ^^

“Loving each other” von @Yora-chan
Allgemein sind ja türkis, blau und lila meine absolute lieblings-Farbkombie und das ist wunderschön auf dieser Karte vereint. Die zwei sehen auch richtig schön verliebt aus. :)

“Seepferd Liebe” von @xX_sarah_Xx
Die zwei Seepfermännlein sehen super aus, ich mag total die Muster in ihren Unterkörper, auch farblich passend die zwei super schön zusammen <3

Dann macht sich das Paket dann auch die Tage wieder zu der lieben @anon89678341 ^^

9 Like